Trattoria Filippo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Filippo in Hamburg italian
4.5 5 5
Berner Chaussee 78 Hamburg Hamburg 22175
040 64222951

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Filippo in Hamburg

Reservierung:

Trattoria Filippo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Filippo:

Trattoria Filippo
Berner Chaussee 78
22175 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Filippo

Telefon: 040 64222951
Webseite: http://www.trattoriafilippo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Filippo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Filippo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Filippo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Filippo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Filippo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Filippo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.08.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt durchwachsen. Es ist schön, dass man in die Küche reingucken kann, allerdings sieht man dann auch die negativen Punkte. Es könnte einfach ein bisschen sauberer sein. Zu Essen hatten wir lediglich eine Pizza. Diese war ganz ok, aber nicht überragend. Ich würde das nächste mal evtl. lieber was von der Tageskarte nehmen. Ich gehe davon aus, dass hierbei mehr Wert auf sehr gute Qualität gelegt wird. Ansonsten ist das Lokal recht klein, man sollte deswegen auf jeden Fall reservieren. Die Inneneinrichtung ist einfach aber "niedlich" eingerichtet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem ersten Besuch, dachten wir uns, mal schauen, so an der Straße mittendrin in Bramfeld, vielleicht ein Trucker Lokal? Nein, alles nett gemacht, nette zu vorkommende Bedienung, leckere Vorspeise und Hauptgerichte. Die Pizzen sind auch gut. Der Außenbereich, speziell die Pavillons, könnte man mal erneuern. Aber kostenlos gibt es die auch nicht. Die muss man auch erst einmal verdienen. Alles Gute bis zum nächsten mal, Danke.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, familiäres Ambiente! Klein aber fein und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Leider musste ich schon früher anfangen zu essen, da das essen nicht gleichzeitig kam. Extra wünsche sind kein Problem und man bekommt auch auf Wunsch eine größere Portion. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich liebevoll um die Gäste – und man kann auch zusammen lachen - typisch Italiener halt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.06.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise und das Essen sind annehmbar. Jedoch werden Stammgäste vorgezogen und das Essen lässt lange auf sich warten. Man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse! Sehr erniedrigend und beunfriedigend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, familiäres Ambiente! Typisch italienisch, klein aber fein und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen! Auch das Personal kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste, Extrawünsche sind absolut kein Problem! Wir kommen ab jetzt gerne wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Filippo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg