Big Bull Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Big Bull Steakhouse in Hamburg
3.7 20
Großneumarkt 24 Hamburg Hamburg 20459
040 54803900

Tisch reservieren - Restaurant Big Bull Steakhouse in Hamburg

Adresse:

Big Bull Steakhouse
Großneumarkt 24
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 54803900
Webseite: http://www.big-bull.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Big Bull Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Big Bull Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Kaschubowski von Montag, 03.04.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War Ok, Steak nicht ganz auf dem Punkt, dafür war die Nachspeise überraschend gut.

Bewertung von Mario Stuhldreier von Samstag, 25.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr freundlich. Das Fleisch war eine Katastrophe.

Bewertung von Nadine Czerwinski von Sonntag, 12.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Bedienung ist zwar nett das war es dann aber auch. Das Fleisch trocken, zeh oder verbrannt. Das Tiefkühlgemüse füllte fast den halben Teller meines Sohnes worauf dann die kleinen Stückchen Fleisch als Dekoration Lagen. Die Größe der Aldi fünfminuten Schnitzel. Kurz gesagt das Preis Leistung Verhältnis passt garnicht. Werden dieses Lokal sicher nie wieder besuchen. Eigentlich ist ein Stern meines erachtens noch zuviel.

Bewertung von Bernd Birkholz von Dienstag, 24.01.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und knackige Salate in vielen Varianten, schmackhaft und stets frisch .... !

Bewertung von Julian Si von Dienstag, 03.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stark begonnen und jetzt stark nachgelassen. Ihr arbeite um die Ecke und bin hier schon zu Zeiten als ein Italiener/Inder drin war gerne zur Mittagspause essen gewesen. Ambiente ist schön. Im Sommer zur Mittagszeit eine der wenigen schönen Sonnenterrassen. Mit dem Wetter kommen aber auch viele Kunden, dazu später mehr. Anfangs war das Big Bull super und wir sind mindestens 1x wöchentlich mit vielen Kollegen hier gewesen. Der Mittagstisch und auch die Karte waren sehr gut. Ofenkartoffel mit Lachs oder Putenstreifen, tolle Salate mit super Caesardressing, mal Burger, mal Rumpsteak o.ä. Seit Sommer 2016 ist das Restaurant keine echte Option mehr. Warum? Der Service und die Wartezeit waren mehrfach indiskutabel. Bei 1/3 Belegung dauerte es mittags teils 1 Stunde bis Essen da ist. Dann häufig noch falsche Beilagen, falsches Salatdressing usw. Das haben wir etwa ein Dutzend mal mitgemacht, weil es einfach auch eine ganze Zeit wirklich gut war. Aber irgendwann hat es uns gereicht. In der Lage gibt es viel zu starke Konkurrenz (La Chance, Rio the Grillbar, Luna, Enzo, Pan, Grieche, Mittwoch Markt mit Portugiesen, Inder, Paulaners und Thaemers, Thai am Herrengraben, Ti Breizh unten bei der Bundesbank). Vielleicht lasse ich mich irgendwann mal wieder dorthin schleppen und überzeugen. Für die nächsten 60-90 Mittagspausen lasse ich mein Geld woanders. Schade.

Bewertung von Mossenord von Montag, 19.12.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, aber nicht aussergewöhnlich. Eins von vilen durchaschnittlichen Steakhäusern.

Bewertung von W Weiss von Dienstag, 08.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente. Geschmacklich absolut in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Toiletten sauber.

Bewertung von Michael Eisner von Sonntag, 16.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nett! Absolut empfehlenswert :-)

Bewertung von Daytona Beach von Freitag, 09.09.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht empfehlenswert: das Essen kam erst nach ca. einer Stunde, die Kellnerin war vollkommen überfordert, der Fleischanteil in dem Gericht war verschwindend gering, die Rechnung dauerte weiterer 20 Minuten

Bewertung von Jennifer Braun von Samstag, 27.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr freundlich, Essen schnell auf dem Tisch. Beilagen waren super jedoch die Rumpfsteaks konnte man vergessen. Der leichte Fettrand betrug 1/3 des Steaks und medium ist nunmal nicht durch... Schade!

Bewertung von Michael N. von Sonntag, 10.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks, toller Service und Preisleistungsverhältnis ok.

Bewertung von Nadine Schmitt von Sonntag, 29.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man hier ja mindestens einen Stern vergeben, sonst kann man keine Bewertungen schreiben. Wir freuten uns schon sehr mal wieder dort hinzugehen. Drin hinterm Tresen stand ein hübsches Blondchen, dass erstmal ohne Begrüßung weg gelaufen ist. Nachdem sie dann nicht kam, um uns die Karte zu bringen bin ich selbst aufgestanden um uns diese zu holen. Irgendwann war sie wieder sichtbar und hat uns immerhin( wenn auch desinteressiert) begrüßt. Auf unsere Anmerkung wir würden gern bestellen, kam von ihr : " Moment hier dauert es gerade noch ein bisschen" Im Laden waren wohlbemerkt genau 4 Gäste, ich denke nicht, dass sie mit denen so überfordert gewesen sein kann... Daraufhin verließen wir den Laden... Naja da ich Reiseleiterin bin weiß ich ja nun was ich meinen Gästen über diesen Laden berichten werde!

Bewertung von Björn Wulff von Samstag, 07.05.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden war nicht voll dennoch mussten wir recht lang warten. Der BBQ Burger war okay allerdings kein Highlight. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Achim Kottire von Freitag, 04.03.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte das Filetsteak. Super lecker und auf den Punkt medium. Das Stück Rindfleisch beim Big Farm war zu sehnig. Kritik wurde vom freundlichen Personal aufgenommen und als Entschuldigung gab es meinen Cappuccino "auf die Haus ". Hab halt erst nach dem Essen gemeckert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Sören Holzkamp von Sonntag, 28.02.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eins der schlechtesten Rumpsteaks, die ich bisher hatte. Viel zu sehnig und alles andere als zart. Der Service war gut und das Essen schnell da (allerdings am Nachmittag bei rund 5 Kunden im laden).

Bewertung von Hans-Werner Wagner von Dienstag, 15.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steak und freundliche Bedienung. Was will man mehr? Eine glatte Empfehlung.

Bewertung von Christian Coerdt von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagstisch habe ich den Farmer-Burger genossen. Das Brot ein ganz bisschen trocken - trotzdem sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles OK

Bewertung von Ueli Werner von Freitag, 13.11.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angus-Burger wahr sehr gut. Service war gut.

Bewertung von superjan101079 von Sonntag, 11.10.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uff. Nie wieder, glatte 6 für diesen Laden. Steaks waren sehr klein, Fleisch war kalt und von mieser Qualität, für ein Rumpsteak viel zu durchwachsen, sehnig und zäh. Lieblose Anrichtung auf abgenutzten roten Tellern. Einfallsloser Beilagensalat, bestand fast nur aus Eisbergblättern. Frittierte Apfelringe als Dessert ebenfalls enttäuschend, Teig fettig und kalt, dazu Sprühsahne aus der Dose. Das Ganze zu stattlichen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Küche aber anscheinend total überfordert. Wir hatten mit der Wartezeit noch Glück, weil wir relativ früh am Abend da waren. Als sich der Laden füllte, ging dann aber gar nix mehr. Eine Familie am Nebentisch hatte nach über einer Stunde immer noch nix zu essen - die Kinder haben schon gepennt

Adresse vom Restaurant Big Bull Steakhouse


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg