Die kleine Crêperie Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Crêperie in Hamburg sushi
5 21 5
Eppendorfer Baum 22 Hamburg Hamburg 20249
040 28787174

Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Crêperie in Hamburg

Reservierung:

Die kleine Crêperie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Die kleine Crêperie
Eppendorfer Baum 22
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die kleine Crêperie

Telefon: 040 28787174
Webseite: http://www.restaurant-maral.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die kleine Crêperie:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die kleine Crêperie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Jessen von Samstag, 12.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar: süße und herzhafte Crêpes, total lecker und das auch noch zu fairen Preisen. Wir wurden immer freundlich und zügig bedient und die langen Schlangen sprechen für sich.

Bewertung von Mehrnoush Hosseini von Sonntag, 25.06.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist sehr lecker und wird schnell vorbereitet. Personal ist freundlich und schnell. Besonders an sonnigen Tagen kann man bis spät noch schön draußen sitzen und was trinken. Leider etwas teuer, deshalb Punkt Abzug.

Bewertung von Julika Clausen von Freitag, 23.06.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr schickes Eppendorfler Restaurant/Bar, eine große Auswahl an Sushi und sehr gut zu erreichen

Bewertung von Franz Seiser von Samstag, 27.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität sehr in Ordnung, hat aber auch Ihren Preis

Bewertung von Oliver Schramm von Dienstag, 23.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Plätzchen, recht freundliche Bedienung, gute Preise und leckeres Essen.

Bewertung von Victoria Grynkofki von Dienstag, 23.05.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und überraschend preisgünstig. Service wirkte teilweise etwas überfordert, war aber sehr freundlich.

Bewertung von Greti Bchlh von Samstag, 08.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich trinke gerne mein Glas aus, bevor es mir weg gerissen wird! Eigentlich 0 Sterne für den schlechten Service.

Bewertung von David F. von Samstag, 04.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität hat nachgelassen. Schade

Bewertung von Nina Kunath von Montag, 06.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie Überraschung an einem Samstag Abend. Man sitzt am langen Tresen & schaut durch die große Panoramascheibe, trinkt dabei einen leckeren Wein, Cocktail, Longdrink und knabbert nebenei an einem Brot mit Dip & Oliven. Sehr freundliche Bedienung. So kann es einem gut gehen.

Bewertung von Arne Hansen von Montag, 30.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi wie immer lecker.

Bewertung von Maximilian Kirchheim von Sonntag, 11.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Der Service wirkte allerdings ziemlich hektisch. Das Essen kam zu schnell und die Pause zwischen Vor- und Hauptspeise war zu kurz.

Bewertung von Sascha Görtz von Samstag, 24.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallsentdeckung... Außen nicht so schick, Essen klasse! Sushi sehr frisch und lecker, Pulpo-Scampi-Salat sagenhaft! Miso-Suppe etwas schlicht... Netter Service!

Bewertung von Dennis Behrendt von Freitag, 08.07.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TollesSushi und tolles Ambiente!

Bewertung von Thomas Steffen von Freitag, 22.04.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, im Sommer mit tollem Garten.

Bewertung von Miriam Tappe von Sonntag, 06.03.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Sushi. Bisschen ungemütlich

Bewertung von Ingo Karpf von Dienstag, 02.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Gedicht dort hinzugehen. Die Speisen und die Frische des Tunfischs sind einfach herrlich. Dazu kommt noch der aufmerksame und freundliche Service. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Carlos Ignacio Moujan von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Making a booking in advance to find under the rain that the restaurant is having a private dinner is equivalent to 0 service. No calls no appologies....no sushi that night....

Bewertung von Tina Grieben von Donnerstag, 26.03.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Marberg von Montag, 09.09.2013 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres, frisches Sushi. Ausgefallene Crossover-Küche. Guter Service.

Bewertung von Oliver Hanke von Mittwoch, 20.06.2012 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir sind viele Jahr ins Maral gegangen und waren immer zufrieden. Aber seit 2012 ist das MARAL dramatisch abgerutscht. Der Service ist schlecht, das essen dauert lange und ist nicht mehr so frisch. Mir scheint, der Besitzer hat es nicht mehr nötig die Qualität hoch zu halten. Schade eigentlich, die Lage ist ja perfekt !

Bewertung von Tobias Schmidt von Mittwoch, 16.05.2012 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kinder sind anscheinend nicht willkommen. Auf die Frage ob sie eventuell einen Kinderstuhl haben der in Ordnung sei kam die Antwort des Kellners: Das liegt nicht an uns, den machen die Kinder und Eltern kaputt. Aha.

Anfahrt zum Restaurant Die kleine Crêperie:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg