VaVeloce Tisch reservieren - Restaurant VaVeloce in Hamburg
3.9 21
Susannenstraße 35 Hamburg Hamburg 20357
040 50747679

Tisch reservieren - Restaurant VaVeloce in Hamburg

Adresse:

VaVeloce
Susannenstraße 35
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 50747679
Webseite: http://www.vaveloce-hamburg.de/speisekarte-und-mittagstisch-angebot/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

VaVeloce hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VaVeloce

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von beyoglu bogaz von Sonntag, 21.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet für 8 Euro Riesen Auswahl zum Essen und Kaffe, Tee auch 4 Free. WLAN gibt es auch noch dazu plus die wc sind sehr sauber . Ein Tipp Wochenenden ist es überfüllt .

Bewertung von Christian von Senfft von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes türkisches Essen, frisch und lecker zubereitet. Große Auswahl an Grillgerichten zu fairen Preisen. Die Kellner muss man glaube ich so nehmen wie sie sind, manchmal gut gelaunt manchmal gestresst. Aber unterm Strich - lecker satt und das fast zu jeder Tageszeit!

Bewertung von Cpt. Sapperlot von Montag, 01.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstag zu viert dort essen, die Tischreservierung funktionierte reibungslos, fanden das für den Abend auch lecker - aber ziemlich runde anderthalb Tage später hatten drei von uns mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen und massive Scheißerei. Wenn ich schreibe "aus vollen Rohren" sei der Phantasie des geneigten Lesers überlassen, sich das detailliert vorzustellen. Zur Bedienung: Ein Kellner war wirklich nett und bemüht, aber bei den anderen hatte ich eher das Gefühl, dass die sich von jeder außerplanmäßigen Nachfrage oder Bitte belästigt fühlen. Fazit: Nie wieder.

Bewertung von laem rudi von Sonntag, 23.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Falafel! Service ist ok. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Aussenplätze vorhanden.

Bewertung von Marina M. von Samstag, 25.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte Türkische Küche, wo nicht nur Döner serviert wird. Auch als Vegetarier wird mann nicht enttäuscht. Nette ungezwungene Atmosphäre und angemessene Preise.

Bewertung von Phillipp Ah von Samstag, 25.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große portion fleisch und pommes für einen fairen preis

Bewertung von Bernd hollerbach von Samstag, 18.03.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt fünf mal dort. Essen ist immer gut gewesen, Toiletten immer sauber, der Laden is echt toll...aber ich würde das Personal komplett austauschen.

Bewertung von Irina Goss von Samstag, 18.03.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schick und einladend auf den ersten Eindruck. Der Service ist jedoch nicht groß geschrieben, wir wurden null beachtet und haben nach 15 min das erste mal nachgefragt und daraufhin die Menükarte erhalten...es hat sich keiner verantwortlich gefühlt unsere Bestellung aufzunehmen. Also sind wir nach weiteren 10 min gegangen, selbst da ist keiner der 4 freien Mitarbeiter auf uns aufmerksam geworden. Mies :/

Bewertung von Sascha Jeßen von Montag, 13.03.2017 um 03:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort nennt Dürüm bestellt und war fast nichts drin. Auf Nachfrage sagte der Mann das es so normal sein. Ich finde das ein sehr schlechten Service

Bewertung von Katja Kaufmann von Sonntag, 05.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Nette Leute. Coole Stimmung. Gutes Essen.

Bewertung von Sabine Wilcken von Samstag, 25.02.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht typisch türkisch. Wir waren enttäuscht. Essen lauwarm. Nicht authentisch. Lange Wartezeiten und genervten Sevicepersonal. Schade :(

Bewertung von Arne Heidemann von Montag, 20.02.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sieht gut aus, Service ist aber so lala und nicht besonders freundlich: Wir hatten einen normalen und einen vegetarischen Dürüm bestellt und bekamen sie dann vertauscht serviert, sodass der Vegetarier einen ordentlichen Happen Gyros im Mund hatte. yummi

Bewertung von Some Times von Samstag, 04.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Zweit wollten wir gemütlich essen gehen und so sind wir dann spontan im Pamukkale gelandet. Es war sehr voll, was für uns ein Zeichen von zufriedenen Gästen war. Tatsächlich wurden wir auch freundlich begrüßt und gebeten noch einen Moment auf einen freien Platz zu warten. Dieser wurde uns dann nach einigen Minuten zugewiesen. Ab dann ging es bergab. Wir bekamen Karten und wurden SEHR schnell bedient, fast abgefertigt. Ein zweites Getränk wurde uns nicht angeboten, obwohl die Gläser schon während der Vorspeise (Weinblätter, Linsensuppe, beides ok) leer wurden. Die beiden Hauptgänge (Dönerteller - gut, Hähnchenbrustfilet - leider in der Mitte roh). Bevor wir sagen konnten, dass wir gerne noch einen Nachtisch essen würden, wurde der ganze Tisch abgeräumt und abgewischt und für andere Gäste vorbereitet - während wir noch am Tisch saßen. Ähnlich hing es dem Nachbartisch: die beiden Herren saßen noch am Tisch als bereits die nachfolgenden Gäste an den Tisch gebracht wurden mit der eher unhöflich Bitte, die Herren mögen aufstehen.. Zum ersten Mal habe ich ( meine Begleitung hat sich auch so entschieden) bei der Abrechnung kein Trinkgeld gegeben, daraufhin wurden wir weder angeguckt geschweige denn verabschiedet. Ich werde dieses Lokal nie wieder betreten, hier fühlt man sich als Gast in keinster Weise willkommen.

Bewertung von shi shi von Samstag, 04.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service und unfreundliche Bedienung! Ich würde auch 0 Sterne geben, wenn das möglich wäre. Der Laden war voll, wir mussten noch ein paar Minuten auf einen Tisch warten. Das Essen wurde sehr schnell serviert, jedoch gar nicht mit den Gänden abgestimmt. Zuerst gab es einen Salat, dann kam sofort gleichzeitig die Vorspeise und bevor wie aufgegessen hatten auch schon der Hauptgang. Man wurde nie gefragt ob man etwas trinken möchte, wir mussten schon selber die Bedienung ansprechen. Nach dem Hauptgang wurden alle Teller und unsere leeren Gläser weggeräumt, ohne zu fragen ob wir vllt noch etwas trinken möchten. Man hatte richtig das Gefühl, nach dem Essen unerwünscht zu sein, weil andere Gäste auf Tische gewartet haben. Zum Bezahlen sollten wir aufstehen, damit der Tisch sofort wieder besetzt werden konnte. Meine Freundin und ich haben beide kein Trinkgeld gegeben, woraufhin der Kellner sich einfach umgedreht hat und gegangen ist, ohne Tschüß zu sagen oder uns nochmal anzugucken. So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Ich kann niemandem raten dort essen zu gehen!

Bewertung von Tom Friedel von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, verbringe dort regelmäßig meine Mittagspause. Man kann Speisen auch mitnehmen. Am Wochenende gibts Brunch.

Bewertung von Jens Sebastian Kienitz von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das türkische Restaurant unterscheidet sich deutlich vom typischen Döner-Stand. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von stan laurey von Sonntag, 01.01.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung sehe gutes Essen, Iskender ist wirklich Iskender und das Fleisch ist durch. Die Räumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet Tische von 2-20 Personen vorhanden. Das beste türkische Restaurant in Hamburg! Die Preise sind vergleichsweise günstig.

Bewertung von Herr Berger von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zum Frühstücken es war grausam das Buffet war leer ehrlich jetzt es war kaum was da alles leer kein Tee Brötchen Stein hart unglaublich Personal unfreundlich trotz telefonischer Reservierung hieß es wir sind voll no go nie wieder voll bezahlt und nichts zu essen zu bekommen

Bewertung von Michael Stelling von Freitag, 23.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Lieblingstürke in der Schanze. Gutes Essen zu guten Preisen. Meist schnelle Bedienung. Offen und laut - wer was ruhiges sucht ist hier falsch.

Bewertung von Nina S. von Montag, 12.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut, voll, schnell und meistens lecker. Sehr zu empfehlen ist der Ayran vom Fass. Aber man sollte wissen, dass es eher ein Imbiss ist als ein Restaurant

Bewertung von Daniela Merten von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Brunch an einem Sonntag hier. Vom Essen her alles top aber ich finde, dass die Räumlichkeiten hierfür zu eng sind. Sobald man ins Lokal rein kommt, steht dort das Essen... Für mich einfach nicht optimal. Bei vielen Leuten ist es dann auch sehr laut. Komme trotzdem wieder!

Adresse vom Restaurant VaVeloce


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg