VaVeloce Tisch reservieren - Restaurant VaVeloce in Hamburg
4 5
Susannenstraße 35 Hamburg Hamburg 20357
040 50747679

Tisch reservieren - Restaurant VaVeloce in Hamburg

Adresse:

VaVeloce
Susannenstraße 35
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 50747679
Webseite: http://www.vaveloce-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

VaVeloce hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VaVeloce

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stan laurey von Sonntag, 01.01.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung sehe gutes Essen, Iskender ist wirklich Iskender und das Fleisch ist durch. Die Räumlichkeiten sind sehr gut eingerichtet Tische von 2-20 Personen vorhanden. Das beste türkische Restaurant in Hamburg! Die Preise sind vergleichsweise günstig.

Bewertung von Herr Berger von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zum Frühstücken es war grausam das Buffet war leer ehrlich jetzt es war kaum was da alles leer kein Tee Brötchen Stein hart unglaublich Personal unfreundlich trotz telefonischer Reservierung hieß es wir sind voll no go nie wieder voll bezahlt und nichts zu essen zu bekommen

Bewertung von Michael Stelling von Freitag, 23.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Lieblingstürke in der Schanze. Gutes Essen zu guten Preisen. Meist schnelle Bedienung. Offen und laut - wer was ruhiges sucht ist hier falsch.

Bewertung von Nina S. von Montag, 12.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut, voll, schnell und meistens lecker. Sehr zu empfehlen ist der Ayran vom Fass. Aber man sollte wissen, dass es eher ein Imbiss ist als ein Restaurant

Bewertung von Daniela Merten von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Brunch an einem Sonntag hier. Vom Essen her alles top aber ich finde, dass die Räumlichkeiten hierfür zu eng sind. Sobald man ins Lokal rein kommt, steht dort das Essen... Für mich einfach nicht optimal. Bei vielen Leuten ist es dann auch sehr laut. Komme trotzdem wieder!

Adresse vom Restaurant VaVeloce


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg