King of India Tisch reservieren - Restaurant King of India in Hamburg
4.4 46
Sankt Georgs Kirchhof 1 Hamburg Hamburg 20099
040 41924495

Tisch reservieren - Restaurant King of India in Hamburg

Adresse:

King of India
Sankt Georgs Kirchhof 1
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41924495
Webseite: http://www.king-of-india.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

King of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant King of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Privatsphäre von Dienstag, 25.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokation! Nette Bedienung! Alles Top!

Bewertung von Holger Radecke von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisch indisches Essen. Reservierung ist empfohlen da öfter mal geschlossene Gesellschaft ist (indische Hochzeiten etc)

Bewertung von Eddie Kumar von Montag, 05.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat satte 5 Sterne verdient echte top

Bewertung von Dennis Müller von Montag, 05.06.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, Portionen sind sehr klein. Wir wurden nach einer Vorspeise gefragt, die uns anschließend unwissentlich auf die Rechnung gesetzt wurde. Vorspeise war irgendetwas pappiges brotartiges + dips. Hätte man weglassen können. Trotz Vorspeise nicht satt geworden.

Bewertung von rc 31 von Montag, 08.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sehr lecker... nur über Groupon ist das weit entfernt davon das man Satt werden könnte.

Bewertung von Mario Budi von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen Gutschein für zwei für ein vier Gänge Menü für 30 Euro. Typisch indisch, mir hat es geschmeckt und bin satt geworden.

Bewertung von S. Müller von Montag, 01.05.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu den typischen Essenzeiten immer gut besucht. Reservierung empfohlen. Leckere, aromatische aber nicht sehr scharfe Speisen. Bier vom Fass nur Warsteiner. Freundlicher Service.

Bewertung von Chilli Chote von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent!! Super lecker, sehr freundlicher Service. Sehr angenehmes Ambiente, sehr sauber. Sehr zu empfehlen, ich gehe wieder hin. 5 Sterne+

Bewertung von Wibke Ditman von Freitag, 17.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und das Essen sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre! Hat super gefallen. Wir werden nochmal wieder kommen!

Bewertung von Maximilian Brockamp von Freitag, 27.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem cooler Chef ! Ziemlich zuvorkommend und lotst einen mit der Truppe perfekt durch die Stadt. Empfiehlt auch für verschiedene Clubs ohne die man nicht ohne weiteres rein kommen könnte

Bewertung von Torsten Jurisch von Dienstag, 17.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Ambiente, toller Service aber geschmacklich aus meiner Sicht zu wenig indisch - ist Geschmacksache / authentisch ist es eine größere Geschmacksexplosion

Bewertung von Colin Woodtli von Freitag, 30.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im King of India. Sehr nette Bedienung und sehr fein gegessen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Michaela Cucchiara von Freitag, 30.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und das Personal, besonders Amigo, ist ein sehr netter Kellner. Wir mussten zwar etwas warten (da wir nicht reserviert hatten), aber es hat sich gelohnt. 5 von 5 *. Super.

Bewertung von Claudia Glaser von Freitag, 30.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute an einem Freitag Abend zu viert im King of India. Es war sehr voll aber die netten Kellner konnten uns auch ohne Reservierung noch eine Tisch reservieren. Die Vorspeisen kamen sehr schnell, das Hauptgericht hat dann etwas länger gedauert. Das Essen war sehr lecker. Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hendrik Neuland von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist wirklich richtig gut! Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Der größte, wenn auch einzige, Kritikpunkt ist aber das 10Gänge Menü für 2 Personen, welches anstatt 107,90€ im Angebot auf Groupon nur 34,90€ gekostet hat. Der "Normalpreis" ist bei weitem nicht gerechtfertigt. So erhält man bei manchen Gängen nur ein Stück Fisch oder Fleisch pro Person! Ebenfalls werden, wie sich am Ende herausgestellt hat, mehrere Gänge zusammen serviert, wodurch das 10Gänge Menü unerwartet schnell endet und eigentlich eher als 5-6Gänge Menü beworben werden sollte. Würde man einfach im Vorhinein sagen, dass dieses "10"Gänge Menü nur etwas von allem ist und man keinen überteuerten Originalpreis ansetzen würde, wäre das hier jetzt eine 5 Sterne Rezension. Aber durch diese "Geschäftsart" macht man sich meiner Meinung nach nur unbeliebt, obwohl das Essen wirklich richtig gut ist.

Bewertung von Schnitzel LP von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das 10. Gänge Menü für 34,90 für 2 Personen. Es waren leider keine richtigen 10. Gänge sondern nur 6. Und einzig richtige Gang war auch nur der 5. Die anderen waren ziemlich klein. Aber es ware super lecker und die haben dafür gesorgt das man schnell den nächsten Gang bekommt. Für knapp 35 für 2 Personen kann man nichts sagen, man muss halt nur vorher wissen das das 10. Gänge Menü eigentlich nur 6. Gänge hat. ( Das 10. Gänge Menü steht nicht auf der Karte. Wir haben das bei Groupon.de gefunden)

Bewertung von Christoph Kunze von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert am Abend essen. Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente, die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Dafür würde es durchaus 5 Sterne geben. Das Essen war zwar ebenfalls gut, aber auch nicht überragend. Zumindest konnte das keiner von uns Vieren danach sagen. Daher würden wir für das Essen 3 Sterne plus vergeben. Macht in der Summe 4 Sterne für alles

Bewertung von Suzata Karki von Sonntag, 04.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute bei King of india super essen sehr gute Service sehr schöne Atmosphäre,Toiletten sehr sauber erste indische Restaurant da alles perfekt warst,empfehlend wert

Bewertung von Maximilian B. von Sonntag, 04.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von den guten Bewertungen angelockt, suchten wir dieses Lokal auf, gingen jedoch auch schon wieder kurz nach dem wir Platz nahmen. Die hygienischen Bedingungen waren absolut unzumutbar. Tischdecke mit ettlichen Flecken, dreckiger Boden und eine sehr verdreckte Küche - Nein, danke.

Bewertung von Stella Möhlmann von Freitag, 11.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug: 1001 Nacht! Schinkes Ambiente. Schöne Auswahl an Gerichten, mit unterschiedlichen Curry Variationen. Großes Lob an den Service! Danke für den schönem Abend.

Bewertung von Aarav Anand von Freitag, 04.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und kulinarisch, Bedienung sehr gut und die Location sehr schön. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sven Wassmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und sehr vielseitig. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Birgit zimmermann von Montag, 24.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super leckere und abwechslungsreiche Speisen... und reichlich. Sehr nettes Ambiente. Gerne wieder, wenn wir mal in Hamburg sind. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Aron T von Freitag, 21.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Essen. Man erhielt beim 10 Gänge Menü einen sehr guten Einblick in die indische Küche. Die Portionen hatten eine perfekte Größe, von der man gut satt wurde. Die Bedienung war schnell und man musste nie lange auf sein Essen warten. Wir fanden die Atmosphäre des Restaurants schön und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Lama Kumari von Montag, 17.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Zu besuch beim king of India und war fasziniert von der kulinarischen nordindischen küche. Super Essen, service und Atmosphere Wir kommen gerne wieder, TOP!!

Bewertung von Vincent R. von Montag, 10.10.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund und ich wollten schnell was essen, aber auch lecker. Die guten Bewertungen lockten uns in das Restaurant. Kurze Wartezeit an der Bar, dann kamen wir zum Tisch. Später wurde es voller. Reservierung wird definitiv benötigt. Bedienung war auf Zack. Service war schnell, keine Wartezeiten. Das Essen war super. Hat ebenfalls 5* verdient. Wir hatten nichts auszusetzen. Als Google Insider denke ich manchmal nach, wann ich 4* oder 5* gebe. Hier bin ich mir sicher, dass es 5* sind. In einer negativen Bewertung wird hier auf tiefgekühltes Gemüse Bezug genommen. Verstehe die Kritik nicht, da TK Gemüse frischer ist, als welches, was ungekühlt transportiert wird.

Bewertung von Michael Wagner von Samstag, 17.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Sehr aufmerksames, zuvorkommendes und super freundliches Personal. Ruhiger Außenbereich und innen tolles Ambiente. Ein Geheimtipp in Hamburg! Immer wiede gerne :)

Bewertung von Yaren Cak von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eddie der kellner kann hervorragend bedienen Und vorallem das essen auch sehr lecker kann ich jefen empfehlen !!

Bewertung von Johannes Mirbach von Freitag, 02.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere indische Speisen und eine Top freundliche Bedienung. Der Außenbereich is für Pokémonspieler zu empfehlen ;)

Bewertung von Der Moesch von Montag, 08.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war einfach nur klasse gewesen. Klare Empfelung wir bei dem nächsten Hamburgtrip wieder besucht

Bewertung von Anna Neumann von Freitag, 22.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute das erste mal hier gewesen und fand es toll. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und die Bedienung (von Eddie) besonders nett. Wir gehen mit meinem Schatz bestimmt nochmal her.Danke!!

Bewertung von Vitali Zimmermann von Freitag, 22.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eddie war super und das essen auch

Bewertung von Alexander Trautermann von Dienstag, 19.07.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zahlt anscheinend für gefälschte Rezensionen!!!! Der Besitzer sollte sich vielleicht überlegen nicht für Rezensionen, sondern einen vernünftigen Koch sowie Zutaten zu zahlen. Man muss teilweise sehr lange auf das Essen warten. Gemüse & Co. kommen aus der Packung im Tiefkühler und sind dann auch noch sehr schlecht gewürzt. Vorspeisen waren ok, trotzdem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Surjeet99singh@gmail.com Surjeet99singh von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes restaurant mit nordindische küche,das essen war.sehr Lecker,atmosphere perfekt service erst klasse,emphelenswert,danke wir kommen wieder

Bewertung von Chesta Be von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zwar gut, aber am ende kriegt man ein mageres dessert, bei dem man sich eher mühe geben sollte. Am Ende wird einem eine Bewertung des Hauses mit 5 Sternen aufgezwungen und anschließend, vllt deshalb, hat man ein Mangolassi erhalten. Wer richtig gut indisch essen möchte in wirklich wunderschöner Atmosphäre, dem empfehle ich vom Herzen das Restaurant Ashoka, in der Nähe von St. Pauli!

Bewertung von Sigrid Wens von Samstag, 11.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant, was ich bisher kennen gelernt habe. Ich hatte über groupon einen Gutschein und war sehr von dem Service angetan. Das Essen war sehr lecker und ich muß sagen Ich komme definitiv wieder

Bewertung von Jutta Rüsch von Freitag, 20.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi Essen. Hatten das Menü Reistafel mit Fleisch. Echt KLASSE. Ziegenclub aus Nordleda on Tour. Gerne wieder. Nette zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Andrea Ehrenfeldner von Samstag, 14.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische, nordindische Küche (das Chicken Tikka ist sehr zu empfehlen); große Auswahl; geschmacklich hervorragend; freundliche, aufmerksame Bedienung...definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von andre winter von Dienstag, 26.04.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine positive Erfahrung bei einem Groupon-Deal: jeder Gang war lecker. Wenn auch nicht jeder Gang auf Anhieb viel erscheint, so macht es hier die Masse! Wir haben den ganzen Abend gewitzelt, ob es reichen wird, spätestens beim Hauptgericht waren wir dann endgültig positiv überrascht. Hier kommen wir wieder hin, um die anderen Gericht zu probieren.

Bewertung von Jacqueline Pielke von Freitag, 22.04.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur toll. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder! WE LOVE KING of INDIA!

Bewertung von Georg Klinge von Samstag, 09.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr spannend, die verschiedenen Portionen zu probieren. Natürlich: Nicht alles schmeckt gleich toll, aber das hat was mit persönlichem Geschmack zu tun. Alles in allem ein tolles Erlebnis! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, einfach 1a. Man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, wo sich jeder sehr bemüht. Ob wir bis sieben zählen konnten, spielt für uns keine Rolle, denn wir sind einfach nur zuftieden! Unser Resümee: Einfach mal hingehen. Es lohnt sich!

Bewertung von Nordan Kuman von Dienstag, 12.01.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum Essen in im King of india Restaurant direkt am Hauptbahnhof. Und das Essen war vorchristlich das Restaurant ist erstklassig eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon bei einigen indischen Restaurants in Hamburg aber dieses Erlebnis ist einmalig wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Aes Naw von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this restaurante!!!The Food,the staff,the quality and their way how they deals with the guests! Ich empfehle es herzlich weiter.Wer gutes indisches Essen genießen will muss her!

Bewertung von Channi Chera von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste indische Restaurant das so gut warst ich werde weiter empfehlen in hamburg der beste Restaurant wo man wirklich gut indisch essen gehen kann wir kommen immer wieder zu king of india hamburg und weiter empfehlen

Bewertung von Sören Hoffmeister von Samstag, 02.01.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute essen mit den Kindern (10+7) lndisch ist sehr lecker die Kinder lieben Mango lassi und auchdas essen nicht zu scharf die Bedinung war super freundlich und das Ambiente sehr schön und gemütlich kommen wider .sehr empfehlenswerte

Bewertung von Lars Personn von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr zuvorkommend und höflich. Essen übertrifft die Erwartungen. Würde jederzeit wieder kommen

Adresse vom Restaurant King of India


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg