Café Restaurant India House Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant India House in Hamburg
3.8 23
Am Kaiserkai 46 Hamburg Hamburg 20457
040 30069666

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant India House in Hamburg

Adresse:

Café Restaurant India House
Am Kaiserkai 46
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30069666
Webseite: http://www.restaurant-india-house-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Café Restaurant India House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant India House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ojeniyi Petra von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder!!! Der Aufenthalt war eine schlichte Katastrophe . Dreckig und ungepflegter Eindruck Gesamteindruck. Tischdecken lagen kreuz und quer auf den Tischen. Essensreste auf dem Tisch. Am Teller waren noch Essensreste. Im Reis war eine Fliege. Für 5 Personen kamen 3 Teller, aber erst auf Nachfrage, nachdem das Essen bereits auf dem Tisch stand. Besteck ebenfalls erst auf mehrfache Nachfrage. Es waren am Mittwoch um 18:Uhr drei andere Gäste im Laden. Das Personal war desinteressiert und konnte nicht überlastet sein. Essensqualität schlecht uns überteuert. NIE WIEDER UND ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Michael Huber von Sonntag, 16.04.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg genommen: Es gibt um einiges bessere Restaurant in Hamburg, was Essen, Freundlichkeit, Personal und Sauberkeit angeht. Wir gingen Nachmittags gegen 15.30 Uhr ins India House. Nach betreten des Restaurants kümmerte sich zunächst niemand um uns. Erst als wir Platz an den Tischen zum Kanal nehmen wollten, die alle leer und nicht markiert waren, wurden wir etwas unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass alle(!) Tische reserviert seien. Daraufhin setzten wir uns an einen Tisch zur Straße hin. Der Tisch war nicht richtig abgeräumt und die Tischdecke hatte mehrere Flecken. Am Nebentisch saß das Personal und machte Pause. Beststellen ging, aber die Mitarbeiter machten allesamt einen unmotivierten Eindruck. Das zum Essen auf der Karte versprochene Brot gab es nicht. Die Begründung war, das es am Feiertag (Karfreitag) kein Brot dazu gäbe. Gäste am Tisch neben uns hatten das gleich Problem, wollten aber trotzdem Brot. Ihnen wurde, gnädigerweise, Brot gebracht, aber extra berechnet (zum halben Preis). Eine entsprechende Info gibt es auf der Karte aber nicht.

Bewertung von Jörg Ahlgrimm von Sonntag, 12.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort, die z.T. á la carte und z.T vom Buffet gegessen haben. Alle Gerichte waren sehr lecker, das Personal aufmerksam und freundlich. Gute Lage am Museumshafen in der Nähe zur Elbphilharmonie.

Bewertung von Sputni Sat von Sonntag, 12.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker. Ambiente ist modern und nett. Was mir nicht so gefallen hat, ist der Service. Grund dafür ist, dass bestelle Speisen nicht gekommen sind. Richtig unangenehm war, dass ich zwar das vegetarische bestellt habe aber ein Gericht mit Fleisch bekommen habe.

Bewertung von Nilufer Caliskan von Montag, 16.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abendessenerfahrung war nicht gut. Vorspeisen zeitversetzt serviert, Suppe viel zu wässerig und mit Haut. neutraler Geschmack. Hauptgang Lamm angebrannt tw. verkohlt Service bedingt anwesend am Tisch, für Getränkebestellung mussten wir jedesmal selbst aktiv werden WC bedingt sauber, Am Waschbecken lag noch Putztuch rum Insgesamt eher Schnellrestaurant-Level.

Bewertung von Sebastian Hartmann von Dienstag, 03.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und außergewöhnlich guter Service! Wir saßen erst in einer Ecke bis der Besitzer uns persönlich zu einem neuen Platz mit Blick auf die Elbe brachte! Jederzeit wieder

Bewertung von Joseph Hogg von Sonntag, 01.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder sehr zufrieden und zwar sowohl mit den Speisen als auch mit dem sehr freundlichen Service

Bewertung von Theresa R von Sonntag, 04.12.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine allererste Erfahrung mit dem Restaurant war der Internetauftritt. Wir haben beim ersten mal online reserviert und eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir dann vor der Tür standen war diese verschlossen und mit einem Zettel versehen, das Restaurant habe die nächsten 3 Tage geschlossen. Beim zweiten Besuch waren wir mit einer größeren Gruppe da. Der Empfang war sehr freundlich und nett, die Tischdecken wurden einfach nur umgedreht und waren dementsprechend dreckig. Das Lokal an sich hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Getränkeauswahl ist sehr vielseitig aber bis man mal nach bedient wird dauert das eine Weile. Zwischen der Bestellung der Getränke und der Bedienung dauerte es wiederum etwa 30 Minuten. Vegatarisches und fleischhaltiges Essen ist deutlich voneinander getrennt. Veganes Essen ist nicht gekennzeichnet. Bei der Bestellung muss man als Veganer sagen, dass man gerne vegan essen möchte und wenn man glück hat bekommt man das Brot, welches zum Essen dazu gebracht wird, in einer veganen Variante. Mein eigenes Essen war lecker und sehr pikant. Das andere Essen war teilweise sehr sehr salzig oder sehr scharf. Dadurch das es in dem Restaurant sehr warm war, trinkt man um einiges mehr als normal. Der Kellner bei dem wir nach dem Essen bezahlt haben konnte leider nicht zählen und konnte € Scheine nicht auseinanderhallten. Das Essen und Lokation machen die negativen Punkte nicht ganz wieder wett.

Bewertung von KilluA_HS von Samstag, 03.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dauerte sehr lange wasser/Reis nach zu bestellen, fehlende Kennzeichnung Veganer Gerichte und sprachbarriere. Kartoffelgerichte zu salzig. Wir waren eine 10 Personengruppe.

Bewertung von Markus Becker von Montag, 31.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, aber die Tischdecken waren schmutzig, die Teller waren nicht sauber, es war ein Haar im Essen, der Kellner konnte kein Deutsch, hat bei der Bezahlung eine Quittung auf den Tisch gelegt, nicht gefragt ob mein Kumpel und ich getrennt zahlen wollen. Dann hab ich dem Kellner ausgerechnet, was ich bezahlen muss. Bei meinem Kumpel musste er einen Taschenrechner holen (bei zwei Getränken, eine Vor- eine Nachspeise) und hat sich sogar da verrechnet. Wer Wert auf gutes Essen, dafür weniger Wert auf Hygiene und guten Service legt ist hier gut aufgehoben. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Richard FI von Freitag, 14.10.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard Indian-style food, but nothing special. Good service though and nice interior.

Bewertung von Pradeep Sethia von Montag, 10.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The staff can consider taking lessons on hotel and restaurant management. But, even without the lessons, it will be appreciated if you follow basic thumb rules : Look clean, talk clean, and keep the place clean. The ambiance and menu options can be improved later. I award the 3 stars for the taste of the food, food who's hygiene quality I highly doubt.

Bewertung von tanu shree von Sonntag, 09.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The staff was seen at the doors smoking as we arrived, so I'll take a star off for that. And zero customer service, the waiters mumble something everytime they bring something, but not interested in providing a good service. The food wasn't bad, and good portion size, so there, 3 stars. Try only if you miss Indian food and will do anything to have it .

Bewertung von Cobbled Together Productions von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service was their problem. I am not one for giving low reviews for no reason, but I feel the average rating here is false and probably raised by spoof posts. Arrived at 19:00hrs (2 adults and a 8yr old) on a Tuesday night to an empty restaurant to find waiter and chef outside smoking. Decided to risk it, and went in. After waiting a further 10 minutes the 'personality of the year' waiter shuffled up. Took our order dead pan and came back with the drinks another 10 minutes later. Gin and tonic, no gin left. Sent back for a wine. Eventually we get three drinks. Ordered food which arrived in normal time. The curries were actually not bad. Children's curry a bit sloppy and saucy, and the chicken tikka obviously defrosted and cooked. Overall their was no atmosphere, only loud intrusive Indian wail music - not welcoming. More like a restaurant preparing to shut their doors for good. A glance at the window ledges saw dead flies and dirt. I hope the kitchen faired better. With a little bit of attention and bother this restaurant could be good. Try training the waiters, and cleaning a bit and of course simple customer service is free!

Bewertung von Monika Land von Sonntag, 05.06.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, danke!

Bewertung von Emil Zatopopokowski von Montag, 23.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes authentisches Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Viktoria Müller von Samstag, 16.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Preise ok, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Christian Coerdt von Dienstag, 19.01.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist ein scharf deklariertes Gericht auch wirklich scharf. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Gute Mittagskarte.

Bewertung von Patrick Greiß von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und gute Bedienung. Wenn man Glück hat bekommt man auch einen Platz mit Blick aufs Wasser. Preise in Ordnung.

Bewertung von Mustafa Ghiyasi von Montag, 15.12.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins von den besten Restaurant in Hamburg,sehr gutes Essen und sehr gastfreundliche Mitarbeiter. Nur zum empfehlen.

Bewertung von malik ahmad von Freitag, 06.06.2014 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bahut koob

Bewertung von Christopher Drieschner von Samstag, 24.05.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Tolles Ambiente . Super Essen. Toller Service.

Bewertung von Friederike Zeuner von Mittwoch, 23.04.2014 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: *********** Ich kenne das Restaurant bereits aus Potsdam - seit ca. 10 Jahren mein absoluter Lieblingsinder. Und nun endlich hat das India House in Hamburg eröffnet (zum 01.04.). Natürlich habe ich mir gleich am ersten Tag alles angeschaut. Und ich bin begeistert! Ambiente: ************** Stilvoll, modern, gemütlich - mit einem Touch Indien und Orientalik, aber ohne den klassischen Kitsch. Das Restaurant hat wirklich ein tolles Flair. Service: *********** Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Momentan ist das Team natürlich noch in der Einarbeitung, aber wie ich den Service aus Potsdam kenne, wird es auch hier keinen Grund zur Klage geben. Essen: ********* Wie gesagt seit Jahren mein Lieblingsinder - egal, wie viel Hunger ich hab, hier muss auf jeden Fall auch eine Vorspeise rein! Obwohl ich auch fleißig andere indische Restaurants besucht habe, hat es mir nirgends so gut geschmeckt wie hier. Denn hier schmeckt nicht alles einfach nur scharf - die vielen unterschiedlichen Aromen werden auch dem sensiblen, deutschen Gaumen zugänglich gemacht. Kularisch auf jeden Fall eine Entdeckung wert: Ob pikant, würzig, cremig, mild - hier findet jeder, was er sucht. Und das Fleisch...mhhh...immer butterzart. Auch die vegetarischen Gerichte sind sehr lecker. Fazit: ******* Unbedingt hingehen!

Adresse vom Restaurant Café Restaurant India House


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg