Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum in Hamburg italian
4 5 5
Rothenbaumchaussee 115 Hamburg Hamburg 20148
040 36111041

Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum:

Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum
Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum

Telefon: 040 36111041
Webseite: http://www.celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-hamburg-rothenbaum

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hamid Bak von Sonntag, 17.06.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes.Ist aber Okey. Aber die weiblichen Bedingungen sind da ziemlich hochnäsig. Denken sie sind was besseres.War zwei Mal schon da mit meine Freundin. Bisschen sitzen, reden, trinken. Und bei eine Rechnung von 28€ Zwei Euro Trinkgeld zu geben, eigentlich ein Wow. Aber die gute Kellnerin zieht total das verzehrte Gesicht. In Betracht ,dass welche 50 bis 100€ Rechnung haben und Grad Mal 50 Cent Trinkgeld geben. Naja. Sonst alles gut. Ausser drinnen gibt's noch parr unbequeme Sitze.

Bewertung von Christian Hansmann von Dienstag, 05.06.2018 um 04:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schockierend! Lange Jahre war ich meist mit meinen Söhnen oder meiner Mama Sonntags Stammgast in der BAR CELONA. Immer schön, wenn auch die Geschäftsführer da waren. Dann waren auch die Getränke und das Frühstück lecker. Aber heute??? Ich war 30min auf der Toilette. (Gallenvasektomie!) In der Zwischenzeit bekam ich dreimal Besuch, dem ich meine Kondition durch die Toilettentür erklären musste. Dennoch wurde versucht, die Toilettententür zu öffnen (!!) und die Polizei wurde einbestellt, die sich auch nur wunderte, "Wieso?" Meiner ruhig und höflich vorgetragenen Bitte, die Geschäftsführer sprechen zu dürfen, wurde nichts entgegnet. Das passt allerdings hervorragend zur rapide abwärts gehenden Servicequalität und den schlechteren Speisen und Getränken. Ich und meine Familie (18 Leute mütterlicher- und väterlicherseits), werden den Laden sicher nicht mehr betreten.

Bewertung von Reiner Biniak von Montag, 21.05.2018 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Lokation hat einen super Platz und die Bedienung (Brenda)ist sehr nett zuvorkommend

Bewertung von Yvonne T. von Mittwoch, 09.05.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Mittagsbuffet für wenig Geld. Kellner sind freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Alek Xenoras von Dienstag, 27.03.2018 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück da, sehr umfangreiche Auswahl mit warm Anteil, frisches Brot und Brötchen. Umfangreiche Süßspeisen Auswahl und frisches Obst in jeglichem Formen. Keine Convenience-Produkte sondern frisch gemachte Speisen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe & Bar Celona Hamburg Rotherbaum:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg