Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller Tisch reservieren - Restaurant Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller in Hamburg
2.3 13
Mittelweg 24 Hamburg Hamburg 20148
040 49201953

Tisch reservieren - Restaurant Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller in Hamburg

Adresse:

Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller
Mittelweg 24
20148 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 49201953
Webseite: http://www.restaurant-suliko.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Repnak von Dienstag, 15.11.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Schmitz von Sonntag, 13.11.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunter Ohmann von Freitag, 16.09.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kalt ungeniessbar geschmacklos lang wartezeit und beim bezahlen ein desaster mehr kann mann dazu eigentlich nicht schreiben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Wenn ich mir vorhandene Bewertungen durchlese, habe ich den Eindruck, dass sie teilweise vom Inhaber selbst geschrieben wurden.Wir werden hier nicht noch einmal essen gehen.

Bewertung von Manuela Matussek von Dienstag, 15.03.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, tolles Restaurant!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.02.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber sollte mal wieder nach Italien gehen und sein Wissen über italienische Küche erneuern.Wir würden definitiv dort nicht mehr hingehen! Da hat Hamburg mehr zu bieten.

Bewertung von Carola Wendt von Sonntag, 17.01.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Lieblings-Italiener in Pöseldorf. Das Essen und der Wein sind immer ausgezeichnet, Service sehr zuvorkommend und tolle Beratung. Sehr gemütliches Ambiente. Preis/ Leistung sind gut. Egal ob mit Kindern/ Freunden oder Oma/Opa es ist immer wird immer ein sehr schöner Abend da Amando und Katarina sehr herzliche Gastgeber sind.

Bewertung von Elvira Freisler von Dienstag, 22.12.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war Gut aber der Service war schrecklich und der Chef hat unangenehm Körpergeruch, als ob er nicht gebadet für Tage und er ist ständig herumschnüffeln und ließ seine Nase geführt. Dies hat uns das Gefühl gegeben sehr unbequem. Das Restaurantniveau war muffig und nicht gepflegt Sauberkeit.

Bewertung von beate hoffmann von Dienstag, 15.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war unterirdisch schlecht.Wir mussten nach allem Fragen (Besteck, Servietten, etc.).Die grösste Frechheit war jedoch, dass die hausgemachten Ravioli in Wirklichkeit vom Discounter stammten! auf Kritik wird unverschämt reagiert. Einmal und nie wieder!!!

Bewertung von Paul Geiger von Sonntag, 13.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist okay, aber nichts mehr Weinauswahl: uninteressant. Habe den wohl besten (war auch der teuerste) Weisswein genommen und der war ok aber nichts besonderes. Service: sehr durchschnittlich Lokal:Die Einrichtung angestrebt einer Trattoria aber nicht gänzlich gelungen. Preisleistungsverhältnis: in Bezug auf die Leistung der Küche zu teuer. Am Ende war ich enttäuscht. Schade.

Bewertung von markus krausee von Freitag, 11.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich muss mich den negativen Bewertungen hier anschließen, ich kann nur sagen der Service ist ein graus und das essen ist echt nichts wert, ich werde nie wieder diesen laden betreten!

Bewertung von Matthias Püllmann von Samstag, 05.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.09.2011 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Da gibt es doch tatsächlich ein Stück reines Italien mitten in Hamburg! Im Ristorante Scaccia Pensieri beginnt das schon mit der herzlichen Gastfreundschaft vom Meister, wie man kaum einen zweiten findet: Mauro und sein freundliches Team heissen jeden Gast aufs Wärmste willkommen und betreuen ihn oder sie mit einer unvergleichlich warmherzigen Gastlichkeit. Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich zu Hause unter Freunden und eben doch wie im warmen Italien. Dieses Gefühl kommt spätestens dann auf, wenn man sich die mit sehr viel Können und Liebe durch den Chefkoch Gianni zubereiteten Köstlichkeiten auf der Zunge vergehen lässt (z.B. schwarze Pasta mit Jakobsmuscheln und Flusskrebsen) und dabei einen Tropfen herrlichen italienischen Weines (z.B. den Geheimtipp des Hauses: einen weissen Lugana vom Gardasee) geniesst. Krönender Abschluss könnte z.B. eine hausgemachte Cassata mit Kürbiskernöl begleitet von einem herrlich duftenden Espresso und einem Grappa sein. Kurz und gut, meine Frau und ich waren beide begeistert und sind es jedesmal von Neuem, wenn wir wieder im Scaccia Pensieri vorbeischauen. Dies ist definitiv ein Geheimtipp: Top-Bedienung, hervorragende, italienische Küche, italienisches Flair und das alles zu äusserst fairen Preisen (z.B. auch täglich verschiedene Mittagstische zu €6.50). Das Scaccia Pensieri ist definitiv ein Besuch wert, niemand wird es bereuen! :-) Viva Italia, viva Hamburgo!

Adresse vom Restaurant Gisela Mathilde Schulte Brahmskeller


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg