Taverna Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Taverna Akropolis in Hamburg
4.5 21
Eppendorfer Weg 159 Hamburg Hamburg 20253
040 49222169

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Akropolis in Hamburg

Adresse:

Taverna Akropolis
Eppendorfer Weg 159
20253 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 49222169
Webseite: http://www.akropolis-eppendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Brocks von Sonntag, 18.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier und habe immer gut gegessen. Das Personal (Chef eingeschlossen) ist gut aufgelegt und man fühlt sich wohl. Es gibt keinen Schnikschnak, sondern einfach gutes Essen.

Bewertung von René Heitmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und unglaublich herzliches Ambiente. Für uns einer der besten Griechen Hamburgs!

Bewertung von Raja Brülle von Samstag, 10.06.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Kevin Köhler von Samstag, 18.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe hier gerade ein Tagesmenü zum mitnehmen für geschlagene 10€ bestellt (scampis) und was ich bekomme habe war ein schlechter Witz. (Siehe Foto) 4 lächerliche scampis in bisschen Soße mit nem pappigen Brötchen. Das auch noch halbherzig verpackt. Das ganze soll ein Hauptgericht sein... Für 10€ bekomme ich bei einem richtigen Griechen die dreifache Portion. Ich fühle mich echt übern Tisch gezogen. War erstmal das letzte Mal das ich dort war.

Bewertung von jens lagobiker von Montag, 13.03.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kommen gern wieder. Große Auswahl, sehr gute Qualität

Bewertung von aDroid Chris von Samstag, 11.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, schneller und unaufdringlicher Service. Essen ist exzellent, schön angerichtet und ausreichend portioniert. Die Rosmarinkartoffeln sind ein Gedicht. Werden wir auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Bewertung von Lars Wellhöfer von Samstag, 11.02.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Grieche: gemütliches Ambiente,sehr gutes Essen, erstklassiges Fleisch, super netter und sympathischer Service. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christoph Gawlik von Sonntag, 08.01.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Nette Besitzer und Bedienung! Aussenplätze im Sommer! An Wochenenden muss abends reserviert werden.

Bewertung von Heiner Löbner von Samstag, 10.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bei einem Geburtstag hier - sehr sehr netter Service

Bewertung von Daniel Köhler von Samstag, 10.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente nicht das Beste, aber Top-Bedienung und leckeres Essen. Die Spezialitäten sind unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Rolf Helmer von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gut geschenkte Drinks, freundliches und kompetentes Personal. Gehen immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Y asmin von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, sehr nette bedienung, faire preise. immer wieder einen besuch wert.

Bewertung von Wanessa Wu von Freitag, 09.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres griechisches Essen, eine sehr nette Bedienung einfach der bestes Grieche in Hamburg

Bewertung von Ксения Семенова von Dienstag, 23.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliche und lustige Bedienung! Эфharistó!

Bewertung von Wolfgang Plum von Montag, 29.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Quartier!

Bewertung von Thomas Wagner von Sonntag, 07.02.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Standardgrieche. Ob zu zweit oder mit 6-8 Personen immer freundliche Bedienung lecker Gerichte und Getränke. Speisekarte nicht endlos aber für jeden etwas dabei und immer frisch.

Bewertung von René Heitmann von Sonntag, 10.01.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und unglaublich herzliches Ambiente. Für uns einer der besten Griechen Hamburgs!

Bewertung von Drakos Adam von Dienstag, 15.09.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich heute mit meiner Frau essen lecker griechisch. Wir kommen aus Oberhausen und wir waren zum Besuch in Hamburg. Das Essen war sehr gut wir hatten gemischte Vorspeisen genommen war top und der Service war vorzüglich und freundlich vielen Dank für den netten Abend gerne wieder

Bewertung von H Bu von Samstag, 22.08.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Leerlauf in der Speisekarte und häufig kalte Speisen auf dem Tisch.

Bewertung von Tobias Klimm von Samstag, 14.02.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Κώστας Λασηθιωτάκης von Dienstag, 22.04.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Best greek food in Hamburg. A great and friendly place With amazing food place. By far the Best Greek restaurant.

Adresse vom Restaurant Taverna Akropolis


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg