Vincenzo Tisch reservieren im Restaurant Vincenzo in Hamburg Italienisch
4.2 72 5
Große Elbstraße 68 Hamburg Hamburg 22767
040 59454941

Italienische Restaurants in Hamburg

Vincenzo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vincenzo:

Vincenzo
Große Elbstraße 68
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vincenzo

Telefon: 040 59454941
Webseite: http://ristorante-vincenzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vincenzo:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vincenzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vincenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckerer Cappuchino! Ich konnte leider bei dem Wetter (noch) nichts bei Euch essen aber werde definitiv wiederkommen. Eure Servicelady war sehr nett, der Cappuchino ausserordentlich gut & meinem Freunf hat Euer Salat mit Hänchen (gute Portion) ebenfalls sehr gemundet. Zum Sitzen in Sonne und Schatten nett gelegen und angenehme Gäste. Sehr sauber! - Also eine absolute Empfehlung, wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.02.2019 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stammtisch zum Mittagessen, dementsprechend werden wir zügig bedient, unsere Gerichte werden schnell serviert und sind geschmackvoll. Preise etwas höherwertig, aber gerechtfertigt. Einige Tische sind im Flur (Durchgangsbereich) für andere Besucher des Objektes. In meinen Augen nicht reizvoll, dafür 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, gemütliches Ambiente. Gutes Essen, professionelles Personal, tolle Lage. Am besten, die Terrasse mit Blick auf den Hafen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.06.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen waren immer sehr nett, das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für einen Mittagstisch etwas gehobener, dafür stimmt die Qualität. Manchmal war die Wartezeit etwas lang, aber alles noch im Rahmen. Zu empfehlen wenn man in der Mittagspause mal etwas besser essen möchte.

Anfahrt zu Vincenzo:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg