Great China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Great China Restaurant in Hamburg
4 5
Barmbeker Straße 79 Hamburg Hamburg 22303
040 79690159

Tisch reservieren - Restaurant Great China Restaurant in Hamburg

Adresse:

Great China Restaurant
Barmbeker Straße 79
22303 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 79690159

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12:00-15:00,17:30-23:00
Sa 17:00-23:00
So,PH 13:00-23:00

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Great China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Great China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel N. von Dienstag, 17.02.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 14,90 Euro hätte ich etwas mehr erwartet... Der Koch war etwas langsam was das Nachfüllen des Buffets angeht. Daher 2 Sterne Abzug, ansonsten okay!

Bewertung von der Sterne Tennisbälle von Donnerstag, 10.04.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Genießen Sie unser reichhaltiges, mongolisches Buffet! ... so wirbt das Restaurant auf seiner Internetseite. ... inkl. SHOWKÜCHE ... Von reichhaltig kann bei weitem keine Rede sein, wir waren um 18:30 im Restaurant (um 18 Uhr startet das Buffet) und das Buffet war extrem ausgesucht und leer. Nachgelegt wurde in den knapp 2 Std. nicht. Das Essen selbst war lieblos, Dinge, die knusprig hätten sein sollen (z.B. Tintenfischringe) waren labbrig und kalt. Das Widerlichste war allerdings der Fußboden, auf dem man festklebte!!! Es war wirklich ekelhaft. Lieblos, fettig, labbrig und ungemütlich beschreibt es, auf keinen Fall wieder.

Bewertung von Dave D von Sonntag, 08.12.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bisher noch kein besseres Mongolisches-Chinesisches-Restaurant inklusive All You Can Eat gesehen! Hat uns extrem gut gefallen! Super leckeres und umfangreiches Buffet! Auch sehr gemütlich und nette Angestellte. Empfehle ich gerne weiter!

Bewertung von Madeleine Schloßer von Montag, 02.09.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Abend war unter einem Wort zusammen zu fassen: RESTEESSEN! Wir haben an einem Sonntagabend um 19 Uhr einen Tisch bestellt um Buffet zu essen. Das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Restaurantbesucher konnte man an zwei Händen abzählen. (Leider war) demententsprechend auch das Essen: In jedem Behälter waren nur noch Reste (max. 1-4 Auffülllöffel) vom Essen. Die Soßen standen wohl schon so lange da, dass sie einen dicken Rand an den Seiten hinterließen. Die Krabbenchips waren bereits pappig, der Reis nur lauwarm. Eigentlich waren fast alle Speisen nur lauwarm. Das absolut EKLIGSTE und größte No-Go war das "frische" Fleisch (Rind, Lamm, Hähnchen und Co.) ...Ich weiß, wie frisches Fleisch zu riechen hat und wie nicht. Und das Fleisch, das dort in einer großen Menge siffiger Blut-Fleischflüssigkeit lag, war definitiv nicht frisch und hat gestunken. Der Nachtisch war nicht besser... Kaum frisches Obst (und das im Sommer) außer Ananas und Honigmelone, die aber leider von einer schon ekelhaften Menge Obstfliegen besiedelt waren. Daneben eine Eistruhe mit steinhartem und kaum erkennbaren Eis (da die vorherigen Gäste überall ihre kleinen Stücke Eis in und um jeden Behälter verloren haben) -wird also nicht gepflegt und wieder ordentlich anschaulich verstrichen. Ich habe gebackenen Nachtisch mit Honig vermisst. Auch gebackenes Hähnchenfleisch, das eigentlich Standard ist, war nicht vorhanden. Wir waren noch nie so enttäuscht von einem chinesischen Restaurant und wir sind wahrlich nicht pingelig. NIE WIEDER!

Bewertung von Frank Mörchen von Sonntag, 22.07.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Gutes Essen. Top Ambiente. Schöne Auswahl an Gerichten. Dass ist unsere Meinung zum heutigen Abend im Great China! Leider war der Laden nicht soo gut besucht, aber das ändert sich hoffentlich, ansonsten muss ich mir wohl bald einen neuen Chinesen suchen! Zusatz!! Wir wollten heute (22.Juli 2012) unseren kürzlich erworbenen Groupon Gutschein (2für1) für das Great China einlösen, aber am Telefon wurde uns gesagt, dass dieser nicht gilt, da es zwischen beiden Seiten garkeinen Vertrag gibt. Mh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Groupon selbstständig Angebote von Restaurants kreiert mit Bildern vom Laden (Bildrechte!?), Konditionen etc. Ich denke eher, dass sich das Great China verkalkuliert hat mit seinem Groupon-Deal und jetzt die Reißleine zieht! Trotzdem bin ich sauer, da ich den Deal bezahlt habe und nun meine erwünschte Leistung will. Dass will das Grat China aber nicht, von daher will ich nicht mehr dort Essengehen.

Adresse vom Restaurant Great China Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg