Restaurant Sepideh Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sepideh in Hamburg
4.3 23
Hammer Straße 5 Hamburg Hamburg 22041
040 42900376

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sepideh in Hamburg

Adresse:

Restaurant Sepideh
Hammer Straße 5
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 42900376
Webseite: http://restaurant-sepideh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Sepideh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sepideh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Muschtaba Nasari von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ist qasr ? Was ist padideh? Nichts ist besser als das original ! Sepideh4life !!

Bewertung von Louis V Gucci von Sonntag, 12.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtiger Drecks laden unfreundliche Bedingungen in meinem Reis waren Fingernägel und auf Ansprache habe ich nur gesagt bekommen steh doch auf wenn es dir nicht passt.

Bewertung von Samy Kiani von Freitag, 17.02.2017 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon sehr oft hier gespeist und wurde nie enttäuscht! Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen sind groß und die Preise sind angemessen." Ein bis zweimal forderte ich einen Nachschlag an Reis und dIeser wurde kulanterweise nicht berechenet! Der kleine Tee nach dem Essen geht auch immer stets auf´s Haus. Service ist freundlich und die Speisen werden in der Regel recht schnell serviert. Bin sehr zufreiden. Das Einzige was fehlt, wären vielleicht 3-4 weitere Gerichte ohne Kebap um eine größere Alternative zu den Fleischgerichten zu haben. Wer persisch essen gehen will, dem kann ich mit bestem Gewissen dieses Restaurant empfehlen! Folgendes noch Zum Zitat eines Bewertenden hier "Der Salat vorweg vor dem Essen ist einfach Gemüse ohne Dressing und Ol". Das ist nicht als Salat gedacht, sondern als eine Kleinigkeit um den Appetit anzuregen und die Zeit bis zum Essen zu überbrücken.

Bewertung von Philip Schröder von Samstag, 11.02.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier mit einer großen Gruppe (13 Personen) essen. Der Service hat trotz der Gruppengröße tadellos und zügig geklappt. Es sind keine Bestellungen untergegangen und die Getränke und Speisen wurden zu einem gemeinsamen Zeitpunkt geliefert. Zum Essen: Der Hühnchen-Lammspieß war perfekt gelungen. Das Fleisch war optimal gewürzt. Der fünfte Stern geht leider bei den Beilagen verloren. Dazu gab es einen sehr großen Teller Reis. Bei diesem fehlte mir die Möglichkeit mir den Reis mit Gewürzen oder irgendeiner Soße zu verfeinern. Alles in allem: Preis-Leistung optimal. Restaurant ist empfehlenswert!

Bewertung von Hosseini Khalil von Sonntag, 01.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren bei Sepide schmeckt sehr lecker sehr freundlichen gute Bedienung einfach perfekt

Bewertung von Mia Stein von Donnerstag, 29.12.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gar nicht gut! Nicht nette perSonal! Sehr lange wartezeit! Die preise sind hoch...

Bewertung von Mahtab Shahbazi von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Service...gar kein gute Verhalten von Kelnern...höhe Preisen

Bewertung von Fanig Schazi von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide persische Küche. Das Fleisch ist sehr lecker und die Portionen ordentlich. Leichte Wartezeiten, aber dafür nettes Personal.

Bewertung von Laila Cherry von Montag, 28.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und auch sehr schnell serviert dafür das der laden voll war.

Bewertung von remmy denny von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder lecker Gefuttert.

Bewertung von Aidin Azimi von Samstag, 22.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Abraf Kalif von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes durchschnittliches persisches Essen. Oft gut besucht, sehr interessant die anderen persischen Gäste zu sehen.

Bewertung von Kopie Keller von Dienstag, 12.07.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer persische Küche kennt, weiß was hier serviert wird... Geschmack und Qualität 1A, einfach Klasse...

Bewertung von Gisela 1989 von Samstag, 28.05.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen ungenießbar. Ein Berg Reis mit ein paar gelb gefärbten "Safran"körnern, geschmackloses Brot, Unkraut und eine kleine Hotelbutter mit Auberginenpampe, in welcher ein Stück Plastik steckte, labbriges Fleisch in ekelhafter Brühe schwimmend (absolut kein Lamm darin zu erkennen)...ich habe noch nie so schlecht in einem Restaurant gegessen und ich weiß sicher, dass persisches Essen ganz anders schmecken kann. Ich befürchte, die anderen Bewertungen sind von all den Freunden u Familienmitgliedern, die das Restaurant füllen und uns zum Teil mitbedient haben, bevor sie unter viel Tamtam wieder in ihre geleasten BMWs gestiegen sind, mit welchen sie zuvor auf dem Radweg geparkt hatten.

Bewertung von Pajam K. von Samstag, 07.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kebap war perfekt. Spitzen Geschmack und Bissfestigkeit! Mit einer der besten in Hamburg

Bewertung von Hamoun Mahtab von Dienstag, 05.04.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen geht klar echt Lecker kommt aber nicht an Hausgemachtes ran. Der Dough ist echt empfehlenswert muss man trinken.

Bewertung von Karen Clasen von Freitag, 12.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente und immer voll. Die Gerichte sind ein Grauen gerade optisch. Der Salat vorweg ist einfach Gemüse ohne Dressing und Öl. Ein Berg Reis, tw. mit Kurkuma gefärbt an statt Safran. Obenauf ein Stück eingebackte Butter. Hallo! In meinem Fleischgericht, dass wie ein menschliches Endpordukt aus. Braune Soße mit Fleisch und Chips drin. Sowas macht ein Single ohne Kocherfahrungen. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Martin Magdalinski von Mittwoch, 10.02.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut besuchtes persisches Restaurant in Wandsbek, das uns mit den gebotenen Speisen leider nicht überzeugen konnte. Der Küchenchef wirkte bei unserem Besuch im Jan. 2016 einfallslos, die Gerichte sind durchschnittlich bis fade gewürzt. Die Gerichte werden vollmundig mit "Safranreis" beworben, auf dem Teller landet jedoch nachweislich normaler Reis mit Safranersatz. Auch das beworbene Fleisch kann nur schwer als solches identifiziert werden, Lamm schmeckt beispielsweise wie Rind und hat dessen Konsistenz. Das geht gar nicht. Nicht zuletzt die Fleischmenge ist mehr als dürftig. Nicht einmal eine gelunge Dekoration des Gerichts kann die Unzulänglichkeiten wettmachen, Funktionalität ist hier Trumpf. Kein Restaurant, das ich weiterempfehlen kann. Insofern sind die vielen guten Bewertungen auch nur schwerlich nachvollziehbar.

Bewertung von Farah Walizada von Dienstag, 08.12.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt so lecker. Das Personal sehr nett.

Bewertung von Masud Soumma von Samstag, 14.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FreieWerkstattHamburg.de kann das Essen nur weiter empfehlen. Lecker....

Bewertung von Lucy Intzen von Freitag, 16.10.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nett und freundlich. und dass essen ist einfach nur super ♡

Bewertung von Daniel G. von Donnerstag, 30.07.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ne spannende Geschichte.. Aber hat sich gelohnt. Macht von aussen nix her-waren schon kurz davor umzudrehen trotz Empfehlung einer Kollegin. Service war sehr gut, die Speisen wurden auf Nachfrage erklärt und das Essen war reichlich und lecker. Speziell zu empfehlen für Lamm--Fans! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Achtung! Hier gibt es keinen Alkohol..war für uns aber nicht schlimm.

Bewertung von Christina Berger von Mittwoch, 20.05.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial leckeres super frisches persisches Essen. Tolle Kräuter und Gewürze, die einen direkt an den letzten Urlaub erinnern. Die Qualität ist top und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir essen uns so langsam durch die komplette Speisekarte und wurden noch nie enttäuscht. Darf man auf keinen Fall verpassen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Sepideh


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg