Indian Temple Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg
4.4 13
Saseler Chaussee 205 Hamburg Hamburg 22393
040 46642464

Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg

Adresse:

Indian Temple Restaurant
Saseler Chaussee 205
22393 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 46642464
Webseite: http://www.indian-temple.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Indian Temple Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Temple Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gollnow von Samstag, 08.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und äußerst flexible und freundliche Küche. Auch gerade für Veganer eine Empfehlung.

Bewertung von Martin Martin von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen im schönen Ambiente....!

Bewertung von Marco Möller von Sonntag, 04.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr interessante Küche. Sehr lecker. Wenig Parkplätze.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten indischen Restaurants, in denen ich jemals gegessen habe! Hier stimmt alles. Das Essen wird in verzierten Metallschälchen mit einer Kerze darunter serviert und ist angenehm würzig, nicht zu scharf und insgesamt stimmig. Der Reis wird auf einem extra Teller serviert und vom Service auf den Tellern verteilt - kein weiteres, sondern mit Kurkuma und anderen Gewürzen versetzten Reis. Die Vorspeisen waren ebenfalls sehr lecker! Und bitte Gerichte können auf Wunsch vegan zubereitet werden. Durch den Service haben wir uns rundum versorgt gefühlt. Die Wartezeiten waren kurz, uns wurden, basierend auf unseren Vorstellungen, Empfehlungen aus der Karte. Ein Servicemitarbeiter hat sich sogar bereit erklärt, mit einem unserer Smartphones ein Bild von uns zu machen! Preislich kostet ein Hauptgericht zwischen 10 und 15 Euro. Für dieses Geld kann man in Hamburg nicht besser essen! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und geschmackvolles Essen

Bewertung von Tim Neidhardt von Samstag, 27.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch indisch. Alle indischen Restaurants in Hamburg getestet und dies ist das beste. Trotzdem zu moderaten Preisen. Nach dem großen Erfolg des Schwesterlokals in Barmbek, wo wir auch noch oft hingehen, wurde dieses Restaurant in 2016 neu eröffnet. Ein echter Geheimtipp (noch). Außerdem sehr schöne Veranda zum Sitzen draußen, genug Platz, sehr nette Atmosphäre. Beide Daumen hoch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war "dezent zurückhaltend". Der Preis für die Portionsgrösse überteuert. Die Saucen sehr dünnflüssig und keinerlei Geschmack. Das Fleisch ging in der Sauce "unter" war extrem wenig. Nie wieder. Es gibt wesentlich bessere indisch/pakistanische Restaurants.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.02.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Bewertung von Frank Rowedder von Samstag, 08.08.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Adomeit von Dienstag, 16.06.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Moeller von Donnerstag, 26.03.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliches Familien Unternehmen. Die portugiesisch-spanische Küche verleiht einem ein kleines Urlaubsgefühl mit dezenter Musik beim genießen der mit Lust angerichteten Speisen. Das sehr niedrige Preis Leistungsverhältnis ist schon bewundernswert! Wir genießen immer wieder gerne die authentische Atmosphäre im Duoro.

Bewertung von Ronny Herkenrath von Sonntag, 28.12.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse Waren heute das erste mal da essen. Kann nur sagen tolles Essen super vom Geschmack und es macht satt. Auch die Kellner sehr nett und zuvorkommend. Kurz das Preis-Leistungs Verhältnis passt vom Anfang bis zum Ende.

Bewertung von Jürgen Klausa von Freitag, 03.10.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum zweiten mal dort gegessen und waren mal wieder mehr als zufrieden. Die Bedienung ist spitze, daß Essen hervorragend und die Portionen so, daß jeder davon satt werden kann. Die Karte, ist so vielfältig, daß auch die verwöhntesten Gaumen zufrieden sein werden. Wir sparen uns für die Zukunft die Fahrt ins Portugiesenviertel zumal das Preis/Leistungsverhältnis im Douro unschlagbar ist.

Adresse vom Restaurant Indian Temple Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg