Indian Temple Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg balkan
4.4 5 5
Saseler Chaussee 205 Hamburg Hamburg 22393
040 46642464

Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Indian Temple Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Indian Temple Restaurant:

Indian Temple Restaurant
Saseler Chaussee 205
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indian Temple Restaurant

Telefon: 040 46642464
Webseite: http://www.indian-temple.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indian Temple Restaurant:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indian Temple Restaurant:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Indian Temple Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Röske von Dienstag, 16.01.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich die doch recht guten Bewertungen gelesen hatte, hatte mich sehr auf ein gutes und originales Curry-Gericht gefreut. Das Ambiente - na ja ... Leider sind die Lichtverhältnisse dort so schlecht, dass man kaum die sehr übersichtlich Speisekarte lesen kann. Besonders enttäuschend war dann das Essen selbst. Von Curry keine Spur! Und für Curry-Neulinge sei gesagt, dass Curry nicht zwingend scharf sein muss. Aber auch das war nicht der Fall. Zur Ehrenrettung kann man sagen, dass das Personal sehr freundlich ist. Aber das reicht für einen zweiten Besuch leider nicht aus!

Bewertung von Silvio Kaviedes von Sonntag, 08.10.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Spezialmenü das nicht regulär auf der Karte steht ist ein Schnapper und schmeckt großartig!

Bewertung von Jutta Kaviedes von Sonntag, 08.10.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder! Nette, herzliche Atmosphäre, super leckeres, gesundes Essen, genaue Erklärung der einzelnen Gerichte. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Harald Vittinghoff von Sonntag, 24.09.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebniss muss man erst mal sagen!!! Es stimmte alles vom Service bis zum Essen, jedes Gericht wurde beschrieben und erklärt ob es scharf ist mit welchen Gewürzen gearbeitet wurde usw. Allein das war schon 5 Sterne Wert. Dann das Essen selber die Gewürze der Geschmack und das Fleisch saftig und zart das Hähnchen und der Fisch saftig und frisch. AUCH das hat 5 Sterne verdient. Denke mal es zählt mit zu den Besten in Hamburg.

Bewertung von König Kunde von Sonntag, 30.07.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Freundliche Bedienung Essen lecker, aber nicht außergewöhnlich Contra: Im Prinzip keine Parkplätze Relativ lange Wartezeit auf das Hauptgericht WC in schlechtem Zustand (Urinal übergelaufen) Fazit: Für mich ein Durchschnittsinder aber auch nicht mehr. Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.

Anfahrt zum Restaurant Indian Temple Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg