Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH in Hamburg portuguese
4.5 56 5
Ditmar-Koel-Straße 15 Hamburg Hamburg 20459
040 3194813

Tisch reservieren - Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH in Hamburg

Reservierung:

Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH
Ditmar-Koel-Straße 15
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH

Telefon: 040 3194813
Webseite: http://nau-hh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Montag: 15:30–00:00 Uhr
Dienstag: 15:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–00:00 Uhr
Freitag: 15:30–00:00 Uhr
Samstag: 15:30–00:00 Uhr
Sonntag: 15:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Strohsahl von Freitag, 28.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung. Preise moderat. Essen etwas fad. Gute Weine.

Bewertung von Lutz Harder von Sonntag, 23.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und nette Weinbar Nachdem wir im Nachbarrestaurant O Frango unfreundlichst hinauskomplimentiert wurden, haben wir spontan im PORTO einen Platz bekommen und sehr gut gegessen und tolle Weine getrunken. Die benachbarte Weinbar hat den tollen Abend abgerundet. Sehr netter Service.

Bewertung von Daniel Kowollik von Samstag, 15.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer zuvorkpmmender Service, guter portugiesischer Wein und noch viel besseres Essen! Dieses Lokal kann ich wärmstens weiterempfehlen und ist eine super Adresse, wenn es um portugiesische Küche geht.

Bewertung von Daniela Pies von Samstag, 15.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schönes Lokal mit nettem Personal. Guter Wein und gutes Essen! Ich habe fischfilet mit Krabbensoße gegessen. Dazu gab es vorab Brot mit Knoblauchbutter.

Bewertung von Hartmuth von Ditfurth von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und eine klasse Bedienung von Janine. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Hugo-Peter Westeroth von Sonntag, 02.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Wir saßen draußen und es gab interessante Gegebenheiten.

Bewertung von Marileen Stamer von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal und ganz tolle Atmosphäre. Die Fischgerichte die wir hatten haben hervorragend geschmeckt

Bewertung von Claus Bunks von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Portugiesenviertel in Hamburg ist allgemein bekannt. Aber weniger bekannt ist das Restaurant NAU zu dem auch eine Wein-Adega gehört. Hier kann man vorzüglich speisen. Bei meinem letzten Besuch bestellte ich Wolfsbarsch File in Pergamentpapier, ein vorzügliches Gericht begleitet mit einem frischen Vinho Verde. Der Service ist ausgezeichnet und im Anschluss kann man den Tag auch noch in der Wein-Adega ausklingen lassen. Eine gelungene Kombination für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Uwe Förster von Samstag, 17.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugiesisch entdeckt! Tolle Speisen, interessante Weine, professionelles Personal.

Bewertung von Tina Honey von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Bedienung höflich und freundlich. Besonders schön ist es zu sehen, wie sich die Kollegen untereinander helfen. Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Bezold von Samstag, 20.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meines Erachtens war das Essen eher mittelmäßig. Verbunden mit langen Wartezeiten keine gute Wahl. Zwei unterschiedliche Speisekarten (offenbar ist die Küche auch für das Lokal Porto zuständig) machen die Verwirrung komplett.

Bewertung von Jens Mörgenthaler von Sonntag, 02.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert!! Sehr schönes Ambiente, netter und guter Service und nicht zu vergessen sehr gutes Essen Vor allem die Fischgerichte sind hervorzuheben!! Das man sich über die Preise Beschwert kann ich nicht nachvollziehen, sind für die Speisen angemessen!!!

Bewertung von Victor von Samstag, 01.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Preise, unglaublich nette Bedienung und der Flaire ist auch sehr angenehm!

Bewertung von 84aandyy von Freitag, 24.03.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben nur Wein getrunken. Die beiden teuersten Weine schmecken miserabel. Bedienung freundlich aber sehr unprofessionelles hin und her zwischen Weinbar und Restaurant.

Bewertung von Isabell Ruf von Freitag, 17.03.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fischgerichte sind hier köstlich. Etwas anderes würde ich mir nicht bestellen. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Tanja Kröner von Sonntag, 12.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Samstag Abend bei Euch! Apéro bei den “Wachhunden“ war schon sehr schön, wirklich sehr freundliche und kompetente Weinberatung, spontanes Abendessen beim Bruder sehr köstlich und sehr sympathisch mit Witz und Charme. Rundum ein gelungener Abend mit Ausklang im Angies...ohne pinke Turnschuhe

Bewertung von Sven E. von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses portugiesische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und nette Atmosphäre. Preise sind etwas über dem Durchschnitt und man sollte zumindest am Wochenende vorher reservieren.

Bewertung von Francesco Esposto von Samstag, 25.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und leckere weine. Preis Leistung mehr als ok

Bewertung von Florian Möschter von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Speisen waren üppig und lecker (Mittagstisch). Service war sehr freundlich !

Bewertung von Julien Mews von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant gehört zu den Restaurants, die sich treu geblieben sind. Das essen ist immer noch gut bis sehr gut. Allerdings ist es relativ teuer und bekommt dafür nur vier Sterne. Die Restaurants in portugal sind aber noch besser. Aber das ist auch irgendwie logisch. :)

Bewertung von Wild Blume von Samstag, 21.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einem Kurztrip in Hamburg und stolperten über das Restaurant abends. Es war sehr gut besucht, aber wir hatten Glück, dass wir nach 10 Minuten warten an der Bar einen Tisch ergattern konnten. Der Service war aufmerksam und super freundlich. Das Lokal selbst ist einfach gehalten, aber gemütlich. Nur sehr laut, da es voll war, hatten wir Probleme uns normal zu unterhalten. Das Essen selbst ist viel zu teuer finde ich. Ich hatte das Fischmenü. Man wird satt, keine Frage, aber für eine Handvoll Fisch mit Kräten, der von der Konsistenz top war, aber leider überhaupt nicht gewürzt und deswegen etwas fade geschmeckt hat und bisschen Kohl auf dem Teller, finde ich den Preis von über 30€ etwas übertrieben und das Menü bisschen einfallslos. Die Vor-und Nachspeise waren wieder ok, aber nicht gerechtfertigt für das Geld. Habe woanders schon in der Preisklasse besser und raffinieter gegessen.

Bewertung von Noah B. von Samstag, 07.01.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu teuer für zu einfaches essen. Aber das was serviert wurde war lecker aber sehr eintönig da kein Reis oder ähnliches bei lag. Service war nett und zuvorkommend. Ist ein Besuch wert.

Bewertung von Susanne Alvarez von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida muy buena

Bewertung von Kay-Uwe Langfeldt von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Schmidt von Montag, 12.12.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere gute Speisen. Voranmeldung kann ich nur empfehlen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Olaf Cavalcante von Montag, 12.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders die Sardinen sind hier besonders zu empfehlen ansonsten handwerklich o. k. und sauber kann man weiter empfehlen

Bewertung von Lars Gloe von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Paella die man in Hamburg bekommen kann, die Preise sind sehr fair und die Bedinung sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Chris T. von Sonntag, 27.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen - auf keinen Fall zu empfehlen! Bei Fehler keine Einsicht, stattdessen nur Rechtfertigungen! Fraglich ob dieses Restaurant von Spaniern / Portugiesen betrieben wird. So ähnlich als würde man eine Pizza beim Inder bestellen!

Bewertung von Mario Oelze von Montag, 14.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und frisch. Außerdem klein und gemütlich. Nicht so wie die anderen großen Touristen Fallen auf der Dietmar Köhl Straße. Wenn es voll ist, wird der Raum allerdings doch sehr laut, was allerdings keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen hat

Bewertung von Melvin Kay von Montag, 07.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Jürgen Hochschild von Sonntag, 23.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Spitzen Topas. Vernünftige Preise.

Bewertung von Marco Schindler von Freitag, 21.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas und die beste frisch zubereitete Paella die ich je hatte. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Horst Freudenberg von Freitag, 30.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant mit gehobenen Preisen. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckte mir sehr gut.

Bewertung von Andreas A von Samstag, 10.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Preise angemessen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Sehr saubere und moderne Toiletten. Es gibt nichts zu meckern. Weiter so!

Bewertung von Americo Sobrado von Sonntag, 04.09.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bom restaurante Português

Bewertung von Schnukke Blala von Montag, 22.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super, Essen sehr lecker, wir waren bei unserem Kurzaufenthalt in Hamburg sogar zweimal da, weil wir tags zuvor bei einem Italiener schlecht gegessen hatten, Restaurante Porto - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniela Maas von Sonntag, 21.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Fischgerichte

Bewertung von Jannes Buss von Montag, 08.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, etwas teuer

Bewertung von Burkhard Schulz von Montag, 01.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren Gast im Restaurante Porto. Wir fahren extra von Hannover wegen der Fisch-Cataplana dort hin. Immer zuvorkommend behandeld worden, das Essen war immer lecker. Wir geben wegen der herzlichen Gastlichkeit gerne 5 Sterne. Fisch-Cataplana immer lecker

Bewertung von Ste Phanie von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker gegessen! Super zubereiteter Fisch, knackiges Gemüse, sogar der blöde Flan, den ich sonst nicht mag, war ein Gedicht!

Bewertung von Dirk Witten von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service (der leicht gestresst wirkte) und vier Sterne wert :)

Bewertung von Franz Malecki von Montag, 04.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Empfang war herzlich. Sehr kompetente Bedienung. Thunfisch Carpaccio und Thunfisch Steak einfach delikat und sehr empfehlenswert. Salate alle frisch und knackig. Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen waren optimal lang! Rundum ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Max von Sankt Pauli von Sonntag, 26.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service und wirklich gute Küche. Sensationeller Wein und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Bewertung von Max von Sankt Pauli von Donnerstag, 16.06.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Stammgäste sind im Porto und immer sehr zufrieden. Guter Service, super Küche und sensationelle Weine zu einem wirklich fairen Preis Leistungsverhältnis. Wir können das Porto nur empfehlen!

Bewertung von Dirk Winskowski von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im angrenzenden Restaurant Nau dass sich mit diesem die Küche und die Gäste teilt. Das Kaninchen war sensationell.

Bewertung von Daniel E. von Dienstag, 15.03.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns bereits ein zweites Mal in das Porto begeben. Wir waren am Samstag mit 10 Personen (5 Pärchen) da und hatten auch auf 20:30 Uhr reserviert. Leider mussten wir dennoch fast 15 Minuten auf den Tisch warten...etwas ärgerlich bei Regen und vollem Restaurant :( Glücklicherweise haben wir dann unseren Tisch bekommen, direkt neben einem Junggesellenabschied von ca. 20 Personen...dementsprechend war auch der Geräuschpegel :( Die Getränkeaufnahme hat sich dann ebenfalls etwas verzögert - die gleichzeitige Bestellung von Essen und Trinken war auch nicht möglich - wir hatten HUNGER :) Leider mussten wir dennoch fast 45 Minuten auf das Essen warten - das kam dann aber immerhin fast gleichzeitig für alle Personen am Tisch. Diejenigen, die Fisch und Fleisch hatten, waren sehr zufrieden. Geschmacklich war das schon gut, allerdings auch nichts besonderes. Das Kassieren war dann auch etwas merkwürdig, da wir zuerst EINE Rechnung für alle bekommen haben - jedoch getrennt zahlen wollten. Somit wurden dann nochmals getrennte Rechnungen erstellt, indem der Kellner bei jedem Pärchen separat die Rechnung aufgenommen hat und wieder verschwand, um anschließend die Rechnung zu bringen. Somit dauerte das Bezahlen ca. 15 Minuten - ärgerlich! Schlussendlich würde ich hier am Wochenende nicht mehr essen gehen, insbesondere weil es insgesamt auch nichts Besonderes war. Zum Gesamtbild kam hinzu, dass die Handtuchhalter auf der Herrentoilette auch defekt waren. Schade - das war´s leider für uns.

Bewertung von Rúben Carvalho von Dienstag, 05.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small restaurant with great atmosphere and excellent service. Food is very typical, well seasoned and ingredients very fresh.

Bewertung von Katkru Krukat von Dienstag, 05.01.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Service war aufmerksam. Allerdings gibt es keine Kindergerichte.

Bewertung von Rachid Azzouzi von Freitag, 01.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach alles bis auf den Rotwein schlecht.. Vorspeise, Hauptgang service und die Bedienungen unfreundlich. Nie wieder!

Bewertung von Simon Stadtmüller von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Service waren richtig mies!!! Wir sind auf die augenscheinlich gute Bewertung reingefallen und waren total enttäuscht! Absolut keine Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Renato Da Silva von Mittwoch, 01.07.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern mit meinen Schwiegereltern da und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenig Essen zum durchschnittlichen Restaurant Preis. Wenig Beilagen, der grosse Salatteller war ein Witz und keine Kindermenues. Die Freundlichkeit der Kellnerin hatte wohl noch Wochenende und war nicht da. Muss wirklich sagen das ich als Portugiese sehr enttäuscht war. 2 Sterne dafür das die Küche sehr schnell auf den Tisch war.

Bewertung von detlef lörke von Dienstag, 10.03.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unaufmerksam. Der Fisch trocken. das Fischmenü ist nicht empfehlenswert.

Bewertung von Christopher Fock von Donnerstag, 31.07.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dass wir einen freien Platz fanden, machte uns etwas skeptisch (Hochsommer in Hamburg ...). Aber völlig unbegründet ! Alles sehr lecker (Lamm; Sardinen), absolut bezahlbar, nettes Ambiente. "Gerne Wieder"

Bewertung von Alex Plagge von Mittwoch, 30.07.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lamm war super. Ambiente stimmt auch. Ist zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Beierle von Sonntag, 10.02.2013 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiny and cozy place among the huge touristic places in this area. Ask the service for the daily offer and you won't be disappointed.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man portugiesisch entdecken und auf dem WC sogar die Sprache lernen. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Soares Gaststättenbetriebs- gesellschaft mbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg