Gaststätte Artos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Artos in Hamburg
4.6 16
Wandsbeker Marktstraße 158 Hamburg Hamburg 22041
040 68268112

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Artos in Hamburg

Adresse:

Gaststätte Artos
Wandsbeker Marktstraße 158
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 68268112
Webseite: http://www.artos-hh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Artos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Artos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver GeorgFriedrich von Dienstag, 15.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne zu Artos! Auch im nächsten Jahr wenn Artos umziehen wird, werden wir weiterhin gerne dort essen gehen und uns mit unseren Freunden treffen. Wir wünschen dem Team alles Gute!

Bewertung von Monique Koesling von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin wie jedes Jahr zum Hochzeitstag hier essen. Es ist alles Tiptop von dem Service bis zum Essen.

Bewertung von René Kastner von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Quarree und wollte spontan was leckeres Essen. Hatte wir über Google mal geguckt was es in der Umgebung gibt. Auf der ersten Seite war das Restaurant Artos mit einer Bewertung von 4,6 Sternen. Wenn man so dran vorbei fährt. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen da essen zu gehen. Aber wir dachten das hat so ne gute Bewertung. Wir versuchen es. Kaum steht man vor der Tür spricht einen der laden richtig gut an. Ist ein sehr angenehmer und gemütlicher laden. Wurden freundlich empfangen. Mussten auch nicht lange warten, bis wir die Karte bekommen haben. Der Kellner war sehr freundlich und hatte uns gleich gesagt, dass sie keine Kinderteller haben, aber er gerne kleine Portion macht mit Nudeln und Tomaten Soße. Auch ein kleiner Teller mit extra Fleisch oder was wir wünschen wäre kein Problem. Wir hatten ihn gefragt wie groß die normalen Portion sind. Antwort : Groß. Darauf hin wollten wir nur einen extra Teller für die kleine haben. Ca. 10 min später hat man einen frischen leckeren Salat mit einem genau so leckeren Brot bekommen. Weitere ca. 15 min war auch schon das essen da. Wir hatten Gyros, hackfleischsteak, souvlaki und hähnchenbrustfilet mit geröstete Kartoffeln. Es war alles sehr sehr lecker. Auch die Portionen waren wirklich gut. Vielleicht für den einen oder anderen ein wenig zu doll gewürzt. Aber ich fand es genau richtig. Habe selten so gut gegessen. Und die Bedienung hätte auch nicht besser sein können.

Bewertung von Bad Medicine von Montag, 10.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in town. Das Einzelsteak besser als bei B-house, Grillfleisch tolle Röstaromen, frittierte Babycalamares als Vorspeise ein Gedicht, gute Weinauswahl, supernetter Chef und guter Service.

Bewertung von Jennifer Krämer von Dienstag, 04.10.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Wickeltisch bzw. -raum habe ich vermisst. Leider auch keine Gerichte für Kinder, so dass wir unser Gläschen nutzen mussten. Aufwärmen kein Problem. Hochstühle vorhanden, so dass die kleinen Gäste auch mit am Tisch essen können. Alles in allem sehr lecker und gemütlich.

Bewertung von Maria Fronczyk von Sonntag, 31.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und gutes Essen. Endlich mal ein griechisches Restaurant, in dem nicht ein Haufen Fleisch und Beilagen auf den Teller geklatscht werden, sondern auch darauf geachtet wird, dass das Auge mitisst.

Bewertung von Jutta Bethke von Donnerstag, 28.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben den Griechen durch Internet gefunden und können ihn nur weiter empfehlen Service spitze essen sehr sehr gut siehe Bild es grüßen ein paar Pfälzer mit Hund

Bewertung von Sascha Schmidt von Freitag, 01.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit der Firma da und später auch privat. Einfach nur gut. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bettina Niedrig von Sonntag, 01.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dieses griechische Restaurant ganz zufällig entdeckt; von außen ist es uns gar nicht so aufgefallen. Aber wir sind froh, dass wir 'reingegangen sind! Gemütliche Inneneinrichtung und vor allem: sehr gutes Essen. Wir haben beide den Mix-Grillteller bestellt und waren beide begeistert. Das Gyros war wohl das Beste, dass wir jemals gegessen haben ..... kross aber nicht trocken und richtig gut gewürzt. Das ist erwähnenswert, denn das ist längst nicht mehr überall so! Auch die frittierten Kartoffeln waren eine Wucht! Lohnt sich auf jeden Fall, die mal zu probieren :-) Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Probiert es ruhig mal aus - es lohnt sich!

Bewertung von Sascha Röpke von Sonntag, 10.04.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der „Hausgrieche“ meiner Familie seit eh und je. Bislang keine besseren griechischen Klassiker gegessen.

Bewertung von Michael Blanke von Sonntag, 13.03.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer "LIEBLINGSGRIECHE"!!! Top Service: Sehr freundlich und aufmerksam!!! Tzatziki unschlagbar...alles ANDERE auch nur ein Genuss!!! Preis-/Leistungsverhältnis stimmen definitiv!!!

Bewertung von Thomas Hendrich von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr so lecker wirklich GRIECHISCH gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Bewertung von David Gb von Samstag, 24.10.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, tolles Ambiente, klasse Essen, super Bedienung, Wartezeit völlig im Rahmen, sehr guter Salat. TOP

Bewertung von Daniela Antono von Donnerstag, 08.10.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in ganz Hamburg!!!!!! Unglaublich leckeres Fleisch, vor allem das Lammfilet und Gyros!!! Sehr freundliche Kellner! SUPER, SUPER Preise für das was man geboten bekommt! Ouzo gibt es nicht nur am Ende, sondern auch schon am Anfang! Ich liebe dieses Restaurant und gehe fast jede 2. Woche dahin.

Bewertung von Daniel G. von Donnerstag, 30.07.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok, waren auf einem Mittwoch da.. Atmosphäre gut. 2 Kellner konnten kaum deutsch. Gyros war top, restliches Essen im 3er Bereich. Service am Anfang war schleppend. Einer fragte zum Schluss ob wir den Rest mitnehmen wollen.. Wir bejahten und es wurde dann leider auf dem Weg in die Küche vergessen

Bewertung von Marko Geisler von Donnerstag, 09.07.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan in dem Restaurant vorbei geschaut zum Mittagstisch, war sehr gut. Essen war lecker und genau die richtige Menge, und eine gelernte Bedienung, die sich nach dem Essen auch wirklich dafür interessiert, ob es geschmeckt hat :)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Artos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg