Altes Fährhaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Fährhaus in Hamburg Pizza
3.9 282 5
Estedeich 94 Hamburg Hamburg 21129
040 75662684

Pizza in Hamburg

Altes Fährhaus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Fährhaus:

Altes Fährhaus
Estedeich 94
21129 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Fährhaus

Telefon: 040 75662684
Webseite: http://www.altes-faehrhaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altes Fährhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Fährhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort, direkt an der Este. Sehr nette Bedienung und lecker 4 Sorten Bier vom Fass - Empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert! Familiäre Atmosphäre, leckere Gerichte aus der Küche und sehr freundliches Personal. Dazu direkt am Fähranleger nach Blankenese, auf der anderen Seite von Hamburg, gelegen. Im Biergarten kann man bei schönem Wetter direkt am Ufer der Äste sein Essen genießen. Nächstes Mal auf jeden Fall erste Wahl. Beste Bewertung und vollkommen zufrieden als Gast. Perfekt-o-mat????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur aufgrund einer Fahrradpanne sind wir im Fährhaus zufällig gelandet. Wir konnten unterwegs den Schaden nicht beheben, deshalb schoben wir das Rad bis zur nächsten möglichen Bleibe. Nach dem Bezug des Zimmers machten wir uns an die Reparatur des Rades. Hierbei wurden wir freundlicherweise von einem Beschäftigten der Unterkunft und dessen Bekannten unterstützt. U. a. konnten wir einen elektrischen Handkompressor nutzen. So war die relativ aufwendige Reparatur gut zu bewältigen und wir konnten am Folgetag unsere Radtour durch Norddeutschland fortsetzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit einem Jahr gibt es einen neuen Pächter. Backfisch mit Remoulade und Pommes waren sehr lecker. Die Servicekraft war sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! ????☀️ Einziges Manko: Die Außenterrassee könnte freundlicher gestaltet werden.

Anfahrt zu Altes Fährhaus:



Weitere Pizza in Hamburg