JUNG & FRECH Tisch reservieren - Restaurant JUNG & FRECH in Hamburg
4.6 15
Schulterblatt 36 Hamburg Hamburg 20357
040 43096370

Tisch reservieren - Restaurant JUNG & FRECH in Hamburg

Adresse:

JUNG & FRECH
Schulterblatt 36
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 43096370

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:15 Uhr
Dienstag: 11:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:15 Uhr
Freitag: 11:00–00:15 Uhr
Samstag: 11:00–00:15 Uhr
Sonntag: 11:00–23:15 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

JUNG & FRECH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant JUNG & FRECH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Grasemann von Montag, 21.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allem Etwas: über Burger und Schnitzel bis Burritos und Chili. Burger und Schnitzel sehr gute Portionen und richtig lecker. Innen recht eng und laut. Unterm Strich ein super Laden im Schanzenviertel!

Bewertung von Veronika Karpf von Donnerstag, 03.11.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak und Rinderfilet perfekt auf den Punkt. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker! Der Service war ausgezeichnet - sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Daniel Reck von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute... Kann ich euch nur empfehlen. Hatten Mexikanisch und das war echt spitze. Kann ein wenig länger dauern mit dem Essen, wenn viel los ist. Da hilft euch n Mexikaner drüber weg. N guten Appetit.

Bewertung von Alfred Flaccus von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann? - September 2016 gegen 13 Uhr (Maximum = 5 Sterne) Service ***** - Bedienung sehr aufmerksam und fix Speisen/Getränke ***** - Burger waren gut belegt und sehr lecker, gutes Fleisch Zusammenfassung: ***** - Besonders im Sommer: Tolle Lage im Schanzenviertel, man kann druaßen sitzen und das Treiben beobachten.

Bewertung von Andreas Matt von Samstag, 27.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger, mal ne ganz neue Richtung, hatte den Lachsburger mit Gemüse, sofort und gerne wieder!

Bewertung von Shakira Jim von Samstag, 27.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommende Bedienung, recht leckeres Essen zu gewohnten Schanzen-Preisen. Top wären noch scharfe Soßen zu den Quesadillas und etwas Salat in den Wraps. Sonst ein guter Laden!

Bewertung von Andreas Höffgen von Samstag, 13.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedingungen, leckeres Essen. Leider mit etwas Wartezeit da viel los war, aber die hat man nun mal an Orten die gut sind öfters

Bewertung von Christian Firchau von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger. Gemütlich aufgemacht. Dadurch natürlich immer recht voll.

Bewertung von Bernd Voigt von Samstag, 04.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tip top und schmeckt :)

Bewertung von Angelika Kuhl von Freitag, 27.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top !!! Wir haben den Mittagstisch genossen. 3 Gänge. Super Preis. Hier passt das Preisleistungsverhältnis. Echt zu empfehlen Das Schokotörtchen ist echt klasse!

Bewertung von Patrick Nagel von Montag, 14.12.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, guter Service und sehr freundlich Preisleistung top

Bewertung von Dean Müller von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach ner netten Bar im Schanzenviertel und sind in dieser Perle gelandet. Wollten nur was Trinken und haben ein paar Kleinigkeiten zum snacken bestellt. Wir bekamen super Lecker und große Portionen von Nachos und Tacos. Habe nirgends so gutes Tex-Mex gegessen. Kann diese Bar / dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Der Rest auf der Karte hörte sich auch super an. Von Burgern bis Steaks und Salaten. Der Service war auch super cool und es passte einfach alles.

Bewertung von Aldemir Ercan von Dienstag, 03.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger die ich je gegessen habe top

Bewertung von Sebastian Riemer von Donnerstag, 22.10.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz preiswert aber sehr lecker. Die Burger mit den Süßkartoffelstreifen waren der Hammer.

Bewertung von Klara Sipic von Montag, 07.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre mit guter Leistung (lustige Kellnerinen). Das Essen ist gut. Letztes Mal hatte ich die 3 kleine Burgers und das war wirklich lecker

Adresse vom Restaurant JUNG & FRECH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg