Schweinske Wandsbek Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Wandsbek in Hamburg
3.7 5
Wandsbeker Marktstraße 149 Hamburg Hamburg 22041
040 32904160

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Wandsbek in Hamburg

Adresse:

Schweinske Wandsbek
Wandsbeker Marktstraße 149
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32904160
Webseite: http://www.schweinske.de

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schweinske Wandsbek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schweinske Wandsbek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evangelos Livadiotis von Montag, 28.12.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker und günstig.

Bewertung von Martin K. von Samstag, 05.12.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht weit entfernt von der U-Bahn /Busbahnhof Wandsbek Markt. Kellner sind fix unterwegs. So wie es morgens zum Frühstück sein sollte. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Petra Habscheid von Montag, 05.10.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gestern dort ; recht voll und trotzdem schnell und super nett und höflich bedient worden . Essen reichlich und lecker . Guter Abend Dankeschön

Bewertung von Lars Schulz von Sonntag, 13.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag Schweinske, aber die Bedienung dort war leider unfreundlich und unaufmerksam :( Das liegt bestimmt nur an der einzelnen Person, es hat mir trotzdem nicht gefallen.

Bewertung von RBOPLAYER TR von Donnerstag, 28.08.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war schon oft in verschiedenen Schweinske's in Hamburg, doch dieses entsprach nicht das was ich normaler weiße gewohnt bin... -Mein Schnitzel wurde kalt serviert. -Pommes wurden mit alten Fett gebraten, oder Fett womit zuvor was anderes gebraten wurde. ich weis es nicht... - Coca Cola wurde wahrscheinlich mit Wasser verdünnt, ziemlich wässrig und klare Subtanz. -Bedienung stand oft hinter den Tresen gelangweilt rum. Niewieder dieses Schweinske..

Adresse vom Restaurant Schweinske Wandsbek


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg