FLUTLICHT Tisch reservieren - Restaurant FLUTLICHT in Hamburg
4.7 14
Veringstraße 14 Hamburg Hamburg 21107
040 65861699

Tisch reservieren - Restaurant FLUTLICHT in Hamburg

Adresse:

FLUTLICHT
Veringstraße 14
21107 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 65861699
Webseite: http://www.restaurant-flutlicht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

FLUTLICHT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FLUTLICHT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cem Keles von Dienstag, 08.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, leckere und preiswerte Speisen. Sehr empfehlenswert sind die frischen Tees.

Bewertung von Alexander Lenzner von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Restaurant/Bistro/Café. Direkt am Markt und etwas versteckt. Das Frühstücksangebot ist gut, lecker und preislich angemessen. Das Ambiente ist passend zum Kiez von Wilhelmsburg. Man kann ohne Probleme Hunde und Kinderwagen mitnehmen, was ein echter Vorteil ist. Gerne wieder.

Bewertung von Fabian Bader von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokation direkt am Stübenplatz. Sehr leckerer Brunch am Sonntag. Aber auch unter der Woche gibt es leckeres Essen und gute Cocktails.

Bewertung von John Johnson von Sonntag, 14.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bar ist gemütlich und das Personal freundlich. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails und die Wilhelms-Burger.

Bewertung von Fabian S. von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliches Personal und leckeres Essen! "Sehr gerne" wieder!

Bewertung von Nico Betz von Montag, 25.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Flammkuchen sind zu empfehlen, die Nudeln waren recht fade und verkocht. Das Ambiente ist schön.

Bewertung von Jerome Schröder von Samstag, 09.04.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und schöne Athmosphäre, aber das Essen ist nur okay. Als Café und Cocktailbar sehr gut, aber das Restaurant könnte verbessert werden.

Bewertung von Olaf Kaczynski von Montag, 04.04.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und sein Geld wert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ich war zufrieden.

Bewertung von Matthias Niess von Dienstag, 19.01.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Essensauswahl im Flutlicht ist ähnlich, wie bei einer American Sports Bar. Nichts besonderes, aber gut gemacht. Das Flutlicht ist sehr gemütlich und die Betreiber sorgen dafür, dass man sich dort wohl fühlt. Zum Essen gibt es mit Hövels noch ein sehr öffentliches Fassbier.

Bewertung von Jens Dittrich von Samstag, 19.09.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile bin ich recht regelmäßig zum Mittagstisch im Flutlicht zugast. Ich fühle mich dort sehr wohl, was an der entspannten, herzlichen Bedienung und dem modernen und trotzdem gemütlichen Ambiente liegt. Das Essen ist klasse; besonders die Burger haben es mir angetan. Die Pommes dazu sind einfach nur geil! Ich wünsche dem Flutlicht immer eine volle Hütte, damit es uns noch recht lange erhalten bleibt.

Bewertung von Horst Karpe von Mittwoch, 09.09.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gemütlich,freundliches nettes Personal. Essen voll okay, wirklich heiss und gut.

Bewertung von Dan Bruegge von Dienstag, 12.05.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und auf Wunsch gab es auch einen sehr leckeren veganen burger. Preislich auch voll in Ordnung. Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Jens Jensen von Freitag, 24.04.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse Restaurant in das ich zu jeder Zeit gerne gehe. Ob es ein schönes Abendessen ist, ein Cafè im Sessel zwischendurch oder der Brunch am Sonntag, es ist alles lecker. Das Gemüse wird selbst gegrillt und die Salate sind selbst gemacht. Die Bedienung ist herzlich und das ganze Ambiente lädt zum verweilen ein. Absolut ein Besuch wert!

Bewertung von Siva Sangaran von Montag, 09.02.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag zum Frühstück ins Flutlicht gegangen. Es gab nur Brunch, holte ein Ei, Brötchen, Butter, Wurst, Käse,Marmelade und Kaffee von den Tischen. Orangensaft muss man extra bezahlen. Rot gestrichen, Regale mit Büchern gefüllt, ein Kamin und mehrere Tische mit Stühlen lassen den Raum anregend aussehen. Aber die Bedienung bediente sehr unfreundlich. Ansonsten bekommt man in Wilhelmsburg nur Simit und Tee oder Croissant und Milchkaffee am Sonntag aber eine nette Bedienung Gratis!

Adresse vom Restaurant FLUTLICHT


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg