Saigon Cafe' Tisch reservieren - Restaurant Saigon Cafe' in Hamburg
4.3 14
Fuhlsbüttler Straße 128 Hamburg Hamburg 22305
040 69795446

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Cafe' in Hamburg

Adresse:

Saigon Cafe'
Fuhlsbüttler Straße 128
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69795446
Webseite: http://www.saigoncafe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Saigon Cafe' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Cafe'

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Stief von Dienstag, 25.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ursprünglich war der Laden mal super und wir regelmäßige Gäste. Beim letzten Besuch bekam ich dann allerdings das komplett falsche Essen bei nur dürftiger Entschuldigung seitens des Hauses. Kann passieren... Heute dann sowohl unflexible Reaktion (wegen ausverkaufter Vorspeise wollten wir spontan eine vegetarische Frühlingsrolle mit einer mit Huhn kombinieren - "das machen wir nicht"), dann kam das Essen zuerst für die eine Hälfte von uns, erst als die beiden fertig waren dann für die anderen beiden. Zum nachwürzen bestellte Chilis kamen erst auf Nachfrage nach 10 min, als die Suppe kalt war... Damit war es das für uns mit diesem Laden, obwohl es an sich gut schmeckt, wenn denn alles klappt.

Bewertung von Timm Osbild von Sonntag, 23.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes original vietnamesisches Essen. Beste Pho Suppe der Stadt !!!

Bewertung von BLACK FLAG von Dienstag, 30.08.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, welche sehr Nahe an der echt vietnamesischen Kochweise liegt. Der Service ist immer freundlich, die Preise noch moderat. Es könnte nach der ganzen Zeit vielleicht mal etwas Abwechslung auf die Karte kommen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Henry Hoolson von Dienstag, 23.08.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes, Vietnamesisches, Essen. In den Räumlichkeiten an der Fuhle konnte sich vorher kein Laden lange halten... das Saigon Cafe schon und meist ist es auch gut besucht. Täglich wechselnde Mittagsgerichte runden das gute Gesammtbild ab. Einzig das man nicht mit EC Karte zahlen kann ist etwas ärgerlich.

Bewertung von Niklas Horváth von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wirklich objektiv kann ich nicht über das Saigon Cafe berichten nach dem ich die fantastische Hühner- Kokosnussmilch Suppe (oft als Tom Kha gai bezeichnet) gegessen habe. Ist generell meine absolute Lieblings suppe die hier auf ein ganz neues Niveau gebracht wird, einfach grandios. Die verschiedenen Rollen sind auch richtig gut! Die Erdnusssoße könnte ein bisschen mehr schmackes haben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Bin froh, dass das Saigon Cafe bei mir um die Ecke ist!

Bewertung von jorg s von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Restaurant mit tollen Gerichten aber die Auswahl ist einfach zu klein! Leider platzt der Chef ( Glatze ) vor Arroganz und ist absolut nicht offen für Vorschläge!!!! Nun ja bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall!!!!

Bewertung von Anton Reyes von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches vietnamesisches Essen ohne Geschmacksverstärker und chemische Zusätze. Sehr lecker, manchmal sehr voll, nicht sehr preiswert .

Bewertung von Kevin Jordan Delfs von Dienstag, 24.05.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wie bei jedem Asiaten..., und dafür mehr als das doppelte zu zahlen ist traurig..

Bewertung von Tran Hofer von Samstag, 14.05.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine solch unfreundliche Bedienung noch nie erlebt ( alter glatz- Kopf Mann - einmal und nie wieder !

Bewertung von Anja Siering von Samstag, 05.12.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sommerrollen waren ungenießbar. Alt, pappig und fad! Schade!

Bewertung von Matthias O. von Donnerstag, 03.12.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen. Ich hab zwar noch nie echtes vietnamesisches Essen gegessen, aber wenn es so ist wie hier dann mag ich es. Zusätzlich schöne Einrichtung und nette Bedienung.

Bewertung von Nata Ng von Donnerstag, 29.10.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal dort gegessen, äußerst gut und lecker,ordentliche sättigende Portionen! Dazu ein schönes Ambiente/Flair und wohlfühlende Einrichtung! (:

Bewertung von Kathy von Freitag, 29.05.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon einige Male da und hatte alles von "super gut" bis "da ist aber ordentlich was schief gegangen"... Beim ersten Mal schmeckte es absolut lecker, beim (bisher) letzten Mal wurde ein Gericht ohne Nüsse bestellt, zu Hause mussten wir dann aber feststellen, dass doch welche drin waren. Dafür fehlte eine extra bestellte Zutat und beide Essen waren sehr ölig. Mag Pech gewesen sein, aber mein Eindruck war, dass sich die Qualität verschlechtert. Werde es trotzdem nochmal probieren!

Bewertung von Gregor Bornemann von Dienstag, 12.05.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches gutes und vor allem authentisches asiatische essen. Das alles auch noch zu einen fairen preis.

Adresse vom Restaurant Saigon Cafe'


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg