Restaurant Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus in Hamburg greek
3.4 5 5
Alte Elbgaustraße 7 Hamburg Hamburg 22523
040 57260224

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Odysseus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Odysseus:

Restaurant Odysseus
Alte Elbgaustraße 7
22523 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Odysseus

Telefon: 040 57260224
Webseite: http://restaurantodysseus.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Odysseus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Odysseus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Odysseus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von patricia homs von Samstag, 21.04.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht flotte Bedienung ( der junge Mann, nicht der alte ). Essen aber wenig schmackhaft und mit Griechisch hat wohl nur der Odysseus-Name zu tun. Ansonsten Allerwelts-Essen, aber dem Publikum scheint es so zu gefallen, jedenfalls war der Laden bumsvoll und dementsprechend laut.

Bewertung von Olga Mueller von Sonntag, 25.03.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Flinke Bedienung ( der junge Mann mit dem Pferdeschwanz - der ältere Mann wohl sein Vater ? und eher mundfaul ). Ansonsten gibt es leider nur wenig Positives zu berichten außer das man pappsatt wird. Leider teilweise Raucherlokal ( im sogenannten Wintergarten wird geraucht ). Die Portionen sehr reichhaltig und auch schmackhaft, nur eben viel, viel zu fett. Wenn man nur satt oder pappsatt werden will ist das o.k..Dank mangelnder Belüftung riecht nachher leider sämtliche Kleidung so, als ob man grad aus einer Frittenbude kommt ( Achtung: Wenn man nachher noch woanders hinwill unbedingt sämtliche Kleidung vorher wechseln um nicht unangenehm aufzufallen wegen Müffelei aus der Kleidung oder den Haaen ). Wenn man im Wintergarten sitzen würde, dann könnte man vielleicht mal Fenster öffnen, aber da verpesten ja die Raucher die Luft. Mein Tipp: Raucher vor die Tür und den Wintergarten rauchfrei mit Frischluftzufuhr. Insgesamt ist so das Lokal leider nicht mein Fall, trotz des flinken jungen Mannes.

Bewertung von Andrea Hintz von Samstag, 23.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine gleich bleibende Qualität, mal hat man Glück, mal hat man Pech

Bewertung von Sebastian von Dienstag, 28.11.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier habe ich es mehrmals versucht und war nicht immer zufrieden. Die Bedienung ignoriert die letzten Gäste wenn der Feierabend näher rückt. Um 0.00 Uhr würde ich dafür Verständnis haben, aber nicht um 21.30. Gibt bessere Griechen in Eidelstedt....

Bewertung von Susanne Wenzel von Dienstag, 03.10.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nicht wieder. Leider....Das Stifado war unglaublich fett, glaube auch nicht das einheimische Griechen gern sooooooooooo fett essen. Zudem dermaßen heiß das man sich den Mund verbrennt. Die Atmosphäre im Lokal wenig heimelig, dafür sehr laut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Odysseus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg