Hotel Hafen Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hafen Hamburg in Hamburg german
4.2 5 5
Seewartenstraße 9 Hamburg Hamburg 20459
040 311130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hafen Hamburg in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Hafen Hamburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg:

Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg

Telefon: 040 311130
Webseite: http://www.hotel-hafen-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Hafen Hamburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zahra Robrahn von Mittwoch, 13.06.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel Hafen ist ein gut gelegenes Hotel. Wir hatten ein Kapitänszimmer. Leider, war der Ausblick nicht so besonders schön- bis auf Bäume und einer Bahn war nichts zu sehen. Leider, gab es auch kein Klimaanlage weshalb unser Aufenthalt im Juni sehr unangenehm war. Ein safe im Zimmer war nicht vorhanden. Ein klarer Pluspunkt war jedoch das üppige Frühstück das wirklich sehr lecker war.

Bewertung von Leo Leo von Dienstag, 12.06.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+Frühstück war genial +Lage perfekt -bei warmen Temperaturen (wie in unserem Fall) wäre eine Klimaanlage super gewesen. Sobald man das Fenster schließt wird es sehr warm und stickig. = keine Entspannung -kein Tresor. renigungskraft hat am 2. Tag, am Ende ihrer Arbeit unsere Zimmertür offen gelassen. Mit einem Tresor hätte man sich sicherer gefühlt

Bewertung von Theres Kabisch von Montag, 11.06.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meinem Mann und mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war sauber und mit kleinen liebevollen Details bestückt. Das Frühstück bot eine vielseitige Auswahl uns somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Mona Hoffmann von Montag, 28.05.2018 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Kapitän-Zimmer in dem neuen Anbau "Residenz" mit Hafenblick in der 4.Etage.Fantastisch!!!! Tolles,riesengroßes Bad mit futuristischer Dusche!!! Balkon mit Blick auf die Landungsbrücken.1 A Lage : 3 min.zum Hafen, 10 min.zum Fischmarkt, 6 min.zur Reeperbahn. Besser geht es nicht!!! Waren wegen einem"König der Löwen" Besuch dort.....nur 5 min.zur Ablegestelle des Shuttleschiffes

Bewertung von Sephardim Koblenz von Sonntag, 06.05.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich toller Ort eine entspannte Basis in Hamburg zu haben und dann die Stadt kennen zu lernen. Die Lage zum Hafen und zum Kiez ist natürlich Klasse, dafür braucht man in die Innenstadt etwas länger aber die ist gut per U-Bahn angebunden. Wir haben auch gefrühstückt und sind sehr zufrieden, lediglich die 18 Euro für einen Tag parken finde ich sehr übertrieben.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hafen Hamburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg