Hotel Hafen Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hafen Hamburg in Hamburg
3.9 29
Seewartenstraße 9 Hamburg Hamburg 20459
040 311130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hafen Hamburg in Hamburg

Adresse:

Hotel Hafen Hamburg
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 311130
Webseite: http://www.hotel-hafen-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Hafen Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Hotel. Die Aussicht war der Hammer - Voraussetzung, wenn man ein Zimmer zur Elbe und den Landungsbrücken hat. Das Frühstück ist ... besser geht es nicht. Es gibt einfach alles und voll lecker

Bewertung von Sven-Oliver Schibat von Sonntag, 13.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Hafen (die Aussicht habe ich aber gezielt gebucht. Es gibt auch Zimmer ohne Blick auf den Hafen, die dann günstiger sind.). Sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Negativ: Sehr teuer. Frühstücksraum ist sehr laut. Weg von der U-Bahn zum Hotel ist mit viel Gepäck kein Spaß. Ich würde es aber wieder buchen.

Bewertung von Michael Dethlefs von Samstag, 29.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkte Hafen nähe, einmal nach unten gehen zum Hafen und zu Lion King, zur anderem Seite die Reeperbahn. Ordentliches und sauberes Zimmer und das Frühstücksbuffet wirklich lecker.

Bewertung von CS PN von Freitag, 28.10.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service im Restaurant unaufmerksam (keine Kinderkarte gebracht, obwohl 8-Jähriger am Tisch saß), schlecht eingedeckt (bei 7 Leuten mit Reservierung guckte einer ins Leere), Essen nur unteres Mittelmaß und dafür eindeutig zu teuer. Nichts Besonderes, auch wenn der Blick auf Hafen nett ist. Aber der alleine reißt es nicht raus.

Bewertung von Sebastian Beer von Mittwoch, 26.10.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir einen schönen Abend verlebt und hervorragend gegessen. Obwohl es an diesem Abend wegen des Hafengeburtstages sehr voll war, hat der Service die Ruhe bewahrt und uns jederzeit geduldig und zuvorkommend bedient. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Johannes Zeyse von Montag, 03.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder mal als Tagungsgast hier untergekommen, Bewertung bezieht sich nur auf den Tagungsbereich, der sich sehen lassen kann. Wir waren im siebten Stock mit wunderbarem Ausblick (siehe Bild von mir). Selbst bei schlechtem Wetter ist es sehr imposant da oben mit Blick auf den Bismarck, den Hafen samt Elbphilharmonie und nun auch die tanzenden Türme. Bei gutem Wetter lockt die umlaufende Terrasse in den Pausen nach draußen. Der Beamer könnte etwas lichtstärker sein, da durch die Rundumverglasung der Raum trotz Verdunkelung sehr hell bleibt. Tolle Location! Etwas beengt ist der Raum für die Pausen, das stärkt natürlich die Kommunikation der Teilnehmer untereinander. Als es etwas zu essen gab, wurde es allerdings eng im Vorraum. Einzige Ausweichmöglichkeit dann: der Tagungsraum selbst. Das Essen fand ich etwas phantasielos, gut hängt wahrscheinlich mit der Tagesform in der Küche zusammen, oder die Absprache zwischen Auftraggeber und Küche war nicht optimal. Dennoch handwerklich gut und lecker. Einen Besuch wert!

Bewertung von Franco M von Donnerstag, 15.09.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist perfekt Zimmer sehr groß die Aussicht von Zimmer war super das Frühstück war sehr reichhaltig einzig das Personal beim Frühstück war zum kotzen ihre schlechte laune haben die auf die Gäste übertragen 30 Minuten auf Kaffee gewartet obwohl die mehrfach an uns vorbei gelaufen sind und sogar neben uns Tische abgeräumt haben na ja vielleicht sollte man nicht eine halbe Stunde vor Frühstück Ende zum frühstücken gehen Dan hat man vielleicht Glück das sie sich um Gäste kümmern anstatt sich um Tische abräumen zu kümmern obwohl keiner mehr zum Frühstück kommt

Bewertung von Nicole Meister von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mir irgendwie was anderes vorgestellt.der Hafenbecken War toll, aber das zimmer irgendwie altbacken.aber das ist ja Geschmackssache. Da das unsere kleinen Flitterwochen waren, haben wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer bekommen.Über diese Aufmerksamkeit des Hauses haben wir uns auch sehr gefreut, nur abgeräumt wurde sie erst 2 Tage später. Was uns sehr sauer aufgestoßen ist, War das Reinigungspersonal.Es wurde nicht abgeklopft.somit, ich stand hinter der Tür, habe ich die Zimmertür abbekommen.ich habe die Dame vertröstet und gesagt, wir wären gleich wieder weg. 10 min später, ging die Tür auf und wieder zu.wieder ohne anzuklopfen.Das hat ums wirklich sehr sauer gemacht.das macht man einfach nicht und erst recht nicht wenn man weiß das kurz vorher jemand im Zimmer War. Zudem wurde an dem Tag dann auch nicht richtig das Bad geputzt.für 204 € die Nacht, dprüfen solche Patzer einfach nicht passieren. Ansonsten top Lage und sehr freundliches Personal an der Rezeption!!!!

Bewertung von Jurgen Schnell von Samstag, 03.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne große Zimmer. Gute Ausstattung. Großes Bad sehr sauber und neue Einrichtung. Große Auswahl beim Frühstück aber leider die Brötchen nicht knusprig selbst wenn man sehr früh zum Frühstück kommt. Das Personal freundlich und effizient aber kommt auch manchmal arrogant rüber. Das gehört wohl zum Ambiente des Hauses.

Bewertung von Renate Pfeffer-Behrens von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, schöne große Zimmer und Badezimmer, sehr sauber. Frühstück mit 20€ pro Person überteuert, Zimmer haben keine Klimaanlage, der im Zimmer stehende Ventilator ist so laut, dass mann in Nachts nicht benützen kann. Auch der Lüfter im Bad ist sehr laut. Die Dusche hat keine Ablagemöglichkeit für eigene Produkte, am Waschbecken fehlen Handtuchhalter. Kaputte Fliesen unter dem Waschbecken. Minibar sehr teuer. Sehr laut zur Straße und U-Bahn. Das nächste mal finden wir wieder ein Hotel mit besserem Preis-Leistung und freudlicherem Personal.

Bewertung von Heiko Both von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Business Hotel mit tollen Konferenzraum auf der obersten Etage mit großartigen Ausblick. Zimmergestaltung war zweckmäßig, sauber und angenehm. Frühstück kann in zwei Bereichen eingenommen werden, daher insgesamt die Atmosphäre deutlich ruhiger als in vielen anderen Hotels dieser Größe.

Bewertung von Martin Bollhalder von Sonntag, 31.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage, alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir hatten eines der kleineren Zimmer im Turm mit Blick auf die Stadt/Hafen. Es war sauber aber der Lift ist etwas mühsam. Für den ganzen Turm gibt es nur einen und der ist nicht der schnellste. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze hat es zwar in einer Art Innenhof. Sie sind etwas eng und gut besucht. In der Nähe hat es allerdings viele gratis Parkplätze.

Bewertung von Hermann Leipold von Dienstag, 19.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dieses Mal leider unterirdisch ( war früher schon öfters da)! Kurz vor Neun kein Abendessen mehr auf der Terasse, Geht's noch? Zimmer stickig und ungelüftet zum Innenhof raus. Dort lief die ganze Nacht eine Klimaanlage. Schlafen war nahezu unmöglich. Mein Kollege hat für selben Abend 2 Zimmer mit Elbblick bestellt ( telefonisch, und das wurde ihm auch so bestätigt. Bekommen haben die Beiden ein Zimmer zum Innenhof - mit der gleichen lauten Klimaanlage.....) Per Internet das Zimmer bestellt und um ein Raucherzimmer gebeten, keinerlei Feedback erhalten und natürlich kein Raucherzimmer bekommen....... Schönes Frühstück, aber bei dem Preis allenfalls angemessen.......... Nachdem Gelegenheitsgäste wie ich anscheinend egal oder unerwünscht sind, werde ich das nächste Mal (incl. Kollegen) wo anders nächtigen. Anscheinend kann sich das Hotel aufgrund der Lage so etwas (wie lange noch?)leisten.

Bewertung von Lütje Sebastian von Dienstag, 28.06.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück ist super und das Abendessen ebenfalls. Parkplatz suche ist garantiert. Wir hatten ein Zimmer der mittleren katikori mit Ausblick auf die S-Bahn Station die in einer kurfe liegt so das ein Quietschen zu hören ist und eine die Nacht nur versüßt. Zu dem hatten wir noch zwei grosse klimakopresor unter unserem Fenster die dafür gesorgt haben das nicht jeder Zug zu hören war. Die Sauberkeit im Bad war für mich auch nicht zufrieden stellend.

Bewertung von Ronny P. von Montag, 20.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2. Besuch im 4 Sterne Hotel. Frühstück an 2 Orten möglich, im Port Restaurant oder im American Diner, eigentlich ganz okay. Zimmer hatten wir auf der Business Etage, eigentlich auch ok. So nun 2 Tage hintereinander Hochzeiten dierek über uns... Nur Krach wie in einen Stadion, man versteht sein eigenes Wort nicht... Also müsste ich alle Sterne wieder streichen. In eim 4 Sterne Hotel ein no go, wie soll die Etage unter den feieren schlafen '???!

Bewertung von Daniel Haltern von Montag, 20.06.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unkompetentes Personal, DURCHGELEGENE MATRATZE!!!, Viel zu Laut von der Bahn und Hauseigene Tower Bar, dazu auch innerhalb sehr hellhörig,Preis nicht gerechtfertigt. Wohl zu viel erwartet. Bewundernd schaut man vom Hafen auf das Hotel Hafen Hamburg und denkt sich ich würde ich auch mal gerne in dieses Upperclass Hotel. Die Aussicht beim Frühstück und wenn man Glück hat so wie wir aus dem Zimmer ist wirklich phänomenal. Das war dann aber auch schon das Positive. Für diesen horenden Preis erwartet man dann schon aber etwas mehr als nur Aussicht. Wir waren jetzt in fünf verschiedenen Hotels in Hamburg und das Hotel Hafen Hamburg ist da eher unten angesiedelt. Wir waren schon für die hälfte vom Geld wesentlich besser untergebracht. Spezifisch: Personal bei der Ankunft unfreundlich und unproffessionell. Ich hatte vergessen meine Karte aufzuladen. Die " freundliche " Rezeptionisstin schickte uns daraufhin glatt zu einer Reeperbahnfilliale um dort einige hundert Euro zu holen. Das war für uns nicht akzeptabel. Als wir im Hotel ankamen sagte uns ein freundlicher Kollege dieser Dame das wir auch hätten später bezahlen können? Vielen Dank dafür. Die erste Nacht war echt sehr schlecht. Die Matratze war komplett durchgelegen. Ich musste am Fußenede schlafen um nicht Kopfüber zu schlafen!!! In dieser Preisklasse was jetzt das teuerste für uns in Hamburg war ein absolutes nogo!!! Dazu der Krach trotz geschlossener Fenster von der Bahn und Tower Bar. Wir durfte dann die zweite Nacht aber in einem anderem Zimmer verbringen. Die Matratze war besser. Der Lärm aber der gleiche. Zimmer sehr klein aber ok. Frühstück völlig überteuert. In anderen Hotels haben wir mehr geboten bekommen. 20€ pro Person !! sind dafür überirdisch. Fazit: Einmal dagewesen um es mal erlebt zu haben. Aber auch nicht wieder. Geht ins NH, Novotel, Leonardo oder Holliday Inn und genießt einfach dann den Hafen. Dafür spart ihr dann die Hälfte.

Bewertung von Thomas Semlow von Sonntag, 19.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Lage: perfekt! 2. Rezeption: unterirdisch! Verschiedene Aussagen, ob das Fahrzeug in die Tiefgarage passt oder nicht! Nach Nachfrage, pampige Antwort vom "Chef", wie auf dem Dorf. 3. Zimmer - niemals 4 Sterne! Karnickelbuchte für 164 €/Nacht! Unerträglich! 4. Bar/Frühstück, ok! Aber zu teuer.

Bewertung von Lütje Sebastian von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Frühstück ist super und das Abendessen ebenfalls. Parkplatz suche ist garantiert. Wir hatten ein Zimmer der mittleren katikori mit Ausblick auf die S-Bahn Station die in einer kurfe liegt so das ein Quietschen zu hören ist und eine die Nacht nur versüßt. Zu dem hatten wir noch zwei grosse klimakopresor unter unserem Fenster die dafür gesorgt haben das nicht jeder Zug zu hören war. Die Sauberkeit im Bad war für mich auch nicht zufrieden stellend.

Bewertung von Ronny P. von Montag, 13.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2. Besuch im 4 Sterne Hotel. Frühstück an 2 Orten möglich, im Port Restaurant oder im American Diner, eigentlich ganz okay. Zimmer hatten wir auf der Business Etage, eigentlich auch ok. Konnten uns nicht beschweren.

Bewertung von Gerd Heide von Montag, 06.06.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Parplatzsituation entspricht nicht vier Sternen. Bei der Ankunft gab es zunächst eine falsche Schlüsselkarte, Zimmer konnte also nicht geöffnet werden. Dann bekamen wir unangemeldeten Besuch, dieser hatte auch eine für unser Zimmer funktionierende Schlüsselkarte. Das sollte in einem vier Sterne Hotel nicht geschehen. Aber die Lage ist Super!

Bewertung von Anne Becker von Sonntag, 05.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in Marineflair. Wunderschöne Aussicht auf den Hafen. Schöne Zimmer, gemütliche Betten und helles Bad. Jedoch sehr kleine Dusche. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und unglaublich lecker. Die Tower Bar ist ein MUSS.

Bewertung von Malte Zöllkau-Böttcher von Samstag, 14.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Hafengeburtstag 2016 für eine Nacht in diesem Hotel. Preis während der Tage sehr hoch. Zimmer im 4.OG mit seitlichem Hafenblick auf die Landungsbrücken. Leider war ein Fenster defekt, so dass durch den Spalt zwischen Flügel und Rahmen der Lärm von der Bühne und den Privatparties eindrang. Parkplatz Situation zum Hafengeburtstag angespannt. Ansonsten ein hervorragender persönlicher Service an der Rezi und auch im Restaurant Port. Fazit: Außerhalb dieser Veranstaltung sicherlich ein gutes, wenn nicht sogar excellentes Haus in Hamburg.

Bewertung von Silvia Geisenfelder von Montag, 02.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel hat leider einen sehr schlechten Service im Frühstücksbereich.. Bei einem Preis von 20,- pro Person für ein Frühstück kann man auch einen perfekten Service erwarten.. Bei einer Frühstücksdauer von ca. 30 Minuten war niemand im Service bereit die leeren Teller abzuräumen, einen Kaffee nach zu ordnern..Und da war leider nicht nur an einem Tag so sondern 3 Tage hintereinander ... SCHADE ...

Bewertung von Mani Tou von Sonntag, 01.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit abstand schlechteste Hotel wo ich bis jetzt war! NICHT ZU Empfehlen!!! Wir waren mit der ganzen Familie da, wegen einer Hochzeit. Wir hatten viele Zimmer. Direkt beim Einchecken Staub ohne Ende auf dem Nachtisch und im bett Bereich. Das ging auch am folgenden Tag trotz Beschwerde so weiter. Ich hab eine Stauballergie und musste selbst nachts bei so einem Preis und in einem 4 Sterne Hotel nachputzen. Die Klobrille vergelbt. Das WLAN ist ständig bei allen unterbrochen worden. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. So unhöflich habe ich noch nie erlebt. Alle unsere Familienmitglieder waren mit den Zimmern unzufrieden. Manche klein wie ein Gefängnis manche ungepflegt.Keiner von uns war zufrieden. Nie wieder.

Bewertung von Heinz Bauerkämper von Freitag, 01.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sollte man gut wählen. Es gibt Zimmer zur S-Bahn u.kl. bisschen Hafenblick, die sind sehr laut. Das hatte ich gebucht (Kommandantenzimmer ) . Nach Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer gegeben, obwohl mit Hafenblick gebucht gab es im Innenhof keinen Hafenblick. Die Dame an der Rezeption war nicht allzu freundlich . Durch eine Hochzeit gab es eine unruhige Nacht. Das Frühstück war sehr gut, wenn auch etwas teuer. Der größte Vorteil dieses Hotels ist die zentrale Lage. Bei meinem nächsten Hamburgbesuch werde ich ein anderes Hotel wählen.

Bewertung von karaoke127 von Freitag, 01.01.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin moin, super zum "Schiffer gucken" !! Ahoi ihr Badewannen-Kapitäne !!

Bewertung von Susanne J. von Sonntag, 13.12.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes sauberes Zimmer, schönes Hotel, gute Lage. Nicht ausreichend Parkplätze für alle Gäste. Wir mussten einen Parkplatz im öffentlichen Parkraum wählen. In der Minibar nur eine Flasche Wasser. Probleme mit dem Wlan. Ich habe schon in besseren Hotels für weniger als die Hälfte des Preises übernachtet. Wenn man schon bereit ist viel Geld für eine Nacht auszugeben, besser ein anderes Hotel wählen.

Bewertung von Ragnar Pukas von Donnerstag, 17.09.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das sogenannte "Kapitänszimmer" für 2 Nächte gebucht und wir waren enttäuscht über die Lage des Zimmers. Der Blick hinaus war in den Innenhof auf den Hotelparkplatz. Im Bad gab es als extra 1x Föhn und 2x Ohrenstöpsel. Keine Minibar. Blick auf die Elbe nur über den Fernsehmonitor mit Livekamera . Im Fahrstuhl entstanden häufig Wartezeiten, weil auch der gesamte Service (Wäsche /Getränketransport etc) über den Gästefahrstuhl mit abgewickelt wurde. Entsprechend ungemütlich und schmutzig waren die Aufzüge. Die Lobby viel zu klein, beim Ein- und Auschecken gab es Mühe einen Warteplatz in der Warteschlange zu bekommen. Das einzige Highlight waren ein (1) frischer Apfel, der dem Gast täglich ins Zimmer gelegt wurde und zwei 0,5L Flaschen Wasser. Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient, mit dem es sich selber auszeichnet. Das beste war nur die Lage des Hotels: Fußläufig zu den Landungsbrücken. Der geforderte Preis für die Übernachtungen war definitiv nicht angemessen.

Bewertung von G Mll von Donnerstag, 05.03.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gute Lage, Blick auf den Hafen und eine tolle Bar - aber relativ teuer bei mäßigem Service und karger Zimmerausstattung. Am Service sollte gearbeitet werden, vor allem in Sachen Reservierung im Restaurant über die Rezeption. Es sollte ein ganz besonderer Tag zu einem besonderen Anlass werden. Die Panne begann mit "Blumen auf dem Zimmer" - falscher Strauß auf dem Zimmer bei Ankunft hingestellt ( Oh wie schön ! ) und nach 1 Std. wieder abgeholt - wie peinlich ist das denn! Das Abendessen im Restaurant war inklusive, aber die Rezeption hatte unseren Reservierungswunsch nicht an das Restaurant weiter geleitet. Das 4-Gang-Menue hat auf sich warten lassen, wir haben den Abend von 20.00 - 22:30 mit Warten verbracht. Die Qualität des Hauptgerichtes war auch nach Einschätzung der Küche nicht akzeptabel - dafür war der Tischwein gratis ;-) Ein unvergessenes Erlebnis.

Adresse vom Restaurant Hotel Hafen Hamburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg