Restaurant Schuback Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schuback in Hamburg
4.3 37
Eppendorfer Landstraße 165 Hamburg Hamburg 20251
040 476670

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schuback in Hamburg

Adresse:

Restaurant Schuback
Eppendorfer Landstraße 165
20251 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 476670
Webseite: http://www.restaurant-schuback.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schuback hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schuback

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Rinne von Sonntag, 09.04.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Brox von Samstag, 01.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von lecker! Kartoffelsüppchen mit Lachs, Himmel und Erde - bisher die beste von mir verkostete Variante deutschlandweit. Chapeau und danke an die Küche. Und ich hab schon ein bisserl Ahnung :) (1 Stern beteiligt, Thema süchtig.....)

Bewertung von Ulrich Diedrichsen von Sonntag, 19.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz nett hier, allerdings ist der Boden der Pizza so dünn, dass man die Pizza nicht aus der Hand essen kann. Der Service schwankt zwischen super nett und Mist. Zwar zweimal dort. Beim Ersten mal prima, beim Zweiten mal Mist.

Bewertung von Gina G von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung und schnelle Zubereitung, obwohl das Restaurant gut besucht war. Geschmacklich leider nicht so mein Fall. Etwas zu stark gewürzt. Aber nettes Ambiente.

Bewertung von Dominik Leiner von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine, authentische Pizzeria. Die Pizza war gut belegt mit hochwertigen Zutaten. Der Boden war mir zu dünn. Das Ambiente ist schön und der Service gut.

Bewertung von Julian Kamp von Montag, 13.03.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr, sehr gute Pizza. Gehört für mich zu den Top 3 in Hamburg. Freundlicher Service und zum Abschluss gab es auch noch einen guten Espresso! Der Chef-Pizza-Bäcker hat mir sogar angeboten ein Stück von seiner Pizza zu probieren. Nur zu empfehlen...

Bewertung von Opa Bresich von Sonntag, 12.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich klar die besten authentisch Italienischen Pizzen, die ich in Hamburg je bekommmen habe. Aber auch tolle antipasti, leckere Salate und gute selbstgemachte Nachspeisen. Hier wird mit Liebe und guten Zutaten gearbeitet.

Bewertung von Sönke Neise von Sonntag, 05.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich eher der Typ bin, der auf amerikanische Pizzen mit dicken Boden steht, sind die italienischen Pizzen mit dem hauchdünnen Boden eine Wucht! Die Pizzeria ist ziemlich klein, also lieber resverieren und sich auch eine gewisse Enge einstellen. Fazit: Klein, eng, lecker!

Bewertung von Christian Steinmann von Freitag, 24.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube fast das war die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Thunfisch Pizza. Meine aktuelle Empfehlung. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Florian Stelter von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Welt, superdünn und knusprig, hochwertiger und saftiger Belag. Das Personal(Küche und Bedienung) sind kinderfreundlich, wir gehen sehr gerne dort Essen.

Bewertung von Johannes Frederking von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von von Dienstag, 03.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Wochenend-Trip in Hamburg wurde mir dieses Lokal von einem Passanten empfohlen. Spontan hin und einfach zufrieden. Der Laden war wirklich sehr voll und das zurecht. Leckere Pizzen!

Bewertung von Martin Eisenlauer von Freitag, 09.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr klein und voller extrem wichtiger Menschen. Die Pizzen sind toll, die Pasta wird extrem unmotiviert zubereitet.

Bewertung von Corin Dignas von Montag, 05.12.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza. Das Personal ist auch sehr nett. Da es recht klein ist, sollte man vorher unbedingt reservieren. Im Sommer kann man außerdem draußen sitzen.

Bewertung von Ivan Garcia von Donnerstag, 24.11.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melanie Vatterott von Dienstag, 15.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Bedienung war großartig!!!

Bewertung von Tina H. von Montag, 07.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe, der Salat mit rohem Tunfisch, Avocado und Mango ist der absolute Knaller. Für mich der beste Salat Hamburgs, von den vielen die ich schon gegessen habe. Service ist absolut freundlich und zuvorkommend. Mit Kindern total unkompliziert. Kein Wunder dass wir so oft dort sind.

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Samstag, 29.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden. Ich hatte sehr gut zubereitete Kürbiscremesuppe, die ich gerade jetzt beim herbstlichen Wetter nur wärmstens empfehlen kann.

Bewertung von Christopher Fock von Sonntag, 25.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super Pizza. Lecker-dünner Teig und frischer, reichlicher Belag. Die Bedienung war freundlich, aber etwas im Stress. ( Allerdings war der Laden drinnen und draußen auch voll )

Bewertung von Olaf Wietzke von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Hamacher von Freitag, 09.09.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teurer aber absolut lohnenswert. Sensationelle Pizza.

Bewertung von Soeren Soerries von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber zum Italiener nach nebenan. Das Essen war Ok. Etwas zu durch das Steak für 17€ und schon fast kalt. Der Salat mit Pfifferlingen war auch ok aber sehr übersichtlich. Unsere Getränke Bestellung wurde zweimal vergessen, die Karten haben wir uns selbst holen müssen. Am Nachbartisch wurde komplett die Bestellung "vergessen"... Also für das Geld gibts woanders (3m weiter) besseren Service und das Essen ist auch bei toller. Schade

Bewertung von Badara Makarnitz von Montag, 08.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich mit 12,50 Euro (Picantissima mit pikanter Salami, etc.) nicht die günstigste Pizza, aber lecker war sie. Dünner Boden und ordentlich (aber nicht zuviel) belegt. Sie ragt über den Teller hinaus, aber ich hätte dennochmehr als eine essen können. Aber es muss ja auch noch Platz für das Dessert sein. :-) Man kann nett draußen sitzen und ich würde da wieder hingehen. Service war gut. Angenehm ist auch die überschaubare Karte. Einziger Kritikpunkt: Ein Flaschenkühler hat gefehlt, dann hätte sich die Flasche Wein länger auf Trinktemperatur gehalten.

Bewertung von Le Hoang Long von Samstag, 09.07.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleine bistro für große Hunger, mit schnelle Gericht wie Pasta (Nudel,Spagetti,Liguine). Verschiedenen Salat und spezial Liste von Pizza

Bewertung von Holger Doeding von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..leckere pizza in lockerer atmosphäre.. dünner teig.. für meinen geschmack lecker mild gewürzt und nicht einfach nur stark gesalzen.. immer gerne..

Bewertung von Andreas Matt von Samstag, 14.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende Pizza, nette Bedienung und tolles kleines Restaurant! Weiter so!

Bewertung von Conrad Nolte von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... hier gint's die beste Pizza Hamburgs ✨

Bewertung von Markus St. von Dienstag, 15.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Pizza super (Scampi). Für diesen Stadtteil Preis ok.

Bewertung von Bernhard Fittkau von Dienstag, 13.10.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gute Pizza. Preis Leistung geht für mich Ok. Der Service ist sehr freundlich. Der Wein war auch gut aber doch etwas zu hochpreisig.

Bewertung von David Groebler von Sonntag, 14.12.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute dünne italienische Pizza. Gerne wieder.

Bewertung von Tom Kilper von Samstag, 08.11.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Jon Richards von Montag, 01.04.2013 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Some of the best bratkartoffeln I've had anywhere! Great food.

Bewertung von Elkin Fricke von Dienstag, 27.11.2012 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, dünn und super braun.

Bewertung von Oliver Rößling von Sonntag, 25.11.2012 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typical German restaurant, with different dishes which vary depending on the season. Nice experience for people who would like to go have a typical German experience. don't forget that you may need to make a reservation as the local is almost always full. The number is 040_476598

Bewertung von Rodolfo B von Freitag, 28.10.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Willms von Donnerstag, 27.01.2011 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sejr leckere Hamburger Hausmannskost. Bedienung könnte freundlicher sein...

Adresse vom Restaurant Restaurant Schuback


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg