Restaurant Schuback Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schuback in Hamburg german
4.2 5 5
Eppendorfer Landstraße 165 Hamburg Hamburg 20251
040 476670

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schuback in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Schuback hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schuback:

Restaurant Schuback
Eppendorfer Landstraße 165
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schuback

Telefon: 040 476670
Webseite: http://www.restaurant-schuback.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schuback:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schuback:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schuback:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Hunholz von Sonntag, 10.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung. Schmackhaftes Essen zu zivilisierten Preisen. Da kommt man gerne wieder!

Bewertung von Rene Delrieux von Sonntag, 12.11.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Heimatgerichte. Service ist Mittags zwar etwas langsam, aber lag vermutlich an der Zeit, kamen alle gleichzeitig, das Essen gleicht es aber mehr als aus. Alles frisch und top zubereitet

Bewertung von Armin Ausdemnorden von Sonntag, 29.10.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Currywurst vom Kalb mit super krossen Bratkartoffeln. Auch edel angerichtet ;-) Kein ganz billiger Spaß aber trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil die Qualität einfach stimmt.

Bewertung von Christopher Sottorf von Freitag, 26.05.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum kann man eigentlich Punkte nicht auch im Minus-Bereich vergeben? Wenn jedenfalls 25 Gäste zu einer im Vorfeld genau mit der Geschäftsleitung des Restaurants abgesprochenen Konfirmationsfeier in das Schuback eingeladen werden und es bereits beim vereinbarten Aperitif um 12:30 aus dem Ruder zu laufen droht, weil mal gerade 5 der 25 Gäste damit versorgt werden und danach nur einige versprengte Teilnehmer erst auf Nachfrage auch einen erhalten, fängt man als Gastgeber schon an ein wenig nervös zu werden. Wenn dann auch noch zwischen Vorspeise und Hauptgang über 2 Stunden vergehen und die ersten Gäste der Feier ohne Nachtisch das Lokal kurz vor 16:00 verlassen müssen, weil nun wirklich die Grenze des Erträglichen erreicht ist, ist man als Gastgeber geneigt, vor Scham in den Boden zu versinken - das Debakel ist jedenfalls vollkommen. Zum Essen sei ganz nebenbei angemerkt: bei einigen Hauptspeisen war das Fleisch wohl bestenfalls lauwarm, die "Schokolava" als Dessert, von der bei der Vorbesprechung behauptet wurde, sie würde beim ersten Bissen üppig und flüssig auslaufen, war steinhart. Zusammengefaßt: Essen - ungenügend; Service - desinteressiert und auch keinesfalls überarbeitet (ich hatte zwischenzeitlich aufgegeben nachzuzählen, wie viele Gäste bestellte Getränke nicht erhalten haben); Ambiente - nach dieser Behandlung durch das Personal: unterirdisch (zuletzt 1988 in der DDR erlebt). Wenn man mich nach irgendeinem positiven Aspekt, egal welchem, der Veranstaltung fragen sollte, bliebe mir nur die Antwort nach der Lage: immerhin war auf der anderen Straßenseite eine Eisdiele, in die ich die In der Zwischenzeit vollkommen ausgehungerten Kinder für ein paar Kugeln Schoko und Vanille rüberschicken könnte. Am Ende bleibt eine dicke Rechnung für eine vom Schuback komplett versaute Feier. Na, Bravo!

Bewertung von Le Hoang Long von Freitag, 21.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemuhliche restaurand immer mit saison karte und angenehmen platz

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schuback:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg