Thai & Indischen Restaurant Curry lounge Tisch reservieren - Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge in Hamburg indian
4.4 5 5
Steindamm 79 Hamburg Hamburg 20099
040 64884021

Tisch reservieren - Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge:

Thai & Indischen Restaurant Curry lounge
Steindamm 79
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge

Telefon: 040 64884021
Webseite: https://curry-lounge-thai-indian-restaurant-hamburg.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Speisenangebot. Tolle nette Bedienung, hier wird man jedes Mal wieder besonders gut behandelt. Man fühlt sich willkommen. Da ich relativ häufig hier esse, kennt man meine Vorlieben und ich werde jedes Mal wieder gefragt: "Wie immer? Kokossuppe vegetarisch?" Das, finde ich, ist Service, das gibt dem Ganzen einen Touch familiäres Flair. Um die Mittagszeit ist es hier allerdings sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war frisch und auch lecker. Der Laden sieht nicht mehr ganz neu aus, Toiletten waren auch schon in die Jahre gekommen. Bei den Damen nicht mal abschließbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren aufgrund der durchaus positiven Bewertungen in diesem Lokal. Folgend unsere Bewertung: Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man bekommt nach dem Essen einen gratis Kaffee oder Schnaps. Wir waren etwas enttäuscht von der Vorspeisenplatte für 2 Personen. €10 für eine kleine Platte, fanden wir etwas zu viel. Doof war auch, dass es jeweils von allen Variationen nur 3 Stück auf dem Teller hatte. Variationen und Saucen aber lecker. Beide Reisgerichte waren ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.08.2019 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand um zur Einrichtung zu kommen, es schlicht aber das ist nicht schlimm im Gegenteil es ist gut. Das Essen war sehr lecker und war auch nicht zu wenig, der Koch hat gute Arbeit geleistet. Danke!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl sehr schmackhafter asiatischer Gerichte. Meine indische Kollegin bestritt authentisch indische Küche - jedoch, dem unkultivierten Mitteleuropäer schmeckt es. Salat und Suppe gibt es frei vorweg. Schön für die Mittagspause - für ein Dinner wäre es nicht meine erste Wahl, dazu ist es trotz neuer Einrichtung nicht heimelig genug.

Anfahrt zum Restaurant Thai & Indischen Restaurant Curry lounge:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg