Restaurant Herr Kwong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Kwong in Hamburg asian
4.3 5 5
Burchardstraße 16 Hamburg Hamburg 20095
040 336806

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herr Kwong in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Herr Kwong hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Herr Kwong:

Restaurant Herr Kwong
Burchardstraße 16
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herr Kwong

Telefon: 040 336806
Webseite: https://www.facebook.com/HerrKwong/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herr Kwong:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Herr Kwong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herr Kwong:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Grow von Samstag, 06.01.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte dort den Mittagstisch. Geschmack war ok, aber knorpeliges Geflügelfleisch mit Knochenstücken drin. Muss ich nicht wieder hin.

Bewertung von Joachim Wichmann von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location. Das Essen war sehr Lecker und die Auswahl ist sehr gut. Besonders gefällt mir, das die auch Gerichte haben, die nicht Standard sind, also Authentisch sind.

Bewertung von anne anne von Montag, 04.12.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche. Viel mehr als ein "China-Restaurant". Sehr gute Suppen und Vorspeisen. Bezahlbar. Mr. Kwong ist guter Gastgeber.

Bewertung von Yi-Chen Diefenbach von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und unflexibel. Ich war allein mit zwei Kindern dort. Wir dürfen nicht an einem normalen 4er-Tisch sitzen, da wir nur zu dritt waren. Es wird "gewünscht", dass wir die Hochstühle an Bar sitzen, jedoch mit kleinen Kindern???

Bewertung von Leonie Müller von Sonntag, 29.10.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr nette Bedienung, die sehr bemüht war um uns, obwohl wir beide nicht zufrieden waren mit unserem Essen. Meine Begleitung bekam einen anderen Tofu zubereitet, weil der erste innen flüssig war und meine Ente war leider zu lange frittiert, weswegen auch ich einen Ersatz angeboten bekam. Da ich allerdings schon 2 leckere Vorspeisen hatte, lehnte ich ab und bekam stattdessen ein Bier gratis. Das Ambiente ist auch wirklich gemütlich, aber aufgrund des Essens nur 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herr Kwong:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg