Manju Tisch reservieren - Restaurant Manju in Hamburg indian
3.8 5 5
Glockengießerwall 8-10 Hamburg Hamburg 20095
040 613927

Tisch reservieren - Restaurant Manju in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Manju:

Manju
Glockengießerwall 8-10
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manju

Telefon: 040 613927
Webseite: http://www.eatmanju.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Manju:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Manju:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Manju:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ziemlich fad. Ich esse nicht gern scharf, aber nach irgend etwas sollte es schon schmecken. Dafür geht es wirklich schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon besser indisch gegessen, aber auch schon schlechter. Die Lage in der Wandelhalle suggeriert, dass man dort schnell essen während man auf den nächsten Zug wartet, so schnell geht es dann meiner Meinung nach aber nicht. Insgesamt okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich hatte ich Lust auf das Essen, aber die Bedienung hat erst den Kunden nach mir und dann weitere, die sich erst danach angestellt haben, bedient. Schade

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier seit Jahren öfter mal in der Mittagspause esse. Preislich im Durchschnitt. Besonders gemütlich ist es natürlich nicht, da es in der Wandelhalle nunmal in der Regel sehr voll und laut ist. Lange war ich mit der Qualität sehr zufrieden aber ich hab den Eindruck, dass die Qualität leider ziemlich nachgelassen hat. Für den Preis in der Mittagspause noch okay, mehr aber nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Lieblings-Pakistani kocht indischer beim gleichen Preis-Leistungsverhältnis. Indien ist ja berühmt für seine Gewürze und herrlich gewürzten Speisen. Diesem Ruf wird man hier leider nicht gerecht. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Manju:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg