Julio's Tisch reservieren - Restaurant Julio's in Hamburg
4 36
Ditmar-Koel-Straße 23 Hamburg Hamburg 20459
040 31979880

Tisch reservieren - Restaurant Julio's in Hamburg

Adresse:

Julio's
Ditmar-Koel-Straße 23
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 31979880
Webseite: http://www.luigis-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Julio's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Julio's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maddin OPC von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde diesen laden einfach zu über voll und ans Telefon gehen die erst recht nicht dran kammen extra von neuwied und nicht einen Termin bekommen asozial

Bewertung von Frank Trouw von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2006 mein portugiesisches Lieblingsrestaurant in Hamburg. Einen Musicalbesuch ohne vorheriges Essen bei Julio kann es nicht geben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und vom Essen selbst war ich noch nie enttäuscht. Und wenn doch mal etwas mit dem Essen oder Service nicht in Ordnung sein sollte (was immer mal passieren kann), dann nicht hinterher meckern sondern einfach was sagen, der Chef hat immer ein offenes Ohr und ist um seine Gäste bemüht.

Bewertung von Heinrich Wittenburg von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer. Einziges manko ist trotz termin die wartezeit oder das es zu dem.termin grade doch keinen freien tisch gibt unf man warten muss aber ich finde es trotzdem angenehm und Lecker hier

Bewertung von Nils von Dienstag, 20.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal n guter Insidertipp. Die letzten 2 Pizzen (August 2016 und September 2016) waren Schrott. Die Pizzen waren beide total weich und fast nass. Gewollt und nicht gekonnt. Ofen nicht heiß genug? Zu kurz drin? Vor 1,5 Jahren waren die Pizzen besser.

Bewertung von Mark Mindemann von Montag, 05.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind grandios, der Laden witzig gestaltet. Leider auch total überfüllt und dadurch sehr hektisch. Die freundlichen Servicekräfte haben versucht das kompensieren, waren damit aber total überfordert. Gerne mal wieder, aber mit Sicherheit nicht am Wochenende.

Bewertung von Fauler Fuchs von Freitag, 26.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Adresse für eine richtige Pizza im Großraum Hamburg. Die Pizzen sind Hauchdünn und die Verwendeten Zutaten sind top. Tipp: Pizza Parma. Das Ambiente, Atmosphäre und die Preis- Leistung stimmen. Das Personal -wenn auch manchmal etwas kurz angebunden- macht seinen Job gut. Man sollte Wissen, dass dieses Restaurant lebt und im Regelfall brechend voll ist. Eine Gewisse Wartezeit sollte man einplanen, die sich bei zunehmender Personzahl erhöht (Erfahrungsgemäß kann man auch zwischen 2200 und 2300 hingehen. Zu dieser Uhrzeit ist es meist etwas candle- light mäßiger). Reservierung kann man versuchen aber das es funktioniert bezweifel ich. Der Charme dieses Restaurants ist italienisch: temperamentvoll, impulsiv und manchmal etwas verplant ;). "Luigi's" hat nicht zuviel mit den gemütlichen und ruhigen Dorfitalienern gemein, dass sollte man Wissen.

Bewertung von Peter Lustig von Dienstag, 16.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher mal besser.Service und Qualität lassen nach.Noch ok aber Top war früher.

Bewertung von Da Be von Dienstag, 16.08.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte vor, vor dem Musicalbesuch hier essen zu gehen. Habe zwei Tage vorher vergeblich versucht anzurufen und stattdessen dann per Mail reserviert. Fast wie erwartet, habe ich keine Antwort bekommen. Hätte ja offenbar vor Ort auch niemanden interessiert. Stattdessen wird man "nebenbei" bemerkt und plump aufgefordert sich in der Wartereihe anzustellen. Wir waren um 17 Uhr dort und es haben schon mehr als 10 Leute gewartet. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es um die Uhrzeit schon so krass ist, aber vorbereitet war ich natürlich. Also sofort wieder umgedreht und gegenüber in die Pizzaria gegangen. Die Kellner dort sind sehr nett und zuvorkommend und die Pizza ist absolut in Ordnung.

Bewertung von Frank-David Georges von Sonntag, 07.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist voll. Und man kann sicher sein auf einen Platz warten zu müssen. Zumindest gilt dies, egal an welchem Wochentag, ab 1900 Uhr. Man wird jedoch entlohnt. Pizzen - die eindeutige Kernkompetenz dieses Super Mario Bruders - haben Quadratmeter-Niveau und suchen zumindest in meinem Erfahrungs- Spektrum in Hamburg ihres gleichen. Wer auf Plätze wartet wird unentgeltlich mit Prosecco bei Laune gehalten. Wer schlussendlich bezahlt bekommt vertrauensvoll die Grappa/Sambuca Flat (Flaschen + Gläser) auf den Tisch gestellt, um den monetären Trennungsschmerz direkt zu ertränken. Für Hamburger die endlich mal eine Chuck Norris Pizza essen wollen - Pflichtprogramm!

Bewertung von Aromov Sarkany von Dienstag, 02.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, freundliche Bedienung. Leider ein paar kleine Abstriche: die Chorizo war uns zu fett, das Brot war trocken und konnte mit der sehr guten Aioli leider nicht mithalten. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Elkin Fricke von Samstag, 30.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig

Bewertung von Lucca Solterbeck von Freitag, 29.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss sagen, super pizza! Aber heute hatte ich meinen 18ten geburtstag und eine Woche im vorwege resaviert, trotzdem kam ich heute nach 1 stunde bahn fahrt an, um festzustellen das mein tisch bereits vergeben war. Meine Resavierung wurde NIE ins Buch eingetragen. Das ist echt unterste Schublade!

Bewertung von Hendrik Holländer von Montag, 25.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier die beste Pizza meines Lebens! Vielleicht etwas übertrieben mag der Eine oder Andere jetzt denken; probiert es einfach selbst! Die Pizza war kross, knackig und hauch dünn. Der Belag frisch und knackig. So bekommt man es nur in einem Holz befeuerten Steinofen hin. Was mir missfällt, was die Pizza aber jedes mal wieder wett macht, ist das es sehr eng ist in dem Lokal. Manchmal sitzt man auch mit anderen Leuten an einem Tisch. Aber schlimm war das bis jetzt nie, sondern immer eher interessant. (Wo bei das am Valentinstag schon nervig sein kann zum zweiten mal aufstehen zu müssen, weil die Dame ganz hinten auf der Bank wieder zur Toilette muss. :-D ) Geht einfach mal Abends hin, wartet eine halbe Stunde auf einen Tisch (derweil kann man schon mal etwas trinken) und macht dieses Erlebnis mit. Es lohnt sich!

Bewertung von Eva Knapek von Donnerstag, 23.06.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal wirkt auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen. Essen ist aber sehr lecker und Portionen zum Satt werden. Tapas superlecker, Peis - Leistung stimmen. Guter und günstiger Mittagstisch

Bewertung von Nikolaia Hollmann von Dienstag, 21.06.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Nette Bedienung.

Bewertung von Alexandra G. von Montag, 20.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kellner war super nett und witzig. Die Pizza ist riesig und die Nudeln waren al dente. Geschmacklich vielleicht leicht überm Durchschnitt. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Rafael Gogol von Samstag, 18.06.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung ob der Laden etwas taugt, aber über 60 min trotz Reservierung zu warten ist ein No Go I dont know if this location is good, but waiting more than 60 min, altough we had a Reservation is Not ok.

Bewertung von Daniel Dorner von Dienstag, 07.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Gruppe von 7 Personen unterwegs und haben das Lokal als Geheimtipp in Hamburg empfohlen bekommen. Im Vorfeld unserer Städtereise haben wir also für den entsprechenden Abend einen Tisch reserviert. Als wir dort angekommen sind, standen die Leute schon auf der Straße und die kompletten Gänge waren ebenfalls voll mit wartenden Gästen. Nachdem wir uns durch die Massen gekämpft haben, müssten wir feststellen, dass wir einen Tisch für 6 Personen bekommen haben. Leider konnte die 7. Person auch nicht mal eben vor Kopf sitzen, da zum Nebentisch maximal 20cm Platz vorhanden war. Somit saß eine Person halb auf der Kante. Der Anfang war also schon mal mehr als schlecht. Gemütliches sitzen und in der Runde gemeinsam essen und quatschen war unter diesen Umständen absolut nicht möglich. Die Keller waren unaufmerksam, brachten uns z.B. nur 6 statt 7 Bestecke und haben die Getränkebestellung vergessen. Wir mussten mehrmals daran erinnern, bis endlich ein zusätzliche Besteck bzw. die Getränke endlich nachgeliefert wurden. Nach über einer Stunde kamen dann die Pizzen, die von der Qualität her auf jeden Fall in Ordnung und auch lecker waren. Beim Bezahlen wurden zwei Flaschen Fusel auf den Tisch gestellt und komischerweise nur 5 Gläser. Anscheinend haben die Italiener es nicht so mit Zahlen, da sich unsere Gruppenstärke während unseres Besuches nicht verändert hat. Auch wenn einige schon kurz davor waren, den Laden genervt einfach zu verlassen. Es kam leider das Gefühl auf, wie Kundenvieh abgefertigt zu werden, wodurch natürlich auch keine gemütliche Stimmung aufgekommen ist. Im nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn der Geheimtipp geheim geblieben wäre. Gerade für kleinere Gruppen oder für Leute, die etwas Ruhe beim Essen bevorzugen, ist das Lokal absolut nichts.

Bewertung von Tom P von Sonntag, 22.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit leckeren wirklich großen Pizzen. Die Kinderpizza war hübsch mit einem Kopf und Gesicht dekoriert. Schön ist, dass man im Gastraum zusehen kann wie die Pizzen gemacht werden. Inklusive gekonntem Drehen des Teiges! Kleiner Wermutstropfen: es ist doch beengt im Gastraum und die Kellner könnten etwas mehr Freude am Beruf zeigen!

Bewertung von Nick Karamoff von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner italienischer Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. Pizza ist riesig und sehr köstlich, man kann auch die Köcher sehen - das finde ich schön. Der Kellner ist nett, und die allgemeine Umgebung finde ich sehr toll. Und, am besten, es ist gar nicht teuer hier.

Bewertung von Kat C von Montag, 16.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist einfach himmlisch. Hatten "Tapas von A-Z" für 6 Personen, war einfach nur lecker. Wer sehr gut essen möchte, ist hier richtig! Wir werden wieder dort hingehen, wenn wir wieder in Hamburg sind.

Bewertung von KriegerdesdunklenMetals von Montag, 04.04.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein Drecksladen... 1 1/2 Stunden auf einen Tisch in diesem ranzigen Flur gewartet, ständig werden Paare oder Mädchen hinter einem vorgezogen. Unfreundliche Bedienung und der Oberhammer war dass nach 3 maligem "gleich ist ihr Tisch fertig" irgendwelche Freunde des Personals oder angebliche Reservierungen vorgezogen werden. In dieses Loch gehe ich nie wieder... Unorganisiertheit und Unfreundlichkeit vom Feinsten...

Bewertung von Jonas J von Sonntag, 03.04.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten knapp eine Woche vorher reserviert, mussten dann schon vor der Tür eine halbe Stunde warten bis wir in den überfüllten Flur / Warteraum durchgebeten wurden. Nach weiteren 1,5 Stunden(!!!) warten dort in den es ohne erkennbares System(scheinbar Bekannte der Kellner werden gerne ohne wartezeit sofort zu einem Tisch geführt) so gut wie gar nicht voran ging verließen wir das Restaurant wieder. Während der ganzen Wartezeit konnte man keine Auskunft darüber geben wann wir wohl einen Tisch bekommen würden. Sowohl zu Beginn als auch nach über einer Stunde sagte man, "geht gleich los". Und bei uns ging es nur um einen Tisch für 2 Personen, ich möchte mir nicht vorstellen wie lange größere Gruppen hier warten... Es ist eine absolute Frechheit dermaßen viele Reservierungen anzunehmen sodass man diesen nicht nachkommen kann! Ein Abend an dem eigentlich ein schönes Geburtstagsessen geplant war, endete damit dass wir nach 2 Stunden warten hungrig und genervt in ein anderes Restaurant zogen, danke dafür! Absolut keine Empfehlung, ganz im Gegenteil: Macht nicht den selben Fehler! Nie wieder hierher!

Bewertung von Daniel Küstner von Donnerstag, 03.03.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Leider geht ohne Voranmeldung Garnichts, jedenfalls zu den beliebtesten Uhrzeiten. Und wenn man einen Tisch hat, ist es sehr voll und laut.

Bewertung von Hendrik Corsmeier von Mittwoch, 10.02.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! !!!

Bewertung von Sven Dietrich von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswerter Mittagstisch. Sehr gute Pizza und Getränke kosten am Mittag nur einen Euro. Mittag ziemlich voll, für Gruppen ohne Reservierung schwierig. Das Personal war schnell, freundlich und bringt auch noch einmal Brot vorweg extra (ebenfalls ein Euro). Angesichts der Zeit und der vielen Gäste war alles sehr gut und vor allem war das Essen sehr lecker.

Bewertung von Seren Yüce von Samstag, 16.01.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super leckeres essen und gute Preise. Mitarbeiter auch sehr freundlich immer, aber viiiiel zu voll und deswegen viel zu eng. Ohne Reservierung muss man echt lange warten, aber es schmeckt alles wirklich ganz super

Bewertung von christine kammerer von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight ... Man muß zwar ca 45 min auf einen Tisch warten ,ohne Reservierung, aber das warten wird zum Erlebnis...Die Kellner super nett...Das Essen super lecker...Beim nächsten Hamburgbesuch wieder fest mit eingeplant

Bewertung von Tisoyspiders von Montag, 04.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort! Ohne Reservierung!! Wusste ja nicht was da für ein Ansturm herrscht. Okay habe ne gefühlte Ewigkeit warten müssen, wurde aber für tolles Ambiente und essen entschädigt! Was das angeht 5 Sterne, Bedienung erste Sahne freundlich und aufmerksam. Werde wieder kommen und Party Pizzeria in Hamburg erneut aufsuchen!

Bewertung von Maria Haha von Sonntag, 03.01.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Service dort kann man vergessen. Wir wurden nichtmal begrüßt und standen lange im Laden rum, bis wir auf eigene Nachfrage hin einen Platz bekommen haben. Wenn es nach denen gegangen wäre, wäre es egal gewesen, ob die durch uns dort Umsatz machen. Die haben uns praktisch ignoriert. Das Essen war sehr enttäuschend. Wir haben Tapas gegessen. Finger weg von dem Pulpo. Das war der schlechteste, den ich je gegessen habe (mega versalzt, glibberige Haut und unpassende Gewürze). Nur die Sardinen (aber auch nicht gerade frisch) und das Lamm waren in Ordnung. Die Getränke waren lieblos, kaum Sprudel, kein Eis, keine Zitrone und auch nicht wirklich kalt. Das Ambiente war auch nicht toll. Es lief keine Musik und an sich sieht der Laden nicht sehr einladend aus. Wir mussten unsere Tischkerze, die als einzige aus war, selber anzünden. Die Preise waren gut, allerdings hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Hier gehen wir nicht nochmal hin. Wir waren einen Tag später in einem Tapasrestaurant in Eimsbüttel. Der war nichtmal ansatzweise vergleichbar mit Julio's Tapasbar. Geht lieber nicht hier essen.

Bewertung von Christoph K. von Sonntag, 20.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener wie viele andere war auch ich in 'König der Löwen'. Und so stellte ich mir die Frage nach dem perfekten Auftakt. Zu zweit und ohne Reservierung fanden wir im 'Luigi's' noch einen tollen und romantischen Platz für ein frühes Dinner. Das Essen und der Kellner waren ausgesprochen großartig. Ich kann dieses Restaurant sehr weiter empfehlen.

Bewertung von berny hb von Sonntag, 13.12.2015 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp. Preis/Leistung absolut ok. Ich musste Samstags zwar 40min warten aber ok. Pizza ist eigentlich für 2. Machen auch viele. Die Pizza ist so groß (> 40cm) wie der Tisch. 2 haben da gar keinen Platz. Vorweg Prosecco gratis (für das warten) und hinterher Gratis Sambucca und Grappa soviel man möchte (!!!). Frage mich wie sich das rechnet. Style ist auch außergewöhnlich. 1 Stern Abzug für die Toilette. Die ist eine Zumutung! !!

Bewertung von Christian Raulf von Samstag, 12.12.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch reserviert, angekommen, fast 45 (!) Minuten gewartet wieder gegangen.

Bewertung von Nadine Brandt von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant, meist gut gefüllt aber mit super-leckerem Essen. Kleine Tapas ... für jeden Geschmack etwas dabei und auch bei den Gerichten der Karte bleibt eigentlich niemand hungrig zurück. Ich gehe immer wieder gern ins Julios, mit Freunden oder nur mit dem Partner. Immer eine gute Wahl.

Bewertung von Ronny Lehmann von Donnerstag, 21.05.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zwar kein Fachmann, aber das Essen ist lecker und wurde schnell geliefert. Im Restaurant war es ein wenig kühl, aber während des Essens änderte sich das schnell :-) Und es gab kein Eis mehr...aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Bewertung von Leonard Thamm von Sonntag, 31.08.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen reichlich: Zu zweit hatten wir 4 Tapas, 2 hätten gereicht. Geschmach: Durchschnittlich gut. Preis/Leistung gut. Service: Essen/Getränke waren schnell am Tisch. Bezahlung: Kartenterminal funktionierte nicht, wurde vom Servicepersonal mit kurzem "Pech!" im Vorbeigehen kommentiert. Das Abheben am Geldautomaten klappte aber einwandfrei so wie das Bezahlen mit den Karten am ganzen Tag. Die jungere der beiden Servicekräfte hat meiner wartenden Begleitung zumindest ein Getränk zum Überbrücken der Wartezeit angeboten. Dennoch: Die Terminals im Lokal funktionierten nicht, aber Laufen musste der Kunde, daher kein Stern für "Alles okay".

Adresse vom Restaurant Julio's


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg