Don Tapas spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Don Tapas spanisches Restaurant in Hamburg
4 10
Weidestraße 129 Hamburg Hamburg 22083
040 41929909

Tisch reservieren - Restaurant Don Tapas spanisches Restaurant in Hamburg

Adresse:

Don Tapas spanisches Restaurant
Weidestraße 129
22083 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41929909
Webseite: http://www.dontapas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Don Tapas spanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Tapas spanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Blievernicht von Montag, 19.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Besitzer.

Bewertung von Daniela Merten von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Tapas super lecker und auch die Auswahl ist super, aber muss ehrlich sagen dass mir das drum herum nicht allzu sehr zusagt. Daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Tobias Litzendorf von Sonntag, 24.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das gute alte Don Tapas. Der Betreiber ist ein spanisches Original, den man spätestens nach dem zweiten Besuch ins Herz schließt. Über die Gerichte kann ich nichts schlechtes sagen, haben mir immer geschmeckt. Wir nutzen es oft für ein gemütliches Glas Wein und ein paar Tapas.

Bewertung von marc menzel von Montag, 21.03.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich bin ein Fan von Don Tapas seit vielen Jahren. Gehe heute wieder - mal sehen ob alles noch beim guten Alten. und wehe der owner holt heute seine gitarre raus. Aber ein Original ist er schon. keep u posted.

Bewertung von Angel Molina von Dienstag, 01.03.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gern da, mit Freunden und Kollegen. Gute Stimmung! Man sollte auch nicht ein Wunder erwarten, zum Beispiel Pimientos de Padron ist saisonal und kann man nicht das ganze Jahr echte Pimientos haben. Eis mit Himbeeren ist kein spanisches Gericht. Am Besten sich empfehlen lassen und nicht viel auf die Karte gucken, ausser wenn man sich richtig gut auskennt. Der Serranoschinken war immer lecker und der Hauswein auch! Crema catalana ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Jo Diercks von Samstag, 26.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Crema catalana danach, unbedingt. Und nicht nur auf die Karte schauen, sondern drauf achten, was an den Tafel steht...

Bewertung von Mario Muja von Sonntag, 13.12.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht was mit der "wachtel gegrillt" passiert ist aber gegrillt war sie jedenfalls nicht und das Messer war für das Gdflügel nicht geeignet. Dass der Schafskäse nicht in die Mikrowelle soll, mußte ich zweimal sagen. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass man hier besser fließend Spanisch spricht. Zum Nachtisch bestellte ich Eis mit Himbeeren. Ich erhielt eine Kugel Eis auf einem riesigen Teller bis oben mit Kirschen zugeschüttet. Nicht nochmal...

Bewertung von Daniel Detsch von Sonntag, 15.02.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges und typisch spanisches Restaurant mit spanischem Personal. Gute Tapas, gute Qualität. Auch der Preis hält sich in Grenzen. Gerne wieder.

Bewertung von Pippi lotta von Sonntag, 01.06.2014 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach legga !!!!! Gute Qualität und Frische! Lokal klein, aber super!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.02.2012 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und kuschelig. Typisch spanische Tapas. Unbedingt einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr klein ist.

Adresse vom Restaurant Don Tapas spanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg