Restaurant New China Tisch reservieren - Restaurant Restaurant New China in Hamburg
4.3 21
Eilbeker Weg 197-199 Hamburg Hamburg 22089
040 6529398

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant New China in Hamburg

Adresse:

Restaurant New China
Eilbeker Weg 197-199
22089 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6529398
Webseite: http://www.newchina-hamburg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant New China hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant New China

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zeit Gewinnen von Freitag, 19.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und zum Mittagstisch gibt es eine kostenlose Suppe oder Frühlingsrolle. Meistens ist hier Mittags nicht so viel los, so dass man sich auch sehr gut unterhalten kann. Für einen Mittagstisch dürften die Preise gern 1-2 Euro günstiger sein. Dann gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von Arne Feddersen von Sonntag, 14.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Chinese. Man bekommt alles, was man mit chinesischer Küche in Verbindung bringt. Was man nicht erwarten darf, sind herausragende Gerichte oder wirklich Landestypisches.

Bewertung von briddel1967! von Freitag, 14.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich. Mein Favorit, wenn ich chinesisch essen gehe.

Bewertung von andrea lutz von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute chinesische Küche mit einer netten Bedienung und einer angenehmen Umgebung. Der mittagstisch ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fritz K von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist das original chinesiche Küche? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß dass das New China einer der letzten Läden in Hamburg ist wo man heute noch so chinesisch essen kann wie vor 20 Jahren. Und diese Läden werden leider immer seltener. :-( Zwei mal gebratenes Schweinefleisch, Ente Kanton Art, Rindfleisch mit Zwiebeln, Ente Süß-Sauer. Das gab es alles schon vor Sushi, Mongolischen Büffets und dem Thai-Imbiss und ich finde es schön, dass wir es im New China noch bekommen! Dazu kommt, dass auch das Ambiente hier wie vor 20 Jahren geblieben ist und wir das nach wie vor sehr gemütlich finden. Übrigens die Süß-Saure Suppe schmeckt nirgendwo so lecker wie hier!! :-)

Bewertung von ceakey von Samstag, 25.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Leider mit Werbe-Fernsehen beim Essen! "Hühnchen süß-sauer" sehr lecker.

Bewertung von St. Rod. von Dienstag, 28.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Klasse, freundliche Bedienung,essen super lecker

Bewertung von Lisa Gustke von Freitag, 03.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, schnelles Essen in toller Atmosphäre. Auch für größere Gruppen gut geeignet.

Bewertung von Robert Bindek von Sonntag, 27.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seid 20 Jahren Immer wieder -gutes chinesisches Essen

Bewertung von Mario Perez von Freitag, 21.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Bedienung war ausgezeichnet! Immer wieder gerne

Bewertung von Christoph Hertle von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht guter Chinese. Die Küche ist dem europäischen Gaumen angepasst.

Bewertung von Marko Privado von Sonntag, 18.09.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1000x daran vorbei gefahren, vor ein paar tagen war es dann endlich mal Zeit um hier einzukehren. Das Ambiente kennt man aus noch aus den 80ern, tolle alte chinesische Einrichtung. Das Essen geschmacklich gut, der einzige Manko war das die heiße Pfanne wohl etwas zu heiß war und so verbrannte das Essen auf der unter Seite. Aber das kann mal passieren und es hat mich auch nicht daran gehindert es zu essen. Aber einen Stern hat es gekostet, auch weil die Frühlingsrolle nicht abgetropft wurde und diese etwas fettig war. Der Laden gehört zu den hochpreisigen Chinesen. Aber wer Qualität möchte, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Wir werden sicherlich ein 2. mal hier einkehren und vielleicht ist es dann perfekt. 1 Stern hätte ich ja noch zu vergeben

Bewertung von Jürgen Bindernagel von Dienstag, 23.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Fred Jörke-Kunath von Samstag, 28.05.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung in schönem Ambiente! Einfach sehr gut und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sunny von Freitag, 20.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in Hamburg

Bewertung von Leon Grundt von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super das Restaurant Die Vorspeisen der Suppe war richtig gut richtig schön scharf

Bewertung von Svenja Schulz von Dienstag, 29.12.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Buffet ist Geschmacksache... Wer auf Fritteuse und Fertiggerichte steht, dem wird es schmecken.

Bewertung von Laura J. Müller von Montag, 29.06.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammkunden da. Freundliche Atmosphäre, Kellner mit Humor (von der Brücke aus auf der rechten Seite), alle anderen natürlich auch spitze, Essen schmeckt immer klasse und Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Eindeutig mein Lieblingsrestaurant! :)

Bewertung von Ernst Buthmann von Samstag, 28.02.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen wir oft und gerne wieder hin.

Bewertung von Harald Ricken von Freitag, 23.01.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert und habe seid dem wieder Lust auf Chinesisch

Bewertung von Christian H von Samstag, 19.10.2013 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, essen hervorragend, Personal freundlich und ging auf individuelle Wünsche ein

Adresse vom Restaurant Restaurant New China


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg