Shukria Indian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shukria Indian Restaurant in Hamburg indian
3.4 5 5
Eppendorfer Marktplatz 8 Hamburg Hamburg 20251
040 4801147

Tisch reservieren - Restaurant Shukria Indian Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Shukria Indian Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Shukria Indian Restaurant:

Shukria Indian Restaurant
Eppendorfer Marktplatz 8
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shukria Indian Restaurant

Telefon: 040 4801147
Webseite: http://www.shukria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shukria Indian Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shukria Indian Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shukria Indian Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerrit L von Dienstag, 15.05.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in komplett Hamburg. Besonders das Butter Chicken ist erstklassig. Den Laden kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Stefan Möwes von Freitag, 06.04.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sollte ein schönes 6-Gänge Menü für zwei Personen werden. Die Menüabfolge lass sich gut und so sind wir guter Dinge im Shukria eingekehrt. Bereits beim Betreten des Ladens ein mullmiges Gefühl: Warum ist es nur so leer ? Schnell kam die Vermutung, dass dieses am Ambiente liegen könnte. Es ist nicht wirklich angemessen sauber für ein Restaurant. Vielleicht kann das Essen ja überzeugen: 1 Gang: Papadam: eine sehr mikrige Portion. Geschmachlich sehr neutral. 2 Gang: Suppe: Dal Soup eine kaum gewürzte Suppe erreicht den Platz. Leider auch nicht mehr heiß. 3 Gang: Brot und Salat: Das Brot erinnert etwas an indisch. Dieses kann ích vom Salat nicht behaupten. Der kommt europäisch daher. Geschmacklich okay, aber nicht das, was ich mir hier erwarte. 4 Gang: Vorspeise Vegetable Pakora: Das ist schon fast eine Frechheit, was hier geboten wird. Zwei kleine, nach nichts schmeckende " Taschen". 5 Gang: Hauptspeise Als die Erwartungen schon komplett auf dem Boden waren ein kleiner Lichtblick. Der Hauptgang Lamm Tikka kommt in einer vernünftigen Portion und er kann auch geschmacklich überzeugen. 6 Gang: Der Mut zum indischen hat mich verlassen. ich nehme ein Vanilleeis mit Mango. Da kann nicht viel schief gehen. Ein normales Standard Eis. Der Service war den ganzen Abend unaufmerksam und schob Dienst nach Vorschrift. Getränkewünsche wurden erst vergessen, später dann vertauscht. Ich kann den laden leider nicht empfehlen. Selten habe ich rund 90 € für Essen so in den Wind geschossen.

Bewertung von Marcin Skowronski von Dienstag, 03.04.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab Lamm bestellt es wurde Hänchen zubereitet auf Nachfragen versuchte erst der Kellner mir zu verklickern dass es Lamm sei... Als er in der Küche nachfragte sei es wohl ein Versehen... Nachtisch ungenießbar... Vorspeisen ok... Alles in allem ... Nicht empfehlenswert !

Bewertung von Nafiz Yavsanli von Sonntag, 18.02.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist unterirdisch. Auf Nachfragen wird extrem agressiv reagiert!!! Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Der Wirt geht mit dem besten Beispiel voran und droht einem fast Schläge an!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass so Kunden bedient werden möchten. Der Laden ist eher für Klientel mit masochistischer Ader!!!!

Bewertung von Can Baltaci von Sonntag, 18.02.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von der der Schlägerei vor dem Laden habe ich auch gehört! Grundlos einen Taxifahrer verprügeln? Das ist nicht ganz profihaft. Lieber nicht reingehen. Ist mir zu aggressiv.

Anfahrt zum Restaurant Shukria Indian Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg