Aylin Tisch reservieren - Restaurant Aylin in Hamburg
3.9 10
Eilbeker Weg 39 Hamburg Hamburg 22089
040 2001466

Tisch reservieren - Restaurant Aylin in Hamburg

Adresse:

Aylin
Eilbeker Weg 39
22089 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2001466
Webseite: http://www.aylim-tuerkischespezialitaetenundmehrhamburg.de/impressum

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Aylin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aylin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Ba von Dienstag, 17.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen! Ich war heute das zweite mal dort und das essen hat wieder ausgezeichnet geschmeckt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, da ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam ,man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Das Interieur hat Stil und passt gut zu dem Restaurant, es sieht immer sehr ordentlich und gepflegt aus. Ich werde definitiv wieder kommen :) Ps. wenn ich mir hier manche Bewertung durchlese wo es heißt das alle Leute den das Interieur gefällt wahrscheinlich blind sein müssen, denk ich mir das wohl jeder Mensch für sich am besten entscheiden kann was Er/Sie Stilvoll und gemütlich findet ;)

Bewertung von Sabine Pudor von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die allzu positiven Kritiken mit 5 Sternen sind hier sehr kritisch zu betrachten und vermutlich von Familienmitgliedern und Freunden der Wirtsfamilie geschrieben. Wer z.B. die Einrichtung dieses Lokals als gemütlich und stilvoll bezeichnet, kann eigentlich nur blind sein. Und das Lokal als besten Italiener aller Zeiten zu bezeichnen, war vermutlich noch nicht bei den besten Italienern in der Hansestadt zum Essen.

Bewertung von netti menzel von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller und perfekter Service- 1a!!!! SEltern so wohl gefühlt! Das Essen ist super! Preisleistung stimmt! Junge Besitzer, die mit Herz bei der Sache sind! Support absolut angebracht! Weiter so!

Bewertung von Verena Kleinhaus von Mittwoch, 02.03.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird eine Mahlzeit zu einem richtigen Erlebnis! Das Essen ist sehr lecker und die Zutaten sind frisch. Man kann jedes Gericht nach seinem Belieben abändern lassen und der Inhaber hat uns sogar selbst beraten und war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön, die Lichter passen einfach gut zum italienischen Flair. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen und beim nächsten Hamburg-Trip wiederkommen. Einfach nur Grossartig hier, bitte weiter so!

Bewertung von uwe drescher von Montag, 29.02.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2. Versuch der Besitzer des Elbeker staekhouse, gescheitert wegen schlechtem Service und bescheidener Qualitaet. Ich habe den Eindruck, dass dieser Versuch auch scheitern wird. Die bisherigen Erfolgsfaktoren sind nicht veraendert worden. Eher im Gegenteil Giftgruene agressive Beleuchtung und eine Speisenkartenpraeambel, die ausdrueckt, das man sich lediglich bemuehen will. Good luck!

Bewertung von H. Yıldırım von Donnerstag, 08.05.2014 um 01:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Alireza Alimehr von Mittwoch, 30.10.2013 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hammer lecket ich komme bald so hammer war neu speisen karte mediterane köche was mann will mehr

Bewertung von Veronika Süring von Samstag, 29.12.2012 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Skibitzki von Samstag, 03.12.2011 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Begrüßung war nicht gerade freundlich. das essen war 2. klassig. Das fleisch war gut, was aber nicht über das tiefkühlgemüse der verbrannten ananas und dem mikrowellen käse als vorspeise hervor ragte. Zu dem vergaß man neues besteck zum hauptgericht dazu zu geben. Das geschah erst nach anfrage. (das alte war schon abgeräumt.) Außerdem waren die tischdecken dreckig. Im großen und ganzen nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe bedienung und leckeres türkisches essen, mal kein döner :-)

Adresse vom Restaurant Aylin


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg