bonbao - fresh asian food Tisch reservieren - Restaurant bonbao - fresh asian food in Hamburg asian
3.9 5 5
Mühlenkamp 19 Hamburg Hamburg 22303
040 27883688

Tisch reservieren - Restaurant bonbao - fresh asian food in Hamburg

Reservierung:

bonbao - fresh asian food hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

bonbao - fresh asian food
Mühlenkamp 19
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant bonbao - fresh asian food

Telefon: 040 27883688
Webseite: http://www.bonbao.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant bonbao - fresh asian food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Wallauer von Sonntag, 14.01.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit vielen Jahren gerne ins bonbao. Die angebotenen Gerichte schmecken sehr gut, die Currys sind sehr empfehlenswert. Aber auch mit den Tom Ka-Suppen macht man bestimmt nichts verkehrt.

Bewertung von Susanne von Donnerstag, 23.11.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, frische asiatische Küche. Ich war wirklich zufrieden

Bewertung von Jan-hendrik Siegert von Sonntag, 11.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde über deliveroo in einen öffentlichen Park geliefert, war auch explizit angegeben. Dem essen war kein Besteck(auxh keine servietten ) etc beigelegt, essen des Currys/.. mit Händen nicht möglich. Nicht durchdacht. Verpackung des essen zusätzlich nicht auf take Away ausgelegt, kleinst möglich verpackt, ohne zusätzliche Teller und Schalen nicht zu genießen. Als wir schließlich zum essen kamen war es dann zwar kalt jedoch in Ordnung. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Johannes B. Kernel von Dienstag, 09.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualitatives Essen, gehobenere Preise die aber der guten Qualität geschuldet sind. Freundliches Personal. Alles auch zum mitnehmen

Bewertung von Ada Adena von Freitag, 30.12.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten ist das Teriaki-Gericht. Aber es gibt auch andere leckere Sachen. Man bestellt selber am Tresen, bekommt aber die Mahlzeit an den Tisch gebracht. Die Atmosphäre ist nicht super asiatisch und ist eher Imbissartig aber die Stühle und Bänke sind sehr gemütlich. Wir gehen gerne dort essen.

Anfahrt zum Restaurant bonbao - fresh asian food:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg