bonbao - fresh asian food Tisch reservieren - Restaurant bonbao - fresh asian food in Hamburg asian
3.9 21 5
Mühlenkamp 19 Hamburg Hamburg 22303
040 69646121

Tisch reservieren - Restaurant bonbao - fresh asian food in Hamburg

Reservierung:

bonbao - fresh asian food hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

bonbao - fresh asian food
Mühlenkamp 19
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant bonbao - fresh asian food

Telefon: 040 69646121
Webseite: http://www.bonbao.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant bonbao - fresh asian food:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant bonbao - fresh asian food:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-hendrik Siegert von Sonntag, 11.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde über deliveroo in einen öffentlichen Park geliefert, war auch explizit angegeben. Dem essen war kein Besteck(auxh keine servietten ) etc beigelegt, essen des Currys/.. mit Händen nicht möglich. Nicht durchdacht. Verpackung des essen zusätzlich nicht auf take Away ausgelegt, kleinst möglich verpackt, ohne zusätzliche Teller und Schalen nicht zu genießen. Als wir schließlich zum essen kamen war es dann zwar kalt jedoch in Ordnung. Preis Leistung stimmt absolut nicht. Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Johannes B. Kernel von Dienstag, 09.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualitatives Essen, gehobenere Preise die aber der guten Qualität geschuldet sind. Freundliches Personal. Alles auch zum mitnehmen

Bewertung von Ersin Özmen von Sonntag, 16.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf persöhnliche wünsche wird kein Wert gelegt.

Bewertung von Sebastian Jauert von Dienstag, 28.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit der letzten Preiserhöhung um mehr als 20% bei den normalen Gerichten mittags etwas teuer, wenn der Mittagstisch Mal nichts passendes enthält

Bewertung von Ilka Petri von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, schnelle asiatische Küche.

Bewertung von Ada Adeena von Freitag, 30.12.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten ist das Teriaki-Gericht. Aber es gibt auch andere leckere Sachen. Man bestellt selber am Tresen, bekommt aber die Mahlzeit an den Tisch gebracht. Die Atmosphäre ist nicht super asiatisch und ist eher Imbissartig aber die Stühle und Bänke sind sehr gemütlich. Wir gehen gerne dort essen.

Bewertung von Christoph Berndt von Montag, 19.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Imbissessen, keine Spur von "fresh", geschmacklich undifferenziert, altes Hühnerfleisch - zudem hatte ich das Gefühl auf Glutamat zu kauen.

Bewertung von Thomas Sebastian von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es riecht nach Toilette und ist preislich jetzt etwas überzogen (es gab gerade die nächste Erhöhung). Die Garnelengerichte sind auf der Karte schon die teuersten, Extra-Garnelen (3 Stück?) kommen mit 5 € dann doch etwas teuer daher.

Bewertung von Shahin Ebrahim-Nesbat von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche. Hier bevorzuge ich die fruchtigen Speisen. Lecker

Bewertung von Sara Maier von Samstag, 17.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute asiatische Küche zu fairen Preisen. Zudem eine angenehme Location.

Bewertung von Sebastian Förste von Mittwoch, 14.09.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Durchschnitt, für das Gebotene zu teuer.

Bewertung von T Brock von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber der Service und die Wartezeiten sind die letzten Monate immer schlechter geworden. Nach 30min Wartezeit gab es nicht mal eine Entschuldigung, man hatte eher das Gefühl, das man als Gast gestört hat. Es war Mittag und das Restaurant war nur 1/3 gefüllt... Schade

Bewertung von Kader Hay von Sonntag, 28.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ente in Hamburg

Bewertung von Mathias Kronenberger von Sonntag, 14.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und kurze Wartezeit. Klare Empfehlung.

Bewertung von Darius Frank von Sonntag, 31.07.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und recht leckeres Essen. Preislich etwas über der erbrachten Leistung.

Bewertung von Tino Hütter von Dienstag, 31.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen auf dem Mühlenkamp! Ich wurde immer nett von der Inhaberin begrüßt und behandelt wie ein Stammgast obwohl ich nur einige Male dort war.. Das Essen ist wirklich erstklassig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diese Gegend mehr als fair. Ihr seht mich auf jeden Fall wieder! Weiter so, liebes Bonbao-Team!

Bewertung von Moritz Philip Recke von Freitag, 27.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice spot for lunch with good variety of options on the menu

Bewertung von Sumit Adhikari von Dienstag, 05.05.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

You will be confused upon entry to this restaurant - should I sit and eat or pick and run. The sidewise exposed kitchen give you that feeling. Food is good and above average but not very Thai. Otherwise enjoyable.

Bewertung von Melanie S von Montag, 17.11.2014 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor 1 Jahr gingen meine Kollegen und ich sehr gerne bei Bon Bao essen. Es war richtig lecker. Doch seit 1/2 Jahr hat das Essen stark nachgelassen und der Service - der immer schon nur mäßig war - ist nun miserabel. Unfreundliches Personal und regelmäßig versalzenes Essen. Schade.

Bewertung von jan ina schi von Samstag, 15.03.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein, ein bisschen Bistro-mäßig bzw. Schnell-Restaurant Charakter, aber für einen kurzen Stop um was leckeres für kleine Preise zu Essen genau das richtige...komme gern wieder (:

Bewertung von Sönke Neise von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als das Bonbao eröffnete, waren wir mehrere male dort und das Essen war auch recht gut, auch wenn der Service in augenscheinlicher Form der Inhaberin, sehr, sehr unfreundlich war. Zwischenzeitlich versuchten wir auch den Lieferservice mehrere male, allerdings dauerte die Lieferung immer bis zu zwei Stunden und es kam nie wirklich das an, was man bestellt hatte. Zusätzlich nahm die Qualität des Essen deutlich ab. Die Krönung des ganzes war dann eine Essenlieferung mit sehr vielen, kleinen Tierchen im Essen. Eigentlich ein Fall für das Amt, was wir aber aus Bequemlichkeit nicht taten und haben stattdessen die Betreiber informiert, welche uns nur lapidar Gutscheine angeboten haben. Seit dem machen wir einen großen Bogen um das Lokal...

Anfahrt zum Restaurant bonbao - fresh asian food:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg