Carrasco Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Carrasco Steakhouse in Hamburg spanish
4.3 5 5
Klopstockplatz 3 Hamburg Hamburg 22765
040 21091495

Tisch reservieren - Restaurant Carrasco Steakhouse in Hamburg

Reservierung:

Carrasco Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Carrasco Steakhouse:

Carrasco Steakhouse
Klopstockplatz 3
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carrasco Steakhouse

Telefon: 040 21091495
Webseite: http://www.restaurante-carrasco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carrasco Steakhouse:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Carrasco Steakhouse:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Carrasco Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian122 von Samstag, 06.01.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war geschmacklich echt gut. Allerdings war das Essen generell nicht schön angerichtet. Bei den Pommes hätte man für den Preis wenigstens erwarten können, dass sie selbstgemacht sind. Die Qualität war aber eher McDonalds, wenn überhaupt. Bedienung war in Ordnung aber auch nicht besonders freundlich. Drei Leute haben zudem das falsche Getränk bekommen. Wurden dann auch sehr unfreundlich gebeten das Restaurant zu verlassen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach vorne und hinten nicht. Bin gerne bereit so viel auszugeben, wenn dann wenigstens die Qualität stimmt.

Bewertung von Guido Heydecke von Mittwoch, 27.12.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe die Weihnachtsfeier für mein Team dort veranstaltet. Das Roastbeef war nach ca der Hälfte der Gäste aus. Ebenso die gefüllten Auberginen. Auf Nachfrage erklärte der Restaurantleiter, dass noch NIE Gäste so schnell und viel gegessen hätten. Es seien 6 Kilo Fleisch gewesen (Schätzung des Gastes eher die Hälfte). Service mittelmäßig. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Um 23 Uhr wurde der Service eingestellt und um 24h wurden wir lautstark aufgefordert, das Restaurant zu verlassen. Das haben wir dann auch sehr schnell getan....

Bewertung von Klaus Lemcke von Sonntag, 03.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und kompete Bedienung. Das Essen war sehr lecker und auf den Punkt gegrillt. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Jenny Janszen von Samstag, 25.11.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes, lockeres, aufmerksames Personal. So gute Steaks (Qualität und Zubereitung) haben wir lange nicht mehr gegessen und die Beilagen waren auch sehr lecker - im Ganzen sehr empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung von Dagmar Morgenstern-Jung von Donnerstag, 19.10.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, hier sollte man einkehren!! Großes Steak und super lecker. Immer mal in die Nebenstraßen gehen lohnt sich. Ein muss für Urlauber!! Gegenüber ist wohl ein Pub und gehört dazu.

Anfahrt zum Restaurant Carrasco Steakhouse:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg