Taverna Omiros Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Hamburg greek
3.6 5 5
Julius-Vosseler-Straße 77 Hamburg Hamburg 22527
040 5402824

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Omiros:

Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Omiros

Telefon: 040 5402824
Webseite: http://www.taverna-omiros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Omiros:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Omiros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Omiros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.07.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gastfreundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Obwohl das Restaurant äußerlich sehr klein aussieht, ist man im Inneren von der Größe erstaunt! Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut. Lief nicht alles ganz rund, aber ist gut gehandelt worden! Preis - /Leistungsverhältnis sehr gut! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.07.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überrascht Gut.... Gemütliche Terrasse.... Nette Bedienung..... Das Essen lecker... Kann man weiter Empfehlen...

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Grieche seit langem!!! Habe was zum abholen bestellt. Falsche Beilage erhalten, bei einem Gericht von fast 12 Euro sehr schade und ärgerlich. Fleisch von Minderwertiger Qualität. Das Personal glänzt auch nicht mit Freundlichkeit. Meine Freundin hat Kalamaris bestellt, war leider auch nur Standard. Für mich überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.05.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt ein paar mal dort essen und muss sagen dass es mittlerweile mein Lieblings Restaurant für griechisches Essen geworden ist! Super leckeres Essen, Große Portionen und sehr freundliche Bedienung. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Du wirst nett bedient... solange du nicht im Rollstuhl sitzt/liegst. Ich bin wirklich sprachlos wie heute durch mehrere Aktionen versucht wurde, die Gäste am Nebentisch loszuwerden. Hätten sie gehen müssen, wäre ich auch gegangen. Ein bisschen mehr Respekt vor Menschen mit Behinderung bitte! ...das Essen war ebenfalls nicht besonders dolle. Das war heute mein letzter Besuch dort.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Omiros:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg