Kröger's Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Kröger's Gasthaus in Hamburg german
4.6 17 5
Lemsahler Landstraße 80 Hamburg Hamburg 22397
040 6083434

Tisch reservieren - Restaurant Kröger's Gasthaus in Hamburg

Reservierung:

Kröger's Gasthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Kröger's Gasthaus
Lemsahler Landstraße 80
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kröger's Gasthaus

Telefon: 040 6083434
Webseite: http://www.kroegers-gasthaus.de/default.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kröger's Gasthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kröger's Gasthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kibuda von Samstag, 05.08.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jan Rasmus von Samstag, 15.07.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Norddeutscher Charme kombiniert mit ländlichem Ambiente. Die Küche ist gut bürgerlich und sehr schmackhaft, besonders die Bratkartoffeln sind zu empfehlen. Für Vegetarier leider sehr begrenzte Auswahl.

Bewertung von rs246 Der Treffpunkt für Audi RS Fahrer von Freitag, 28.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, riesige Portionen und sehr freundliche Inhaber. Wenn man nicht hingeht hat man etwas verpasst+++

Bewertung von Kernzilla von Samstag, 08.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut, gute Portionen, komme schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Dolly Sylt von Montag, 03.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gasthof. Da gibt's leckeres Essen und hammermäßige Bratkartoffeln.... die müsst ihr probieren. Super nettes Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf gut bürgerliche Küche steht...

Bewertung von Zorbaz von Dienstag, 28.03.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

dotal gail aba bischen lang gedauerd

Bewertung von Nicole Haberland von Freitag, 03.03.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Portionen und hervorragende Bratkartoffeln

Bewertung von Jeremy Jensen von Sonntag, 16.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist kein Überflieger aber super schmackhaft, die Bratkartoffeln die besten die ich kenne. Preis Leistung beim Essen absolut in Ordnung. Leider finde ich die recht kalte Beleuchtung im Gastraum wenig gemütlich, das Lichtkonzept gefällt mir nicht. Die Bedienung ist immer freundlich und hat bislang bei mir nichts vergessen. Parkplätze und Bushaltestelle direkt vor der Tür. ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Tom 4711 von Freitag, 07.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, gutes Essen und nette Service

Bewertung von Wilhelm W.T. Kutz von Sonntag, 02.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, die Preise sind akzeptabe, das Bedienungspersonal ist freundlich und die Atmosphäre stimmt.

Bewertung von Jose Miguel Cano von Montag, 04.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servicio impecable comida autentica alemana,aunque sabemos que no tiene mucha gastronomía, todo fresco y sabroso,ojo solo tienen carta en alemán debate guiar por la camarera muy amable y simpática.

Bewertung von Rodion Schmidchen von Samstag, 13.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bratkartoffeln

Bewertung von Holger Baske von Sonntag, 08.11.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Vogel von Dienstag, 23.06.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonnatg abend da. Ich hatte im Vorbeifahren einen Tag zuvor die Ankündigung gelesen "Der neue Matjes ist da!" Deshalb haben wir uns ,it Vorfreude auf den Weg gemacht, auch wenn Krögerfür uns nicht gerade um die Ecke ist... Aber: Pustekuchen :-(( "Die Karte ist noch nicht fertig" Ich habe meiner Enttäuschung Ausdruck verliehen, aber trotzdem kein Angebot, mal in der Küche zu fragen, was man da machen kann. Also bestell ich Scholle, die Matjeskarte könnte ich dann ja nächste Woche genießen. Aber Scholle ist leider aus. Ärgerlich, aber kann ja niemand was dafür. Also Matjes Hausfrau von der Standard-Speisekarte. Der Matjes lecker, die Bratkartoffeln okay, aber die Soße doch sehr simpel. Dicke Zwiebelstücke, auf denen man herumkaut, die Gewürzgurke in so feinen Streifen dass man sie nur erahnen kann und die Tunke absolut ohne Geschmack. Ich vermute, "mal eben" frisch zusamengerührt. Frisch ist ja gut, aber dann muss da auch was ran- Salz oder Pfeffer, etwas vom Gurkenfond vielleicht... Die Bedienung fragt beim Essen freundlich nach, ob es schmeckt und ob wir noch ein Getränk möchten. Ja, gern. Dieses wird zu unserem Bedauern vergessen. Und das, obwohl das Restaurant mit 3 oder 4 Tischen sicher nicht übedie Maßen gefüllt ist. Schade, aber es wird wohl keinen weiteren Versuch geben, das ist uns die Anfahrt nicht wert, es gibt in Hamburg genug andere Gastronomie.

Bewertung von Wolfgang Völcker von Montag, 25.05.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut BESTE Bratkartoffeln !! Gerne immer wieder!!!

Bewertung von Sandra Hurth von Mittwoch, 31.12.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an Silvester 2014-2015 dort Essen war gut! Ging alles aber sehr Zack-Zack Gänge kamen Schlag auf Schlag Aber nach Getränken fragte niemand mehr... Das war schade! Verstanden ja, dass auch die Angestellten Feierabend wollten....

Bewertung von Dennis Schneider von Mittwoch, 31.07.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, Preise sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Kröger's Gasthaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg