Brasserie La Provence Tisch reservieren - Restaurant Brasserie La Provence in Hamburg french
4.2 5 5
Eulenstraße 42 Hamburg Hamburg 22765
040 30603407

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie La Provence in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brasserie La Provence:

Brasserie La Provence
Eulenstraße 42
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie La Provence

Telefon: 040 30603407
Webseite: http://www.brasserielaprovence.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie La Provence:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brasserie La Provence:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Brasserie La Provence:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Französisch ist meine Lieblingsküche. Deshalb war ich hier leider enttäuscht. Das Steak Tartare war sehr unfranzösisch. Ich verstehe Kreativität in der Küche, aber die Zusammensetzung dieser Vorspeise macht gar keinen Sinn. Habe mir auch sehr schwer getan, mich für einen Hauptgang zu entscheiden da ich nichts fand dass ich sonst auf einer französischen Karte sehen würde. Lange wurden wir auch vom Service-Personal ignoriert und mussten dann noch ewig auf die Speisen warten. Schade. Update: Wie Sie sehen habe ich eine Antwort vom Restaurant erhalten. Als Vorspeise habe ich ganz bestimmt ein Steak Tartarte gegessen das in der Küche, nicht am Tisch zubereitet, und auf einem kleinen Brioche angerichtet war. Und ich war mit 3 Freunden vor 8 Wochen im Restaurant - also nicht vor über 15 Jahren :) 3 von 4 haben dieselbe Steak Tartare Vorspeise gegessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Paris in Hamburg, toller Franzose , heißt zwar Brasserie de la Provence, man kommt sich aber vor wie in einer Brasserie in Paris und vergisst, das man in Hamburg ist. Essen super lecker und authentisch , unbedingt zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant, Reservierung wird empfohlen, dann geht der Aperetiv aufs Haus

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Leckeres Essen und zuvorkommend Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.01.2019 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit großem Hunger sollte man nicht hingehen. Das Essen ist aber schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Auf der Bank zu sitzen ist allerdings eine Herausforderung. Trotzdem empfehlenswert. Sehr schön e Athmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Brasserie La Provence:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg