dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Hamburg french
4 5 5
Valentinskamp 18-20 Hamburg Hamburg 20354
040 34962760

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant dean&david:

dean&david
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david

Telefon: 040 34962760
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant dean&david:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gegen 15Uhr sehr ausgesucht, wenig Auswahl in der Auslage, der Mangopudding gährte schon, ungenießbar. Pluspunkt: Auf die Reklamation würde sofort reagiert. Die Currygerichte waren gut.

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft Bowls essen und ich muss sagen,mir hat die Veggie Bowl bei Dean&David am besten geschmeckt! Perfekte Zusammenstellung, alles frisch und super lecker! Bedienung freundlich und auf Zack!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal leckere Salat. Ein guter Standort

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, gesundes, schnelles Essen. Sehr freundliche Angestellte. Mittags, wie überall voll, aber man kann die Gerichte auch zum Mitnehmen bekommen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Local ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar. Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente. Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen. Vom Geschmack ist dort das meiste ein Leckerbissen. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.

Anfahrt zum Restaurant dean&david:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg