Daily Coffee & Food Company - Innenstadt Tisch reservieren - Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt in Hamburg french
4.2 5 5
Stadthausbrücke 1 Hamburg Hamburg 20355
040 40188564

Tisch reservieren - Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt:

Daily Coffee & Food Company - Innenstadt
Stadthausbrücke 1
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt

Telefon: 040 40188564
Webseite: http://www.daily-company.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frisch, aber relativ teuer. Nette Einrichtung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leckere Snacks, Bowls und belegte Baguettes, aber auch Joghurts, Milchreis und mehr. Die Preise sind durchschnittlich und okay für den Standort. Es gibt Hochstühle und normale Sitzplätze mit Tischen. Auch ein großer Kühlschrank mit diversen Erfrischungsgetränken ist vorhanden.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist echt sehr ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt. Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier total zu empfehlen. Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Mahl mehr gewesen. Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und schneller Service. Die Bowls sind super frisch und lecker. Die Zubereitung erfolgt direkt vor den Augen des Gastes. To Go und Kartenzahlung möglich. Wenn man an schönen Tagen draußen sitzen möchte ist das auch bequem möglich. Preisniveau vielleicht ein bisschen zu hoch. Liegt aber vermutlich an Gegend.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, frisch und sehr gut bekömmlich, ebenso der frisch gepresste Saft. Die Decke ist sehr hoch, so dass es nicht sonderlich gemütlich ist, mehr so eine Art gesundes Fast Food Restaurant. Die Musik ist leider nicht ganz mein Fall und etwas zu laut.

Anfahrt zum Restaurant Daily Coffee & Food Company - Innenstadt:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg