L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Hamburg
3.9 23
Dammtorstraße 12 Hamburg Hamburg 20354
040 34106788

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Hamburg

Adresse:

L'Osteria
Dammtorstraße 12
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 34106788
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Jex von Samstag, 19.11.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innerhalb drei Tagen waren wir erst in Graz in einer Filiale essen und dann hier in Hamburg. Ich kann nur sagen, dass die Qualität und Service in beiden L'Osterias gleich ist. Man weiß daher was man bekommt. Eine super große Pizza. Wie immer sehr lecker.

Bewertung von Janika Fitter von Mittwoch, 09.11.2016 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Pizza super groß und auch lecker. Sie war aber sehr dünn belegt. Personal war nicht sehr freundlich und wir müssten viel zu lange warte, bis wir dran kamen.

Bewertung von Tobias Zahn von Dienstag, 08.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige, sehr leckere Pizzen. Vielfältige Belagwahl und besonders knusprige Böden. Es gibt die Möglichkeit die Pizzen je Hälfte unterschiedlich belegen zu lassen. Auch die Pasta Gerichte sehen durchweg appetitlich aus und machen Lust auf mehr.

Bewertung von Johannes Zeyse von Montag, 26.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: fünf Sterne Kellnerinnen: fünf Sterne Kellner: fünf Sterne Optisches Ambiente: vier Sterne Akustik: zero - zero - zero Du betrittst nach dem Essen die Dammtostraße mit nahem Stephansplatz. Endlich Ruhe! Die vierspurige Straße? Eine wahre Erholung!

Bewertung von Andreas A von Samstag, 10.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war des Öfteren in Italien und die Pizza hier ist einfach ein Genuss. Preise sind angemessen. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal überwiegend freundlich (halber Stern Abzug). Bei Stoßzeiten muss man auf sein Essen leider etwas lange warten (nochmal halber Stern Abzug), dies ist einerseits verständlich, andererseits gibt es da auch Grenzen. Dennoch gehe ich hier immer wieder gerne essen! Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Senor Su von Freitag, 02.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!So Riesig sind die Pizzen und sau lecker. Service gut. Atmosphäre etwas laut. Sauberkeit gut.

Bewertung von Nick von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin positiv überrascht. Die Pizza war einfach super. Frisch vor unseren Augen zubereitet und gebacken. Nur schärfere Messer hätten das Essen einfacher gemacht. Aber trotz allem ein super Laden.

Bewertung von Alexander Trautermann von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Größe der Portionen echt mehr als gut. Dafür auf jeden Fall 3 Sterne. Aber die restlichen 2 können leider durch die Bedienung nicht wett gemacht werden. Zwar haben wir nach mehrfachem Nachfragen es geschafft unseren reservierten Tisch zu bekommen, doch danach war für mich nach den ersten Bier dass ich während des Wartens an der Bar bestellt habe Schluss da keine meiner 3 Bestellungen irgendwie ankam. Sehr schade.

Bewertung von Robert Crump von Samstag, 13.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Die Kellner/innen sind sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Dazu muss man nicht lange auf sein Essen warten und kann auf dem WC erklingen aus den Lautsprechern Italienischlektionen.

Bewertung von Jessica in't Groen von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von 6 Personen dort und hatten uns draußen hingesetzt. Da es bedeckt war und teilweise nieselte erhielten wir eine Tischnummer, für den Fall dass wir uns nach drinnen setzen wollten. Das Angebot haben wir dann angenommen und wir wurden an unseren Tisch gesetzt. Soweit alles in Ordnung. Zum Essen: Alle, außer mir, bestellten die bekannte L'Osteria Pizza, an der auch niemand was auszusetzen hatte. Ich habe ein kleines Stück probiert und fand sie super. Meine Parpadelle mit Steinpilzen und Shrimps war leider innen noch hart und daher nicht sehr genießbar. Da ich aber auch an Schluckstörungen leide war das Essen für mich relativ schnell erledigt und habe dann auch nicht nach neuen Nudeln gefragt. Habe sie aber einpacken lassen und zu Hause nochmal warm gemacht bis sie gar waren. Alles in Allem: Service super, Ambiente und Einrichtung auch. Pizza war super, Pasta ließ zu wünschen übrig.

Bewertung von Philipp Moormann von Sonntag, 24.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, Bedienung Eins A, Essen spitze.

Bewertung von Christoffer L. von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollsten Pizzen der Stadt!!! :D

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Dienstag, 07.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch schon in Hannover und Köln erlebt, ist dies wirklich mit Abstand eine der besten Pizza-Restaurant-Ketten. Sehr zu unserer Überraschung bekamen wir sogar, zu einer eigentlich komplett ausgebuchten, Zeit noch sofort (ohne Reservierung) einen Platz. Es empfiehlt sich jedoch weit im Vorfeld zu reservieren. Das Reservieren erfolgt leicht über die Website und auch Änderungen sind einfach per Mail oder Telefon möglich. Beim Essen kann man nichts falsch machen, alles was wir bis her bestellt haben, egal bei welchem Standort, war perfekt. Auch die Größe der Pizzen sollte für keinen unzureichend sein - Es sind welche der größten Pizzen, die es überhaupt irgendwo gibt und der Preis stimmt auch.

Bewertung von Roger's Ernährungstipps von Sonntag, 05.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal total unfreundlich. Entweder motzig oder beim an den Tisch bringen...sprachlos genervt. Tolette schmutzig. Warten wir das Essen ab. Euer Personal solltet Ihr wechseln auf unseren Footblock kommt..nicht empfelenswert!

Bewertung von Justus Graf von Dienstag, 24.05.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die L'Osteria ist nicht grundlos für ihre Pizzen bekannt, diese sind nämlich nicht nur riesig, sondern auch extrem lecker! Schön dünner Teig und selbst der schmeckt toll! Der Preis ist dabei mehr als nur fair! Das Risotto ist ebenfalls nur zu empfehlen! Man sollte sich allerdings nicht an der lauten und vollen Atmosphäre stören - ist also eher kein Ort für romantische Dates oder Ähnliches ;-) dafür aber perfekt für entspannte Abende mit tollem italienischem Essen.

Bewertung von Levent C Mirlay von Montag, 25.04.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und preislich absolut in Ordnung. Am besten sind die Riesenpizzen (diese am besten zu Zweit bestellen, sonst nicht zu schaffen!). Es ist sehr voll, daher empfehlt es sich zu reservieren, oder Zeit mitnehmen. Im Restaurant selber ist es sehr laut, Aldi für den romantischen Abend zu zweit eher weniger geeignet.

Bewertung von Anke Mos von Samstag, 23.04.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gut, man sollte allerdings viele Menschen gerne um sich haben und Lärm resistent sein. Der Laden ist rappelvoll und eigentlich ist jede Altersklasse ist vertreten. Service ist auf Zack und es geht schnell. Die Pizzen sind wirklich riesig!! Man kann sich gut eine Pizza zu zweit teilen und wird immer noch satt. Sie sind nicht nur riesig sondern auch sehr lecker. Auch die anderen Gerichte sahen sehr lecker aus. Preis/Leistung ist wirklich super. Wenn ihr in der Nähe seid, dann schaut vorbei.

Bewertung von Stefan Wolf von Dienstag, 29.03.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit sehr, sehr großen Pizzen. Also am besten Hunger mitbringen oder anschließend die Reste mitnehmen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was in Hamburg gar nicht so selbstverständlich ist. Die Musik ist okay, zumindest nicht nervend und bestand bei unseren Besuch aus einem Reggae-House-Mix. Die Einrichtung ist modern und man sitzt auf bequemen Stühlen. Einziger Wermutstropfen: Für meinen Geschmack sind die Tische und Teller viel zu klein für sich gigantische Pizzen.

Bewertung von Ali Müller von Freitag, 11.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nachmittags zu zweit da, hatten Bruschetta, Salat und eine Pizza. Erst mal vorweg, die Bedienung war TOP, freundlich, lustig und aufmerksam, so solls sein! Vorweg gab es leckeres Brot mit Oliven Öl und Co., daraufhin kaum auch schon die Bruschetta, diese war lecker belegt. Der Salat war so lala, die Pizza (Vegetaria) dahingegen sehr lecker, schön dünn so wie es sich für ne italienische Pizza gehört, Belag Menge war auch super nicht zu viel nicht zu wenig, lediglich besser verteilen hatte man das unterschiedliche Gemüse können. Wir kommen gerne wieder, Preis Leistung 1a auch für den kleinen Geldbeutel ;)

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soll den Eindruck eines Restaurants machen, klappt auch auf den ersten Blick. Dahinter steckt eine große Kette mit unterschiedlich designten Läden. Wer auf Riesenpizzen steht ist hier trotzdem richtig.

Bewertung von Sputni Sat von Sonntag, 15.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza finde ich lecker und groß. Nicht zu dick belegt und der Boden war knusprig (ich mag es zumindest so).

Bewertung von Alexander Weltzsch von Sonntag, 08.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit dieser Laden! Wahrlich überhaupt nicht zu empfehlen! Hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert, dieser wurde direkt vor unseren Augen fälschlicherweise an andere Leute vergeben, weil das unfähige Personal maßlos überfordert war. Einen anderen Tisch wollte man uns trotz intensiver Diskussion nicht anbieten.

Bewertung von Streifenkiwi von Montag, 14.09.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit mehreren Leuten da, von Pasta über Pizza war der ganze Tisch bei uns voll. Ich hatte eine Schinkenpizza mit extra Käse, hatte ungefähr drei Stunden später kompletten Kreislaufzusammenbruch und habe den kompletten U-Bahnbahnsteig vollgek****. Dachte zunächst an einem Zufall, doch als eine Person, die ebenfalls ein paar Stücke von meiner Pizza hatte, ebenfalls mit Magenkrämpfen flach lag, bekam ich komische Gedanken...vor allem bei einem Laden der immer so voll ist. Dem Rest ging es gut, es war wohl wirklich nur meine Pizza. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall!

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg