Ibis Tisch reservieren - Restaurant Ibis in Hamburg french
3.5 5 5
Amsinckstraße 3 Hamburg Hamburg 20097
040 3099860

Tisch reservieren - Restaurant Ibis in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ibis:

Ibis
Amsinckstraße 3
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ibis

Telefon: 040 3099860
Webseite: https://restaurants.accor.com/de/restaurant-8740_R001-ibis-kitchen-restaurant-hamburg.shtml

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ibis:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ibis:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Ibis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-/Leistungsverhaeltnis. Alles fusslaeufig in HH erreichbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ruhiges Zimmer bestellt, und die ganze Nacht ein lautes Brummen und Rauschen aus der Revisionsanlage. Um 5 Uhr morgens umgezogen. Dieses Zimmer war ruhig, aber Waschbeckenabfluss verstopft, Teile in der Dusche fielen herunter, immer wieder fanden wir Teile im Zimmer, die irgendwo abgebrochen waren.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung soweit, aber eben kein 5 Sterne Erlebnis. Kein Kühlschrank, kleiner TV, Wasser auf dem Zimmer kostet 3,40 €. Frühstück ist gut, aber Recht teuer im Vergleich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.12.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und die Portion für den Preis absolut angemessen (vor allem wenn man bedenkt das ein Hotel-Restaurant ohne große Konkurrenz in der Nähe ist). Punkteabzug gibt es für das unkoordinierte Personal, dessen Sprachkenntnisse verbesserungswürdig sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.09.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren angenehm überrascht. Service flott und freundlich, es gab auch einen feinen Gruß aus der Küche. Essen gut und preislich ebenfalls im Rahmen. Das Dessert war ausgezeichnet. Schade, dass heute unser letzter Abend war. Hätten wir es vorher gekannt, wären wir öfter Gast gewesen. .

Anfahrt zum Restaurant Ibis:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg