Snack Port Tisch reservieren - Restaurant Snack Port in Hamburg fish
3 5 5
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 3 Hamburg Hamburg 20359
040 31792505

Tisch reservieren - Restaurant Snack Port in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Snack Port:

Snack Port
Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken 3
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Snack Port

Telefon: 040 31792505
Webseite: https://captainsdinner.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Snack Port:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Snack Port:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlich Leute - wir kommen definitiv wieder uns freuen uns auf einen schönen Schnack mit euch :) Getränke und Essen ist super und man ist direkt an der Elbe - ein schöner Ort um vor der Hafenrundfahrt noch einen Drink oder Snack zu sich zu nehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal. Personal unfreundlich und inkompetent. Es gibt Reihen für Speisen und Getränke. Nach 10 min Wartezeit für 2 Getränke an der Getränkeausgabe sagte mir die Dame dass ich mich beim Essen anstellen soll, dort waren mittlerweile natürlich auch viele Leute. Mein Mann stand dann dort an und musste nochmals 10 Minuten warten. Nein danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war wirklich unfreundlich! Sehr unhöfliche Antworten und warf fast unser Essen mit einer Haltung zu uns herab. Vielleicht sollte er seinen Job aufgeben, wenn er dort so unglücklich ist?

Bewertung von Gast von Freitag, 17.08.2018 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Hamburg

Bewertung von Gast von Samstag, 04.08.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal...Essen war aber ok

Anfahrt zum Restaurant Snack Port:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg