Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten in Hamburg fish
3.9 5 5
Spitalerstraße 22 Hamburg Hamburg 20095
040 25496197

Tisch reservieren - Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten:

Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten
Spitalerstraße 22
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten

Telefon: 040 25496197
Webseite: http://www.klaessigs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angebot des Tages - Fischsuppe für 5,90€ - bezahlt und nach 10 Min Warten aufgestanden und gegangen . Wahrscheinlich besser so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Freundlichkeit ist noch ausbaufähig, Personal eher mit sich selbst beschäftigt, als mit den Kundenwünschen. Garnelen waren ok, leider roch der Fisch vom Nachbartisch unangenehm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, fairer Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischsuppe ist nicht besonders. Brühe mit Dosengemüsen und Weißfisch. Da geht mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eine Bestellung aufgeben und wurden von dem jungen Personal überhaupt nicht wahrgenommen . Nachdem wir uns bemerkbar gemacht haben , wurden wir immer noch ignoriert . Wir sind einfach gegangen . Meine Schwester hat dennoch gewartet , leider vergeblich!! Das junge Paar hinterm Tresen war mit sich selbst beschäftigt ! Sogar 1 Stern ist zu viel.

Anfahrt zum Restaurant Klässig`s Fisch- & Meeresfrüchtespezialitäten:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg