Restaurant Maritimo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maritimo in Hamburg
3.9 5
Große Elbstraße 133 Hamburg Hamburg 22767
040 38109993

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Maritimo in Hamburg

Adresse:

Restaurant Maritimo
Große Elbstraße 133
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38109993
Webseite: http://www.maritimo-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Maritimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Maritimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Schlemmer von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von außen eventuell etwas rustikal aus, wie es am Eingang der passage liegt, doch das essen ist wirklich reichlich und schmeckt!

Bewertung von Hans Peter Maack von Sonntag, 26.04.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir etwas aussergewöhnlich Fisch essen wollen, ist das eine unserer ersten Adressen: Gut, lecker, einfach und (für Hamburger Verhältnisse) auch noch preisgünstig.

Bewertung von Frank Czogalla von Samstag, 25.10.2014 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.05.2011 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen im Maritimo eine große Enttäuschung. Der Fisch ist meist trocken und geschacklich oft unangenehm. Die Tapas viel zu fett und der Salat, ja der Salat ertrinkt in einer öligen Vinaigrette. Das wäre akzeptable, handelte es sich um standesgemäßes Olivenöl. Aber nein, das war es leider nicht; wie übrigens nach meiner Einschätzung bei keinem der vielen gekosteten Gerichte (wir waren mit einer größeren Gruppe da) Ölivenöl verwendet wurde. Also: Maritimo - lieber nicht!

Adresse vom Restaurant Restaurant Maritimo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg