China King Tisch reservieren - Restaurant China King in Hamburg
3.9 5
Schäferkampsallee 41 Hamburg Hamburg 20357
040 4104564

Tisch reservieren - Restaurant China King in Hamburg

Adresse:

China King
Schäferkampsallee 41
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4104564

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jantarik teküs von Dienstag, 05.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts. Ich weiß nicht ob der Besitzer gewechselt hat aber muss er ja denn ich habe immer Rindfleisch nach szechuan Art bestellt in dem Restaurant ist es das beste gewesen aber das jetzt ist raus geschmissenes Geld. Es wurden komplette Chilis und Bambus rein geschmissen nachdem ich sie entfernt hatte War so gut wie nichts mehr übrig was man hätte essen können . Dumm das ich nicht aufgepasst hatte sonst hätte ich gemerkt das da anscheinend ein anderer Besitzer ist . Die vorher hätten nie sowie verkauft.

Bewertung von Harald Kühnast von Mittwoch, 04.11.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar aber richtig leckere Küche, freundliche Kellner und ein fairer Preis. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Stefan Hünniger von Donnerstag, 28.05.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen mehr als reichlich und lecker. Klasse weiter so.

Bewertung von Gloria Höbermann von Freitag, 08.06.2012 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf der Suche nach phantastischer und echt chinesischer Küche ist, wird im China King fündig. Ebenfalls großartig: das chinesische Frühstück am Sonntag mit Wan Tan Suppe, heißer Sojamilch, leckeren Dim Sums & Co.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.12.2009 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt lecker und nur zu empfehlen...besonders der traditionelle teil der karte ist einen besuch wert. hier essen auch nativ-chinesen, ich denke, das spricht für sich. die bedinung war extrem freundlich und hat alle gerichte auf wunsch näher erläutert. besonders zu empfehlen ist der fisch! dieser wird am stück serviert, ist allerdings sehr zart und die kreten sind weitestgehend entfernt. aber vorsicht beim würzen...die rote paste, die neben der sojasoße steht ist kein sambal-olek, wie man ihn häufig in anderen asia-restaurants bekommt, sondern scharfe bohnenpaste in chiliöl...also nicht übertreiben ;-) guten appetit!

Adresse vom Restaurant China King


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg