Froindlichst Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst in Hamburg
4.7 23
Barmbeker Straße 169 Hamburg Hamburg 22299
040 18135154

Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst in Hamburg

Adresse:

Froindlichst
Barmbeker Straße 169
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18135154
Webseite: http://www.froindlichst.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Froindlichst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Froindlichst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kah Furlan von Dienstag, 22.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is by far the best vegan restaurant I've ever been! Everything tastes good: burger, burritos, pizza, smoothies. Even my boyfriend who is not vegan loves the restaurant! I would definitely recommend, it is a must go in Hamburg! ps.: they work under a 'own service' mode, so you have to ask for the food you want at the counter. This is not a problem for me at all, but might be for some people who just like to be seated and be served. Der beste vegane Restaurant! Die Speisen sind SUPER lecker. Ich und mein Freund haben schon probieren die Burger, die Burritos, die Smoothies (Fruitylicious ist die beste) und auch die Pizza. Alles hat so gut geschmeckt! Mein Freund ist nicht vegan und liebe das auch. Ich empfehle der Restaurant sehr gerne! Die Atmosphäre ist auch ein must, so gemütlich :-)

Bewertung von Sandra Brauer von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Burger-Restaurant mit toller Atmosphäre, freundlichster Bedienung gut gelegen in der Barmbeker Straße, das ganze vegetarisch (daher auch nur vier von fünf Sternchen).

Bewertung von Henning Hünnekens von Freitag, 04.11.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, wirklich sehr froindlich und gemütlich! Ich hatte einen Burger (Sweet Chick) und meine Freundin eine Pizza (Purple Peak), beides Top.

Bewertung von Tilmann Stehle von Montag, 17.10.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreibenden sind offensichtlich mit Herzblut dabei: Am Sonntag waren wir zum Brunchen hier und haben es sehr genossen. Die Dinge auf dem Buffet waren alle aufwendig selbstgemacht und hervorragend gewürzt. Auch die Kuchen und der Crumble vom Buffet waren ein Traum! Es war eine Freude, sich durchzuprobieren. Das Personal hat dazu eine wirklich angenehm familiäre Atmosphäre verbreitet.

Bewertung von Helge König von Dienstag, 04.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte noch nie Vegane Küche Probiert und das Froindlichst hat mich überzeugt das diese auch schmecken kann. Die Karte ist an neben der Kasse an der Wand angebracht. Wenn man also zu 6. wissen will was man bestellt, steht man sich dort gegenseitig im Weg und blockiert die Tür. Hat man gewählt, geht man zur Kasse und bestellt dort. Das Lokal hat eine sehr familiäre Atmosphäre und ich kann das Froindlichst nur empfehlen, aber zum Veganer konvertieren kann es mich nicht.

Bewertung von Dynamis L von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan Burger & superliebes Personal - Ein Traum Eigentlich esse ich ja gerne saftige Burger mit richtigem Beef aber bei Froindlichst mache ich immer gerne eine Ausnahme. Die Burger haben ein gute Größe und schmecken immer genial. Sehr zu empfehlen sind auch die Sweet Potato Chips, wo bei die Toppings immer wieder wechseln und ziemlich lecker sind. Zum Schluss würde ich gerne noch das lockere superliebe Personal ansprechen. Ich komm immer gerne wieder!

Bewertung von Paul Förderreuther von Sonntag, 11.09.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eben über Foodora einen Chili Cheeze Burger und ein Stück Zupfkuchen bestellt. Beides kam sehr zermatscht und zerstört bei mir an. Leider war die Lieferantin schon wieder weg als ich die Packungen öffnete. Süßkartoffel-Fritten waren mit dem Dipp super, Burger und Kuchen nur bedingt genießbar. Das Burgerbrötchen war durchgeweicht und die Soße sowie der Belag war im Burgerkarton mehrmals durcheinander geraten. Absoluter Reinfall. Drei Sterne für die Fritten, das Angebot und die flotte Lieferung. Schade!

Bewertung von Hendrik Schulze von Freitag, 05.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant mit Mega leckerer veganer Küche. Das essen hat satt gemacht, fühlte sich hochwertig an von den Zutaten und war dabei auch noch preislich sehr fair! Große klasse, bitte mehr solche Restaurants in Hamburg!

Bewertung von Leonder Profi von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Düsseldorf und auf der Durchreise nach Föhr wollten wir am Airport vorbei um eine Cousine ab zu holen. Gut das wir 2h zu früh waren. Google an. "Vegane Restaurants" BAM! Volltreffer. Schade das wir sowas nicht in der Nähe haben. Ich würde jede Mittagspause kommen. Super Service. Nette Bedienung. Tolle Auswahl. Das beste: "mit ruhigem Gewissen schlemmen." Danke für den schönen Mittag und wie man so schön sagt: "Mahlzeit"! Weiter so!!

Bewertung von Jan Stricker von Montag, 25.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vegane Gerichte. Nichts ausgefallenes aber solides premium fast food. Sitzplätze sind begrenzt, daher lieber vorher reservieren.

Bewertung von Dierck Ziegler von Sonntag, 17.07.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Americano mit Milch bestellt. Nicht gewusst das es nur Ersatzmilch dort gibt. In meinem Fall ekelhafte Hafermilch. Kaffee zurück gehen lassen. Wurde dann aufgeklärt. Gibt dort nur veganen Kram. Bekam aber anstandslos einen Darjeeling/Minze Tee. Natürlich ohne Milch u. Aufpreis. Sehr nette Staff. Ambiente innen ist toll. Die Gerichte, wenn man Veganer ist sicherlich lecker. Deshalb auch 5 Sterne von mir.

Bewertung von SIMON von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon 2 mal zum Essen und 2 mal zum Brunchen, alles wirklich sehr lecker und es ist eine nette Location! Das Personal ist nett, manchmal etwas verplant. Wir hatten auch nicht Veganer dabei, die fanden es auch sehr lecker!

Bewertung von Stefan Gollnow von Samstag, 09.07.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes veganes Restaurant, gutes Essen und Trinken. Etwas gehoben preislich und drinnen immer etwas zu laute Musik. Sehr freundliche Angestellte und alternatives Ambiente. Tolles veganes Eis!

Bewertung von Margarita von Dienstag, 28.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für nicht-Veganer eine schöne Alternative. Es freut mich, dass der Laden so schnell an Beliebtheit gewonnen hat und zieht auch mal jüngeres Publikum in diese Gegend an. Burger und Pizza sind Klasse!

Bewertung von Sara Maier von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Location für alle Vegetarier, Veganer und Freunde von hochwertigen, selbst hergestellten Lebensmitteln. Von dem netten Personal wird alles selbst zubereitet, z.B. veganer Kuchen oder Burger. Ich muss sagen, die Burger sind echt lecker, auch wenn ich keine Vegetarierin oder Veganerin bin. Toll ist auch der Cappuccino mit Mandel- oder Hafermilch. Dazu eine nette und gemütliche Atmosphäre. Auf jeden Fall - auch für “Normal-Esser“ einen Besuch wert.

Bewertung von The Vi Duong von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 Monat in einer anderen Stadt gewesen und man weiß Froindlichst zu schätzen. Die Karte wird ständig erweitert und ab gestern gab es sogar veganes Eis. Ich bin recht pinkelig und anspruchsvoll sonst. Ich habe gesucht und trotzdem noch nix zum Meckern gefunden :)

Bewertung von Katrin Markull von Samstag, 19.03.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere vegane Pizzen, schöne Einrichtung, sehr froindlich und ein perfekter Russischer Zupfkuchen. Immer wieder gern!

Bewertung von Laura Estrella von Samstag, 05.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nutze mittlerweile jedes Mal die Chance ins Froindlichst zu gehen, wenn ich in Hamburg bin. Das Team ist suuuper herzlich und die Atmosphäre gemütlich/rustikal. Im ganzen Laden steckt sehr viel Herzblut, was man an den Details erkennen kann. Der Brunch läd zum gemütlichen Zusammensein mit Freunden und Familie ein. Dazu noch ein Matcha-Latte - für mich der perfekte Sonntag. Froindlich. Hoirzlich. Loicker.

Bewertung von Marcel Köhler von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend: Die New Amsterdam Pizza war grandios !!! ; ) Das Ambiente im Vintage-Design, die damit verbundene Gemütlichkeit, das gute Essen und viele freundliche Menschen - das hat mir gefallen und wird wiederholt. Mit froindlichsten Grüßen & bester Empfehlung, Marcel

Bewertung von Viktor Legler von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende beruflich in Hamburg, durch eine Empfehlung war ich dann ins „froindlichst“. Von Außen eher unscheinbar, ist es Innen sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Speisen sehen alle sehr köstlich aus. Die Pastinaken-Ingwer-Suppe war es auch. Nicht nur, dass sich die Suppe sich lecker und gesund anhört – sie war es auch - dazu waren die verwendeten Produkte noch Bio. Für mich kommt definitiv ein erneuter Besuch in Frage, wenn ich beruflich erneut in Hamburg bin.

Bewertung von Martin Höllinger von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Laden! Echt geiles Ambiente, die Einrichtung hätt ich gerne Zuhause :) Die Sweetpotatoe Fries unbedingt probieren!

Bewertung von Ivan Rafei von Montag, 14.12.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Laura S. von Freitag, 11.12.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Froindlichst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg