Froindlichst - The Vegan Musketeers Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers in Hamburg pizza
4.5 5 5
Barmbeker Straße 169 Hamburg Hamburg 22299
040 18135154

Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Froindlichst - The Vegan Musketeers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Froindlichst - The Vegan Musketeers
Barmbeker Straße 169
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers

Telefon: 040 18135154
Webseite: http://www.froindlichst.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Knopp von Sonntag, 03.06.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. (Aber meine Erachtens zu teuer) Was mir nicht gefallen hat, dass es draußen trotz Kälte weder Kerzen noch Decken gab. An dem Tag mussten wir 1.5h auf eine Pizza und einen Burger warten. Das Trinken wurde komplett vergessen. Entschädigungen gab es nicht. Das Personal scheint absolut unkoordiniert und überfordert zu sein. (Für tanzen in der Küche war aber Zeit) Ich werde auf jeden Fall nicht wieder hin gehen.

Bewertung von Thomas Jusik von Samstag, 02.06.2018 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach wunderbar,wie einfach und lecker man sich mittlerweile Vegan ernähren kann. Wir hatten einen Burger mit Süßkartoffelpommes,und eine Pizza. Beides absolut empfehlenswert. Das nächste Mal probieren wir noch einen der Cocktails,dafür hat dieses Mal unsere Zeit leider nicht ausgereicht. Also-prima Essen (preislich und qualitativ) und sehr nette Bedienungen.Was will das (vegane) Herz mehr!

Bewertung von Maik Stemmann von Montag, 28.05.2018 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und noch tollere Speisen! Nachdem man einen Platz ergattern konnte, kann auch entspannt draußen gegessen werden. Wir hatten diverse Speisen (Pizza, Bowl und Burrito) Und sind damit auf jeden Fall satt geworden. Die Krönung war der Kuchen, Hammer Teile und sollten auf jeden Fall probiert werden!

Bewertung von Marilena von Montag, 23.04.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier zum 2. mal und bin beide male sehr zufrieden gewesen. Diesmal zum ausgiebigen Brunch - sehr viel Auswahl und fast alles sehr lecker. Ich mag es persönlich nicht so gerne wenn konkrete Fleischalternativen angeboten werden (Leberwurst etc), aber so ist vielleicht für jeden etwas dabei. Pluspunkt ist auch der immer freundliche Service!

Bewertung von Philipp Kieckbusch von Montag, 09.04.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ein anderer Veganer Laden dauerhaft geschlossen war, sind wir extra hier raus gefahren aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Pizzen sind erstmal etwas anders als man es gewohnt ist, aber schmecken unglaublich gut. Zu Stoßzeiten dauert es durchaus mal ein wenig länger aber dafür ist alles frisch. Die Einrichtung ist mal etwas anderes und auch gegen einen Vierbeiner als Begleiter hat man dort nichts. Tolles junges Team!

Anfahrt zum Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg