Froindlichst - The Vegan Musketeers Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers in Hamburg pizza
4.5 5 5
Barmbeker Straße 169 Hamburg Hamburg 22299
040 18135154

Tisch reservieren - Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Froindlichst - The Vegan Musketeers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Froindlichst - The Vegan Musketeers
Barmbeker Straße 169
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers

Telefon: 040 18135154
Webseite: http://www.froindlichst.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Müller von Sonntag, 11.02.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres veganes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise. Frisch zubereitet. Lecker Nachtisch. Modern und trotzdem gemütlich.

Bewertung von silke martens von Mittwoch, 31.01.2018 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Angebot reicht von Bürger über Pizza und Burrito und zum Abschluss gibt es noch Kuchen. Alles war sehr lecker, die Süßkartoffel Pommes waren perfekt, die Soßen lecker und die Portionen ausreichend. Der Avocado Schoko Kuchen hat uns zwar gekillt, war aber unwiderstehlich lecker. Der einzige "Kritikpunkt" wäre die Bestellung am Tresen, statt am Tisch. Wir hätten wahrscheinlich bei Tisch Bedienung mehr getrunken. Die Schlange am Tresen (Bestellung und Bezahlung) und das Aufstehen und Durchschlängeln, haben uns davon abgehalten. Insgesamt alles super!

Bewertung von Eveline Günther von Sonntag, 14.01.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, gemütliche Atmosphäre. Ein Ort zum länger verweilen und wohlfühlen. Eine reichliche Auswahl an veganen Gerichten, reichhaltige Getränkekarte. Das "Froindlichst" ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von jojo23601 von Montag, 01.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und sehr leckeres veganes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Getränke Auswahl gefällt mir besonders gut, das war geschmacklich wirklich abwechslungsreich. Vom Veganer bis zum Fleischliebhaber sind alle satt und glücklich geworden.

Bewertung von Dombili D. Dragon von Sonntag, 24.12.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche mit vielen Variationen und super freundliches Personal. Die Lokation ist sehr einladend und gemütlich. Das alles und das es gesund und Vegan ist, rechtfertigt auch den Preis meiner Meinung nach. Froindlichst ist einen Besuch wert :)

Anfahrt zum Restaurant Froindlichst - The Vegan Musketeers:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg