Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten in Hamburg
0 1
Wandsbeker Chaussee 119 Hamburg Hamburg 22089
040 23188360

Tisch reservieren - Restaurant Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten in Hamburg

Adresse:

Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten
Wandsbeker Chaussee 119
22089 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 23188360

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anders Müller von Samstag, 25.06.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Duc Anh ist ein vietnamesisches Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Interieur ist einfach und sehr rustikal, es erinnert an einen Imbiss, das Essen kann auch mitgenommen werden. Der Service ist prompt und die Besitzer sind sehr freundlich. Angeboten werden verschieden asiatische Gerichte, aber bei einem Vietnamesen würde auch vietnamesische Gerichte essen. Ich habe mehrfach das Pho mit Tofu und Pakh Choi gegessen. Ich würde empfehlen, auf das Tofu zu verzichten, das schmeckt nicht so gut. Aber Tofu ist auch eine Herausforderung. Der Rest der Suppe ist aber sehr gut. Es werden frische Kräuter verwendet und das Pakh Choi ist knackig. Die Brühe ist eher mild, wer intensive Würze vorzieht, ist hier an der falschen Adresse. Ich empfinde den feinen Geschmack aber als sehr angenehm und für mich ist das auch ein Zeichen, dass hier nicht mit Geschmacksverstärker oder Hefe operiert wird. Ich habe auch das Thai Curry probiert, das ist solide. Thai Curry würde ich aber beim Thailänder essen… Die Referenz für Vietnamesen in Hamburg bleibt für mich das quando. Aber das ist auch deutlich teurer und immer voll, so dass man warten muss. Deshalb ist das Duc Anh für mich eine sehr gute Alternative, die ich weiterempfehlen würde und die ich weiterhin gerne besuchen werde! Zu den Punkten: Hier habe ich das Preis-Leistungsverhältnis stark gewichtet. Das Essen als solches würde 4 Punkte bekommen, aber weil es so günstig und der Service sehr gut ist und 4.5 Punkte nicht möglich sind, habe ich aufgerundet.

Adresse vom Restaurant Duc Anh Asia Vietnamesische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg