Yak und Yeti Tisch reservieren - Restaurant Yak und Yeti in Hamburg
4.4 11
Sierichstraße 122 Hamburg Hamburg 22299
040 47195677

Tisch reservieren - Restaurant Yak und Yeti in Hamburg

Adresse:

Yak und Yeti
Sierichstraße 122
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 47195677
Webseite: http://yakyeti-asia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Yak und Yeti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yak und Yeti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias O. von Montag, 21.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Das Essen war wirklich super. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und absolut auf Zack. Die Innenausstattung wirkt modern und aufgeräumt. So muss ein Restaurant sein.

Bewertung von Felix Zimmerbeutel von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittags Sushi ist der Hammer

Bewertung von Nina Stern von Sonntag, 08.05.2016 um 03:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist super, schön angerichtet, frisch, viel. Kritikpunkte: schlechte Belüftung. Aufdringliches, taktloses Personal. Die Lage ist okay. Die Einrichtung nichts besonderes.

Bewertung von Nina Stern von Dienstag, 03.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wurde mir empföhlen. Daraufhin besuchte ich es 4 Mal. Das Personal wirkt auf den ersten Blick nett. Die weibliche Bedienung setzt viel Flirttechniken ein, auch bei weiblichen Gästen. Oder schwatzt, lacht ungehobelt im Restaurant. Teilweise unprofessionel und aufdringlich, bis taktlos grob. Die Portionen werden schnell zubereitet, sind ansprechend, groß und frisch. Die Punktevergabe fällt wegen der schlechten Stimmung sehr schwer.

Bewertung von Vita Röns von Freitag, 29.04.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden! Gehe immer wieder gerne dahin. Vor allem überzeugen mich die Sushi-Qualität und die Gastfreundlichkeit des Inhabers selbst . Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Richter von Sonntag, 21.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag abends zufällig in diesem Restaurant. Der Laden war zwar nicht besonders hochwertig ausgestattet (Papierdecken auf den Tischen), dafür überzeugten aber die stilvolle Musik und die Sauberkeit. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, freundliche Nachfragen in Bezug auf das Essen waren vorhanden, so, wie es sein soll. Die eigentliche Stärke ist aber die Qualität des Essens. Sushi supergut, sehr frisch und qualitativ hochwertig. Ebenso die warmen asiatischen Gerichte. Für diese Qualität zahlt man dann gerne auch ein wenig mehr. Kurzum: Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von DassBoka von Samstag, 25.04.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor einer Woche abends bei Yak&Yeti. Zuerst einmal, das Essen ist okay, allerdings fanden wir es etwas überteuert. Das größere Problem war die völlig verpeilte Bedienung, der man förmlich den Arm ins Gesicht stecken musste damit sie mitbekam dass man seit 30 Minuten versucht durch Gestik und verbal mit ihr zu kommunizieren. Einmal eine Bestellung aufgegeben, warteten wir wieder 20 Minuten auf ein unsere Getränke. Und nein, es war nicht voll. Neben uns waren noch 4 weitere Tische besetzt und 2 andere Bedienungen da, die ebenfalls nicht kompetent waren. Der Höhepunkt des Abends war die Bestellung des Desserts. Wir haben uns ein vielversprechendes Eis ausgesucht, welches tatsächlich auch sehr lecker war. Das große Aber: auch das Eis kam erst nach 40 Minuten und hatte nur noch Breikonsistenz und war lauwarm. Das ging dann mit typischem Schulterzucken der Bedienung zurück. Schade denn es hat wirklich geschmeckt. Fazit: das Essen ist okay, der Service und die Atmosphäre unter aller Sau. Dann doch lieber gutes Sushi nach Hause bestellen und sich dort gut gehen lassen. Das ist angenehmer, lecker und kostet höchstens die Hälfte.

Bewertung von Tom Alby von Donnerstag, 09.04.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Sushi und einen Thai-Eintopf bestellt. Das Sushi war hervorragend, der Thai-Eintopf für ca. 14€ eine Mini-Portion war ehrlich gesagt eine Dreistigkeit. Bei Bok bekommt man eine ähnliche Suppe für weniger als 7€. Das Personal war schon bis dahin nicht besonders freundlich, und die nun hierauf angesprochene Bedienung hat nur mit den Schultern gezuckt. Daraufhin konnte ich nicht anders und den Chef ansprechen :-) Der verteidigte sich zwar kurz, bot aber sofort ein anderes Gericht an. Ich entschied mich für eine Extra-Portion Shushi, die wieder enorm gut war. Der Chef war auch sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Erlebnis.

Bewertung von Jurgen Potempa von Sonntag, 22.03.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden!

Bewertung von Dmitrij Hafisow von Mittwoch, 26.12.2012 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste SUSHI in der Hansestadt. Besseres asiatisches Essen a. la Karte (auf meiner Sicht) gibt es nicht. Es lohnt sich auf je. Fall zu probieren:1. Scharfe Suppe mit Ingwer.2. SUSHI Sashimi Platte.3. Und Espresso zum Schluß schmeckt wie beim guten Italiener.Vielen Dank und beste Wünsche in 2013 für die ganze Mannschaft & für den Besitzer mit seiner Familie. Bitte weiter so!! LG

Bewertung von Roman NatPak von Sonntag, 01.07.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!!!die Küche ist sehr leckrer... Personal ist sehr freundlich...

Adresse vom Restaurant Yak und Yeti


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg