Brasserie La Provence Tisch reservieren - Restaurant Brasserie La Provence in Hamburg
4 7
Eulenstraße 42 Hamburg Hamburg 22765
040 30603407

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie La Provence in Hamburg

Adresse:

Brasserie La Provence
Eulenstraße 42
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30603407
Webseite: http://www.brasserielaprovence.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Brasserie La Provence hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasserie La Provence

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Krieger von Sonntag, 04.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes französisches Bistro mit echter französischer Küche. Leckere Weine!

Bewertung von Laurent T von Sonntag, 08.05.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Das ist ein typisch französischer restaurant, mit französischer Geschmack. Nur für Deutsch mit Geschmack haben !

Bewertung von Markus Schneider von Samstag, 17.01.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nicht nur ganz hervorragend gegessen, sondern wir haben uns auch sehr willkommen gefühlt. Unkomplizierte und herzliche Atmosphäre

Bewertung von Peter Keil von Freitag, 09.05.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern war ich in der Brasserie La Provene, die Location gefällt mir sehr gut, ein französisches Ambiente, besonders wenn man einen Fensterplatz hat. Die tolle Fassade des gegenüberligenden Hauses läßt einen schell vergessen wo man ist. Die Speisen waren allerdings recht unterschiedlicher Qualität. Die Vorspeisen waren wohlschmeckend und sehr reichlich. Die Merguez waren von sehr schlechter Qualität, so voller Knorpel, dass ich sie nur nicht zurückgehen lies um mir und meiner Begleitung den Abend nicht zu verderben. Gegen ein-zwei Knorpel hätte ich sicher nichts gesagt, kann mal passieren, aber das war zuviel. Der Käse hingegen hatte durchschnittliche Qualität, sicher kein Rohmilchkäse aus dem Fachhandel, aber genießbar. Ich würde mich freuen und sicher gern wiederkommen, wenn ich wüßte, dass beim Einkauf mehr auf Qualität geachtet würde, die Zubereitung und die Bedienung war nicht zu beanstanden.

Bewertung von Oliver Schlüter von Freitag, 28.02.2014 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frankreich schmeckt anders.

Bewertung von Nora Nejad von Samstag, 07.09.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht so schön das Cafè ole neben an ist viel besser

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2011 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service, gute Weinkarte, gute französische Küche, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr nettes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Brasserie La Provence


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg