Oberhafen-Kantine Tisch reservieren - Restaurant Oberhafen-Kantine in Hamburg
4.1 5
Stockmeyerstraße 41 Hamburg Hamburg 20457
040 32809984

Tisch reservieren - Restaurant Oberhafen-Kantine in Hamburg

Adresse:

Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstraße 41
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32809984
Webseite: http://www.oberhafenkantine-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Oberhafen-Kantine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oberhafen-Kantine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Lothar von Samstag, 05.12.2015 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damals war die Oberhafenkantine ein Treffpunkt fuer Eisenbahner, Obst/Gemüse und Blumenhändler und auch fuer Hafenarbeiter. Früh am Morgen gings los bis manchmal spaet in die Nacht. Anita und Marianne hatten immer alles im Griff. Ich war dort fast täglich von 1973-1979 Stammgast. Lothar

Bewertung von Matt W von Mittwoch, 25.11.2015 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schiefste Küche Hamburgs. Zumindest architektonisch. Liefert aber geradeheraus norddeutsche Rezepte aus regionalen Zutaten.

Bewertung von Bruno Cornelius Dörner von Samstag, 24.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Die Buletten sind echt klasse dort!!

Bewertung von Holger Wulsten von Freitag, 23.10.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren als Firmengruppe für den Abend angemeldet. Als ich eine Stunde vor dem offiziellen Termin, mit einem Kollegen dort ankam, wurden wir quasi, wieder rausgeschmissen, es sei alles ausgebucht und wir sollten noch eine Runde Spazieren gehen? Es waren aber noch Tische frei und es gibt dort auch einen Tresen! Leider kam keiner auf die Idee, uns eventuell zur Überbrückung der Zeit, entgegen zu kommen. Wir hätten gerne einen Kaffee, oder etwas anderes getrunken. Wir sind dann 45 Minuten spazieren gegangen, da wir ja mit unseren Kollegen, dort verabredet waren. Grundsätzlich wären wir sonst sofort abgereist und ich hätte nach der Ansage keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt!. Als wir wieder ankamen, waren immer noch Plätze frei ohne Worte. Als erstes wurde unserer Gruppe mitgeteilt, welche Gerichte von der Karte nicht mehr da sind, es waren Hauptgerichte und auch der Nachtisch, war nur noch begrenzt verfügbar. Als wir dann 6 Steaks bestellt haben, kam kurze Zeit später die Mitteilung es gibt nur noch 5. Das Steak war gut, keine Frage, der Rest eher chaotisch. Es wurde damit argumentiert dass alles frisch zubereitet werden würde und deshalb abends nicht mehr alles da wäre. Ich möchte noch mal bemerken, wir waren angemeldet. Info Bedienung: Wenn man die Sachen von der Karte möchte, hätte man das vorbestellen müssen. Ich werde diese Location aus meinem Gedächtnis streichen und kann sie nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Matti Röker von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen sau lecker nette Bedingung super cooles Haus muss mann sehen

Adresse vom Restaurant Oberhafen-Kantine


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg