Restaurant MataHambre Hamburg GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MataHambre Hamburg GmbH in Hamburg
4.6 7
Heußweg 90 Hamburg Hamburg 20255
040 4320850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MataHambre Hamburg GmbH in Hamburg

Adresse:

Restaurant MataHambre Hamburg GmbH
Heußweg 90
20255 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4320850
Webseite: http://www.faustofadda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant MataHambre Hamburg GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MataHambre Hamburg GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Lemke von Freitag, 08.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig gut und nettes Personal

Bewertung von Jan Frederik Strasmann von Samstag, 19.09.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Friendly staff, very average food, good wine.

Bewertung von Miriam Tappe von Samstag, 19.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßige Pasta, lange Wartezeiten (20 min bis die Bestellung aufgenommen wurde).

Bewertung von Hartwig Coste von Dienstag, 04.08.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlicher Familienbetrieb - ausgezeichnetes italienisches / sardisches Essen - charmanter service -

Bewertung von Frank Rettweiler von Mittwoch, 22.07.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes saudischen Essen, gute Weine, sehr freundlicher Service

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Donnerstag, 20.11.2014 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch hier in Eimsbüttel bei Familie Fadda lebt das original Bella Italia. Fausto Fadda ist ein waschechter Sarde Unterstützung bekommt er natürlich von Frau Susanne und der ganzen Familie, die tatkräftig mithilft. Der warmherzige Empfang, der jedem entgegen gebracht wird, ist ein wunderbarer Einstieg das sardische Bella Italia zu genießen. Die Trattoria FADDA besteht aus dem Ladengeschäft und der Trattoria im Nebenraum. Im Ladengeschäft gibt es alles, was das italienische Herz begehrt. Feiner Schinken, Käse, Wurst und natürlich Pasta, Vino und noch viel mehr. Die beiden Hochtische sind ideal das bunte Treiben zu beobachten und dabei einen Kaffee, Vino und etwas leckeres zum Essen zu genießen. Das wir diesen Platz lieben wird sich jeder denken. Neben an in der Trattoria gibt es einen kleinen Tresen mit zwei Hochtischen und den Gastraum der seine Gemütlichkeit durch sehr viel Holzmöbel bekommt. Ein sehr großer Spiegel vergrößert den Raum optisch. Im Sommer laden die Außenplätze ein, die warme Jahreszeit zu genießen. Wer sich entscheidet, die Spezialitäten von der Karte zu probieren, wird nicht enttäuscht. Da Fausto selbst in der Küche steht, hat er einen Blick auf das, was aus der Küche geht. Unser Ziegenkäse war mit Speck ummantelt und mit Feigensenf verfeinert dazu Rucola Salat ein schmackhaftes Erlebnis. Die Linguine Vongole mit Jakobsmuscheln waren angenehm bissfest mit Weißwein abgeschmeckt. Eigentlich wollten wir dann keinen Nachtisch mehr aber gut das uns Frau FADDA noch überreden konnte. Das Panna Cotta war sehr cremig und das Schokoladentörtchen mit heißer Schokolade gefüllt unbeschreiblich gut. Und damit wir noch etwas lernen können finden regelmäßig Weinabende statt wo uns Sardinien in seiner großen Bandbreite näher gebracht wird. Wer Sardinien sucht hört auf, zu suchen, und geht in die Trattoria FADDA.

Bewertung von Reiner Roesner von Samstag, 02.06.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, an alle die ein aussergewöhnlich nettes und kleines Sardisches Restaurant mit persönlicher Atmosphäre und Top-Service suchen sind hier richtig. Essen ist aussergewöhnlich schmackhaft und frisch! Die Weine gehören in die Spitzenklasse und werden auch den Weinkenner begeistern. Herzliche Grüße Reiner Rösner und Schwager aus Sardinien Martino Mannu Weiter so! Wir kommen bald wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant MataHambre Hamburg GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg